h_rw_8-ThaiEros Thai-Gerippe im Streß-Test
Thai Eros, Reitwall, 1. OG, Raum G.

Sinnliche Süchte zogen mich in den Thai-Eros Schuppen, resident seit dekaten in Hannovers reitwallstraß'n. Dort nichts greifbares findend, machte ich ein Gerippe aus, dass per KF-Definition eher so der 28 entsprach. Also richtig was für einen der eher figürlich so auf den postnegrofilen figurfick steht.

Da namen schall und rauch sind, und ihrer auch eher komplex war, wurde selbiger für obsolet erklärt. Gleichwohl wichtig ist die Lokation im Detail. Zu findend in der 2. Etage (1. nach der halb besetzten), dann ist sie an der gegenüberliegenden Wand das rechteste Zimmer (parallel der Treppe).

Ins Spiel gebracht wurden 30 Euros für den Standard, was dann wurde blasen und ficken, alles mit Rubba,

Blasen war nicht doll, dafür konnte ich mein glied beim missionieren bis zum anschlag einfahren, was ihr wohl nicht so gefiel - wens stört. da sie so gar nicht mit dabei war beim bumsin, hab ich sie in den hundefick genommen und mit rambozambo von hinten massiv genommen. Bla bla, die hat gejammert, aber ihre rasierte futt war doch breit genug für drei... und ich hab auch kein geheule gemacht, wegen ihrer knochigen arschpartie.

Naja, kurzum, für gerippeficker nur halb zu empfehlen, nix für gut gebaute Riemen, da sie etwas zu kurz ist, dafür aber breit.


Fürs nächste Jahr würds keinen TÜFF geben.
Zitieren