h_sv_5-ErosGasse KE Gina, Negerpuff in Hannover
So, bevor ichs vergesse. Ich hab da noch eine Negerin gevögelt. Rein optisch war sie die einzige, die man in diesem Sauenstall rannehmen konnte. Ja, Kenner wissen wovon ich rede. Von dem Negerpuff in der Scholvinstraße in Hannover! Normaler weise hätte ich sie ja mit meinem Sperma gefüttert, denn sie machte einen etwas abgemagerten Eindruck - keinen Rundarsch, eher flach - aber bei der Saue wär es eh nicht gegangen, wie man gleich lesen wird.

Also von Anfang an. Beim Besuch der Fickläden in Hannover riemte es mir, nach einer weiteren Eroberung von Schwarzafrika. Das GPH war dicht, also ging ich die anderen Läden ab, um zu sehen, ob sich da irgendwo ein paar Gheddo Sluts versteckt hatten... fast Fehlanzeige. Nur in der Scholvin 12 war eine ganz nette. Aber die sah mir zu nett aus, brauchte etwas schlampiges. Also rein in den Mokkaschuppen am anderen Ende der Straße und plubb. Da quakte mich gleich so eine dunkle Pussi von links an, gleich des erste Fenster...

Gina aus Afrika wollte meine Fleischpeitsche spüren und bot sich öbszön für 20 Euro an. Na gut, warum nicht. Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen, halt das üblich bei diesen Stuten. Rein in die Kammer, gab es so gar keine Waschung, sondern nach dem Ablegen des feinen Zwirns wurd ich aufs Bett befohlen.

Beim Aufziehen des Gummies wurde drauf geachtet, dass sie bloss nicht meinen nacken Pimmel anfassen muss. Das Blasen war dann nichts für sensibelchen. Den Riemen fest umschlossen, wurde maschienenschlossermäßig auf und ab genuckelt. Eher die härtere Gangart. Nach wenigen Minuten wurde Ficken angesagt. Wie immer bei diesen faulen Biestern sollte es die Missionarsstellung sein. Dabei wurde die Hand vorgehalten, dass ich bloß nicht die Möse aushöhle.

Als ich so da lang kolbte, dachte ich an tabulos Siamkatzen, aber es half nicht, also befahl ich den Doggi. Aber anstelle den Arsch, respektive die Fotze für akurate Hammerpenetration hinzuhalten, wurde sofort nach Einschieben, nach vorne gehuscht, also bumste ich sie halb liegend im Doggie mit krummen Rücken. Wenn ich jetzt so dran denke, sicherlich schon ein lustiges Bild. Aufgrund von reichlich Druck rotzte ich so recht schnell ab, wusch mich und machten nen langen Schritt.

Tschüß Hannover, oder doch nicht? Fuckin
Zitieren
#2
klimbim schrieb:Nur in der Scholvin 12 war eine ganz nette. Aber die sah mir zu nett aus, brauchte etwas schlampiges. Also rein in den Mokkaschuppen am anderen Ende der Straße und plubb. Da quakte mich gleich so eine dunkle Pussi von links an, gleich des erste Fenster...


Dann war das bestimmt in der Eros Gasse, EG, Raum A
Hier einmal der Lageplan:

[Bild: sv5-eg.jpg]

Ich war nur einmal in diesem Laden und dann nie wieder. Genau vom gleichen Raum aus wurde ich von einer Schwarzen ebenfalls gleich angelabert. Als ich ihr erklärte, dass ich mich zunächst einmal hier umschauen wollte, da wurde ich gleich mit „Du Arschloch..., etc., etc. ...“ beschimpft.
Fazit: Nie wieder !
Zitieren