Mollige vollbusige Manuela
#1
Hallo Ihr Liebhaber molliger Damen.
Hier ein tip für euch ich war am Freitag bei Manuela in der Scheffelstraße 42 bei Wolf. Es war supertoll ich hab sie für eine Std 100.-€ :] gebucht und nachdem wir im bad waren, gings richtig gut ab sie hab meinen kleinen in den Mund genommen und mir fast schon den Saft rausgezogen :bj Dann durfte ich Sie verwöhnen, die wurde willenlos geil und dann hat sie auf mir geritten Fuckin Fuckin mein Gott war das gut. Ich hab sie dann noch von hinten LMAA genommen und da konnt ich nicht mehr der geile anblick hat mich wahnsinnig gemacht. LMAA LMAA LMAA
Hab gleich einen termin mit ihr neuen Termin vereinbart.
Also nichts wie hin
Zitieren
Hört sich toll an , ich würde ja auch sofrt einen Termin vereinbaren , nur ist mir das per Brief zu aufwendig .


Gruss vom Hirten , einem Nutzer aller neuen Medien
Zitieren
#3
Natürlich ist Manuela telefonisch buchbar
Tel. 0721/859673
Fuckin Fuckin Fuckin Fuckin
Zitieren
gibt es irgendwie ein foto oder könntest du mollig etwas näher beschreiben??

gruß T_G,der leicht mollig geil findet,aber kein faible fürs bergsteigen hat!! Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#5
Hallo,
sie hat leider noch keine Homepage, hatte mir erzählt, dass die sich vielleicht im März eine zulegt, wenn Sie jemand findet der sie erstellt und nicht ein Vermögen möchte.
Sie ist mollig, die pfunde sind schön verteilt also kein Bergsteigen
Gr Smile
Zitieren
Hallo baerle,
was ist denn mollig? 100kg auf 160cm verteilt oder 75kg auf 160cm. Ist halt nicht einfach zu defienieren. Steh absolut auf dicke Brüste, was hat sie denn? E- Cup oder was ?( Wenn ich aber ihr Höschen runterziehe und erst mal alles beiseite schieben muß, bis mein Liebster sein Ziel findet, dann gute Nacht. Vielleicht kannst du noch detaillierter werden. Wäre dir sehr dankbar :]
Zitieren
@micha...
du sprichst mir aus der seele...


gruß T_G,der sich noch nie was aus rätseln gemacht hat knallkop
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#8
Hallo,
unter 75 kg und 160 groß versteh ich nicht als mollig das ist eher griffig, entweder Ihr sucht was molliges oder was griffiges. Ich denke sie ist 165 groß und wird so zwischen 80 und 90 kilo haben. Wie aber schon gesagt es ist schön auf den ganzen Körper verteilt. Da müsst ihr nichts wegschieben. B usen dürfte D oder e körpchen sein, sind schon große dinger. Für nähere Info ruft doch an, ich weiß auch nicht alles, nur das ich sie super finde und mich schon auf den nächsten Besuch freue. Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
Gruß
Zitieren
Danke baerle das ist doch schon was. Mach weiter so Beifall
Zitieren
geht doch...DANKE!!

gruß T_G,der griffig geil findet,aber mollig erst mal sehen will!! :] :] Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Saluti.

War in den vergangen Tagen auch bei Manuela a.a.O. (um die Beschreibungen hier mal etwas zu manifestieren) Smile

Also, mal zur Definition von 'mollig' in diesem Zusammenhang: Manuela ist schon ein rechtes Kaliber, wie die Beschreibung '165cm und 80-90 kg' von baerle korrekt wiedergibt. Das ist schon was für ausgeprägte Fleischliebhaber - wozu ich mich durchaus auch zähle - und sprengt für mein Dafürhalten schon die Begriffe 'mollig' bzw. 'griffig' :tongue:

Alter: Mitte 40 würde ich schätzen. Habe versäumt zu fragen Heul

Service: Variantenreiches und ausdauerndes FO mit anschließendem GVm in Missio und Doggy. Auch Fingern war kein Problem. Leider nicht rasiert und man muß sich schon durch einen ausgeprägten, fleischigen Venushügel kämpfen, um zum Zentrum der Lust vorzudringen. Abgang erfolgte dann im Conti.

Fazit: Alles in allem eine korrekte Leistung für 50 EUR/30 Min., ohne besondere Höhen oder Tiefen in einem angenehmen und sauberen Ambiente. Jedoch fehlte hier das Gewisse Etwas und die Sache hatte etwas von "Hausfrauensex", daher Wiederholungsfaktor für mich leider nur etwa 40%.

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
War in den vergangen Tagen auch bei Manuela a.a.O. (um die Beschreibungen hier mal etwas zu manifestieren) Smile
Ergänzend noch für die Fraktion der Liebhaber großer Oberweiten:
Manuela hat ein gutes C-, max. D-Körbchen (natürlich Natur) mit Tendenz in Richtung Boden - aber bestimmt keine E-Klasse, wie hier vermutet wurde Augen Roll - und ihr Busen ist haptisch einwandfrei Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#13
halole
Ums mal richtig zustellen. Manuela ist 38 , da hast du dich aber ganz schön verschätzt. Wie ich am letzten Freitag bei Ihr war, da war Sie teilrasiert. Vielleicht ward ihr nicht auf einer Wellenlänge . Als Kenner dicker Titten müsstest du wissen, dass Titten dieser größe in Natura nicht stehen können, sie ist ja keine 20 mehr. Aber die Titten sind für einen Ttitenfick super . Wiederholungsfaktor 100% Fuckin Fuckin Fuckin
Zitieren
Zitat:Original von baerle
Manuela ist 38 , da hast du dich aber ganz schön verschätzt.
Ok, kann passieren. War nicht negativ gemeint, sondern nur eine Schätzung meinerseits, da das Alter hier noch nicht angesprochen wurde.

Zitat:Wie ich am letzten Freitag bei Ihr war, da war Sie teilrasiert. Vielleicht ward ihr nicht auf einer Wellenlänge.
Jo, so wird's wohl gewesen sein.

Zitat:Als Kenner dicker Titten müsstest du wissen, dass Titten dieser größe in Natura nicht stehen können, sie ist ja keine 20 mehr. Aber die Titten sind für einen Ttitenfick super.
Stimmt, habe aber auch nicht behauptet, daß ich erwartet hätte, daß Ihre Titten stehen würden. Das war mir schon klar.

Also, baerle, nun fühl' Dich mal nicht gleich 'pissed' wegen meines nicht so überschwenglichen Berichts. Schließlich habe ich möglichst objektiv berichtet, was Aussehen, den Service und das Ambiente angeht und nichts anderes.

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#15
Ich war gestern Mittag bei Manuela und ich kann Baerle nur zustimmen, sie ist ein Besuch wert. Das Ambiente ist sehr sauber, übrigens habt ihr gesehen, das für jeden Gast ein frisches Handtuch benutzt wird.
Auch kennt sie das Wort Zeitdruck nicht, es hat mehrmals bei Ihr geklingelt und sie hat mich nicht rausgeschmissen sondern hat mir noch einen Kaffee gemacht,
der übrigens auch sehr gut ist.
Ihr Französisch ist super und ficken kann sie auch gut.Ihr Bärchen ist teilrasiert und wie es sich für eine mollige gehört schön fleischig zum reinbeissen.
Wiederholungsfaktor 100%
Macht termin sonst fahrt ihr umsonst hin, ich musste auch dreimal hin.
Tel. 0721/859673
Zitieren
@prinz...
was ist daran so besonders daß für jeden gast frische handtücher genommen werden??
das ist ja wohl echt das mindeste an sauberkeit was wir als gäste verlangen können...
gruß t_g,der bei mehr-personen-handtüchern sofort nen blitz-abgang machen würde!! :kotz :kotz
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#17
So normal ist das nicht mit den Handtüchern, ich war schon in mehreren Läden wo das Handtuch danach zusammengelegt wurde und wieder auf das Bett gelegt wurde. Finde ich echt scheiße :O :O :O
Zitieren