E55 E55 Christina 2.oder 4.OG Zi 24 oder 44
Hallo Mitstreiter,

bei meinem Streifzug fiel mir eine ca. 1,60 große Latine in o.g. Laufhaus auf. Sie hatte einen Neon-Bikini an, dichtes, lockiges, schwarzes Haar bis zu den Schultern, schon fast eine Löwenmähne Sie sah aus wie ein Modell in den Zeitschriften, eine sonnengebräunte Körper, ein richtiger Optik-Knaller.
Zu ihr hin, Verhandlungen aufgenommen, € 30. für Standardprogramm (Blasen/Ficken/Anfassen). So weit, so gut.
Im Zimmer ausgezogen und selber gewaschen, dann auf die Spielwiese. Sie setzt sich, noch immer mit BH und Slip bekleidet, neben mich, nimmt ein Zewa Tuch, macht ein Loch in die Mitte und stülpt es über den Schwanz, so das die Schambehaarung durch das Papier abgedeckt ist. Es folgt Gummierung des noch schlaffen Lümmel. Erst danach fängt sie an, die Eier und das beste Stück zu massieren, bläst etwas, fragt sehr schnell "Ficken?" und zieht den Slip aus. OK
Da sie sehr schöne Titten hat, bat ich sie, doch das Oberteil auszuziehen.
Sie zog dann ein Körbchen hoch mit der Bemerkung, das sie bei € 30. Nummern den BH nicht auszieht.

Das wars dann wohl. Hab den Gummi abgemacht und abgebrochen. Böse
Von ihrer Seite kein Versuch, nachzukobern oder den Abbruch zu vermeiden. (Naja, vielleicht steht sie mehr 20-25jährige Stecher).

So was ist mir in der E55 bisher noch nicht passiert, war schon etwas ärgerlich ?(.

PS: diese Christine ist nicht identisch mit der Christine aus dem 3.OG, Zimmer 31, über die ich bereits gepostet hatte.

Wie heißt es so schön:
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling,
übertragen auf die E55: von einer Negativerfahrung lasse ich mir die E55 nicht vermiesen.
Zitieren
Zitat:Original von m353xx
.......... neben mich, nimmt ein Zewa Tuch, macht ein Loch in die Mitte und stülpt es über den Schwanz, so das die Schambehaarung durch das Papier abgedeckt ist. Es folgt ............
vermute wohl die wollte das beim Verkehr auch dranlassen.Ist ja total abtörnend.Ich muss Dich bewundern einfach abzubrechen.Mir ist zum Glück schon lange nichts mehr in dieser Art passiert habe früher dann aus Wut und Geiz(verlorenes Geld) schnell die Sache beendet.Das Gefühl hinterher ist trotzdem beschissen.
Schade wenn das in der doch nicht so schlechten E55 passiert. ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
hallo,

ähnliche sachen mussten wir alle ja schonmal erleben, in der einen oder anderen art!
Finde sowas absolut scheisse und wäre für ne änderung was die zahlungsweise betrifft!
Die erste hälfte des preises auf den tisch legen als anzahlung und den rest wenn sie sich nackt gemacht hat wie abgesprochen und schonmal angeblasen hat. dann weis man schon wo der zug hin führt und kann sich noch vom acker machen wenn die dame meint mit nem tuch kommen zu müssen oder so. irgenwas mus es doch geben damit solche Krähen das hanwerk gelegt bekommen.

Gruss
Joe
Zitieren
hi,
jungs das selbe "programm" hab ich auch erlebt... absolute AZF !!!
bei mir war sie aber im zimmer 21 und nannte sich carmen (kann aber auch christiana gewesen sein) aber die beschreibung mit der löwenmäne und bikini trifft 100% zu

anbei mein bericht den ich in einem anderm forum gepostet hab:
Zitat:hi leute,
mal wieder durchs BHV gestapft, ich hab glaubich den perfekten fick gesucht.... und leider zu lange gesucht hatte schon ein paar süße gefunden aber rigendwie.... naja ich schon fast wieder auf dem heimweg noch mal in die E55 im 2 Stock gleich links das Zimmer war so eine Latina ca. 25-30, 165cm groß, grosse lockenmähne und rotem bikini... naja wie es halt so ist wollte nicht unverrichteter dinge wieder heimfahren also eingekehrt ausgemacht waren 30e ficken blasen usw. alles mit gummi...
als ich dann gesehen hab wie sie das halbe bett mit küchenpapier auslegte und mein schlaffen schwanz mit küchenpapier anfasste wusste ich schon das kann nix mehr werden... schlaf gleich den gummi drauf hochgeblasen war nix besonderes... dann ficken in missio wollte die alte die falle schieben und meinte ich merks net dann sie reiten lassen das hat sie aber auch abgeblockt... hab sie dann zu ende balsen lassen...
typische AZF... also jungs der braucht ihr keine kohle mehr in den Rachen schmeissen

beste grüße
fp
Zitieren
Dieselbe Dame scheint jetzt in der T36 zu arbeiten. Siehe hier: http://www.ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=1734
Zitieren
Am Sonntag, den 13.3.05 hab ich die Tante wieder in der E55 gesichtet, aber nicht in dem eingangs beschriebenen Zimmer. Na ja, ein festes Zimmer will die wahrscheinlicht überhaupt nicht haben wollen. So kann die garantiert mehr Abzocken. :evil:

Gruß m353xx
Zitieren
#7
War im Herbst dummerweise dort auch. Poste mal meinen Bericht aus einem anderen Forum (kannte dieses glaube damals noch nicht).

Zitat:Ich jedoch mußte in der E55 im 3. Stock, erste Türe rechts Zimmer 35, bei einer jungen, schlanken Chica landen. Christin (Christine? Christina?) nannte sie sich, aus Südamerika sei sie, 22 lt. eigener Angabe (könnte auch hinkommen). Für 30 Euro wurde das übliche, komplette Standardprogramm versprochen. Durchgeführt wurde jedoch sehr wenig. Eine Waschung vorher wurde nicht angeboten. Folgerichtig wurde das Gummi im schlaffen Zustand montiert. Vor Beginn des Blasens wurde eine Serviette herbeigezaubert, ein Loch in die Mitte gemacht und mein Penis hindurchgesteckt. So unmanierlich sieht das dabei doch gar nicht aus bei mir da unten! Das Blasen selbst war mit viel Gerubbel verbunden. Dies war mir ja noch egal, aber als meine Hand unter den Verschluss des Oberteils fuhr, gabs eins auf die Pfoten. Dabei war das Ablegen des Oberteils noch extra explizit vereinbart worden! Die Mu wurde eingeschmiert, danach wurde missioniert. Die Serviette durfte dabei wieder verschwinden. Jedoch hielt sie ständig die Hand dazwischen. Auch das ist wieder nicht so schlimm für mich, da ich wohl nen Zentimeter mehr als der Durchschnitt habe. Die Beinstellung von ihr war jedoch derart geschickt, das Körperkontakt praktisch nur zwischen meinem Penis und ihrer Scheide bestand (und für mich die Sache recht anstrengend wurde). Trotzdem hielt ich ein paar Minuten durch und das Gefühl in ihr war sehr angenehm. Auszucken wiederum wurde strikt unterbunden. Mir fiel noch auf, das ihre Haare anscheinend durch ein Kunsthaarteil aufgewertet wurden.

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr

Laßt ja die Finger von ihr.

Gruß
Neuro
Zitieren
Selbst bei 50 Euro zieht sie den BH nicht aus!

Ich bin im März bei ihr vor der Tür gelandet und habe mit ihr FO und GV ("mit überall anfassen") für 50 Euro abgemacht (ohne zu handeln, sie hat ja wirklich einen super Body).

Im Zimmer dann ohne waschen gleich aufs Bett (kam mir schon verdächtig vor) und wollte Gummi aufziehen, hat ihn aber nach meiner Erinnerung dann wieder weggelegt. Blasen war mäßig (habe kaum was gespürt), und auf meine bitte sich auszuziehen meinte sie "kostet 20 Euro extra". Bin dann gegangen.
Zitieren
War kürzlich in der E55 bei einer Christine. Bevor ich einen neuen Thread aufmache packe ich meinen Bericht hier rein. Ob es sich um die beschriebene Dame handelt, manches spricht dafür, manches dagegen. Ich habe Christin, so nannte sie sich, im OG1 an, Z³immer hinten rechts. Angeblich aus Jamaica. Nicht mehr die Jüngste. Hat noch immer eine Top Figur. Ihr freundlicher Blick reizte mich und schließlich wagte ich neulich einen ersten Besuch.
Während meiner Waschung positionierte sie sich auf dem Bett. Das deckt sich mit früheren Berichten. Zudem war sie gleich mit reichlich Zewa zur Hand.
Als ich auf dem Bettchen lag hauchte sie in mein Ohr. Einen Kuss auf den Mund und dann arbeitete sie sich weiter nach unten vor. Bei meinen Brustwarzen verweilte sie länger, das fühlte sich sehr gut an.
Das Blaskonzert war nichts besonderes, aber ausdauernd. Schließlich brachte sie mich auf diese Weise nach einiger Zeit zum Höhepunkt.
Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, aber sie fragte ob eine Massage genehm sei. Na gerne. Eine Massageexpertin ist sie nicht. Aber ich schätze es inzwischen sehr wenn die Mädels sich im Rahmen der vereinbarten Zeit um mein Wohl kümmern.
Nach einer Weile fragte sie ob ich mich ein wenig um ihren verspannten Rücken kümmern könnte. Das tat ich dann. Vermutlich zi ihrer Zufriedenheit.
Sie erkundigte sich ob mir eine zweite Runde genehm sei und sie mir nochmals einen blasen solle.
Bei Erstbesuchen will ich es nicht übertreiben. Daher verzichtete ich auf eine Verlängerung.
Ein nächster Besuch ist vorgesehen.
Wenn es sich wirklich um die beschriebene Christina handelt, manche Eigenschaften hat sie beibehalten. Doch ihr Service war bei mir absolut korrekt.
Dazu habe ich sie als absolut liebenswerte Frau wahrgenommen. Dafür habe ich ohnehin eine Schwäche.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,lindner,soundstor
Habe Christine einen zweiten Besuch abgestattet. War eher durchwachsen, was aber mehr an mir selbst lag. Stress auf der Arbeit, laute Musik im Treppenhaus hatten massive Auswirkungen auf die Standfestigkeit. Vermutlich hätten 99 Prozent der Mädels irgendwann gemurrt. Nicht so Christine. Ganz nach dem Motto: "du kommst hier nicht eher raus bis du abgespritzt hast", blies sie mich unentwegt. Bis es mir kam. Aufgrund der langen Dauer kam es mir besonders heftig und intensiv.
Christine hat mir gut eine Stunde lang durchgehend einen geblasen! So war das vorher nicht vereinbart. Ich habe ihr dann noch einen entsprechenden Betrag übergeben, ohne dass sie dies eingefordert hat. Das fand ich bemerkenswert.
Eine sehr liebreizende, nette Dame.
War sicherlich nicht meine letzte Einkehr bei ihr. Dann bin ich hoffentlich in besserer Verfassung.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lindner,soundstor
war vor einigen Tagen in der E55 und habe im 1.OG hinten rechts die Christina getroffen, die von michelinho60 beschrieben wurde.

vorab: es ist nicht die gleiche Christina, wie aus dem Eingangstread, obwohl der schon lange zurückliegt.....

die Christina, die aktuell in dem  Zimmer ist, hat mich mit ihren Leistungen überzeugt,
sie hat sich Zeit genommen und sich auch viel Mühe gegeben.
Ihr Alter ist schlecht zu schätzen, ich würde mal vorsichtig auf 40+ tippen.

Ausgemacht wurde ein halbe Stunde für € 50., ohne besondereAbsprachen,
erst mal Waschung, sie wartete schon auf dem Bett und hatte sich schon entkleidet.
Erst mal gab es Küsse auf die Wangen, von mir wurden ihr erotischen Zonen erkundet, sie
hat da keine Berührungsängste. Dann wurden meine Brustwarzen oral stimuliert,
sie arbeitete sich dann weiter nach unten, den Conti hatte sie vorher schon montiert.
das Blasen war gut, dann weiter mit den Positionen von hinten und Missionar.
Gerne wieder!!!

Ihre Massagekenntnisse mit der Hand bei einer normale Rückenmassage sind nicht sooo überragend,
die Massage mit dem Mund am (gummierten) Glied war da schon deutlich besser. Blowjob

Sie ist eine erfahrene Frau, die weiß, was Man(n) will und ich denke, sie ist auch an Stammkundschaft interessiert.

Behandelt sie gut..... Jump

bis zum nächsten Mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,marquis,soundstor
Habe eine dritten Versuch bei Christina gewagt. Dieser verlief ähnlich wie der letzte Besuch, nur dass es diesmal wesentlich ruhiger war. Zum Glück wurde auf die Beschallung verzichtet. Habe mich erneut eine gute Stunde von ihrem Mund verwöhnen lassen. Eines muss sich jedoch bei einer weiteren Einkehr verbessern. Immer wieder entzog sie ihre Muschi meinen Fingern. Das fand ich nicht so schön. Wobei ich noch ergründen muss ob sie fingern generell nicht mag oder ich mich zu ungeschickt anstellte.
Bei der Verabschiedung bat sie mich um eine Gefälligkeit. Wird ja gerade in einem anderen Teil des Forums rege diskutiert.
Ich habe ihr den Gefallen getan. Aufgrund des Regens sah sie sich ausserstande für den Gang zu McDonalds. Damit das arme Mädchen nicht Hunger leiden muss habe ich ihr etwas zu essen besorgt. Und letztendlich dann dazu eingeladen.
Das mag jetzt jeder sehen wie er will. Mir war es das wert. Allein ihr seliges Lächeln hatte etwas besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,soundstor,FRAC088
Wieder einer Illusion beraubt. Der Service bei Christina war nie der Brüller. Aber sie war immer sehr charmant und nett. Das machte sie für mich attraktiv. Heute der Dämpfer. Bin zu später Stunde bei ihr eingekehrt. Nach einer Firmenfeier. Ich kam dann nicht so schnell wie erhofft. Sie fragte nach einer Verlängerung. War für mich in Ordnung. War insgesamt etwa eine gute Stunde bei ihr. Hatte ihr anfangs 50 Euro gegeben. 50 Euro nachgereicht. Sie forderte 100 Nachschlag. Auf meine Proteste wurde mir mit etwas von Muttertag entgegnet. Die Mama benötige Kohle.
Eine weitere Dame bei der ich nicht mehr einkehren werde.
Langsam wird es echt dumm. Die Mädels werden immer dreister. Das bedeutet es werden immer weniger bei denen eine Einkehr lohnend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,R.-heimer,replay64,lindner