BI, Eroscenter, Karina Estland
So so, da war es also, das Eroscenter in Bielefeld. Ich weis ja nicht, aber es kam mir alles sehr bekannt vor, man fühlt sich direkt wie zu Hause. Sehr positiv zu erwähnen ist die Toilette. Es gibt nämlich eine. Und die ist auch noch kostenlos zu benutzen.

Nach diversen Runden im Innenhof des Puffs gab es nicht wirkliche eine, die das gewisse etwas hatte. Die Afrikanerinnen waren für den Preis zu fett und ausserdem roch es bei ihnen, wie in nem Pumakäfig. Nein Danke, dann doch besser ne Ostdame. Thais waren ja nicht anwesend und Latinas auch nicht.

So gesehen viel die Wahl dann auf Carina/Karina. Sie kommt aus Estland und dürfte Anfang 30 sein. Die Figur ist eher kompackt, nicht dick, aber auch sicher nicht schlank. So ne 36/38 auf 165cm. Blonde Haare im Pagenschnitt und grüne Augen. Ein Grund rein zu stoßen.

Ihr Zimmer ist die Nummer 20 nach Jako, von „hinten“ - Kenner wissen was ich meine – ist es aber die Nummer 86! Sie hat neben Französisch und Verkehr auch 69 im Angebot. Kein Anal und vermutlich wird sie den blanken Watzmann auch nicht blasen. Für halb und halb wurden dann 50 Euro verlangt und gezahlt. Ihre Möse ist rasiert und hat ausgeprägte Pissflaps.

Der HT Gummi wurde montiert, nachdem sie den blanken Riemen massierte und per Mini-Tittenfick angespitzt hatte. Nippel lecken war kein Problem, sie mochte es. Insgesamt war die Nummer eher unspektakulär. Ich beendete sie problemlos im Doggi.

Zu empfehlen ist sie für Bielefelder Verhältnisse sicher, absonsten wären 30 Euro sicher auch genug.
Zitieren
Zitat:Original von klimbim
Sehr positiv zu erwähnen ist die Toilette. Es gibt nämlich eine. Und die ist auch noch kostenlos zu benutzen.

Das ist wirklich eine tolle Sache. Über die Sauberkeit kann man sich ja streiten, aber zum pinkeln reicht es.
Wirklich eine Frechheit das in vielen Eroscenten schon Geld fürs pissen gezahlt werden soll. Musste in FFM im Leierkasten letzte Woche 80 Cent bezahlen Unglücklich

Gruß
Arne, der auch oft im EC unterwegs ist.
Zitieren