Einen Dreier
#1
Wäre es denn geil wenn Jemand Sie in Dogy nimmt und ein Kerl unter Ihr liegt ( 69 ) und Sie dann besamt und der Kerl unter Ihr Sie dann ausleckt?? Ich glaube das ist MEGA GEIL und würde mich mal darunter legen. [EMAIL]erlebnistraum@web.de[/EMAIL]
Zitieren
#2
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

was will er uns damit jetzt sagen

wird alles wieder gut... Brav

so nen anfang und erstes posting hab ich noch nie gesehen ;(
Zitieren
Ich schätze er sucht über dieses Posting einen Mitstecher um eine Dame blanko zu besamen, der er dann den Samen aus der Muschi leckt. Zuschriften von Interessierten dann bitte an seine Mailaddy. Vermute mal, dass ist seine große Fantasie...

Gruß von Sir Thomas, etwas erstaunt über solcherlei Anfragen
Zitieren
@ raumkoblenz,

vielleicht solltest du dich auf ner Site für Swinger umsehen, da kriegst du das garantiert gebacken. Hier glaub ich nicht das jemand interesse daran hat und wenn
soll er dir das gefälligst per PN mitteilen.


Gruß Loki, dens grad schüttelt und schaudert.
Zitieren
Das Erste Posting und dann sowas.Ojeh das is net das was hier ausgetauscht wird.Wir stehen mehr auf Mösensaft als auf Sperma!
:kotz
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Wir stehen mehr auf Mösensaft als auf Sperma!
:kotz

Woher weisst Du denn das ?( Sofern die Mädels diese freiwillig befriedigen, sollte hier niemand wegen seinen Neigungen kritisiert werden.

wawi, der sich unter einem Einstiegsbericht allerdings auch etwas Anderes vorstellt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Du hast ja recht!Ich nahm das Posting nicht ganz ernst.Gerade weil es das erste ist. SmileIch werde hier keinen verurteilen wegen irgendwas.
Aber ich denke das Hauptthema ist hier doch der käufliche SEX! :tongue: :fuck
Zitieren
sieht verdammt nach nem verarsche-posting aus...

kein gruß von T_G,der keinen wegen seiner neigung verurteilt,außer es ist die neigung andere für blöd zu verkaufen... :cuss knallkop :middle
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Hi,

kann mich T_G nur anschließen...vergessen wir die Addi, solange keine Berichte und bessere Infos anrücken...

Neue Typen gibt es manachmal hier ?(

Pierre.
Zitieren
HURENFICKER der sich euch anschliesst und über manche Postings nur den Kopf schütteln kann!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#11
Und das Ziel des ganzen?? Wenn du gerne Sperma schlucken möchtest blas doch einfach nem Mann einen ...oder seh ich das falsch ... klingt irgendwie nach Alibi wenn die Frau dazwischen hängt.
Zitieren