Bielefeld SaunaClub 177
Bielefeld SaunaClub 177
Altenhagener Str. 177
33729 Bielefeld
Tel : 0174/8521948
http://www.saunaclub177.de/

Der Club ist in der nähe von Bielefeld aus meiner sicht das beste was zu haben ist, insbesondere wenn das beharrungsvermögen (wie bei mir hoch ist) stundenlang durchs niemandsland zu fahren macht ja auch keinen spass.
Der eintritt liegt bei 19 Eur, incl. sind 3 alkohlfreie Getränke. Eine 30 Min nummer mit einem Girl kostet 60 Eur, die stunde (galaube ich) bei 110 Eur. Hierbei möchte ich anmerken das wenn man verlängern möchte dieses bnicht mit angerechnet wird, wenn man also erst ne 30min nummer machen möchte und sich dann im eifer des gefechtes anders entscheidet darf man nochmals 60 eur hinlegen, eine etwas unangenehme nebenerscheinung. Ansonsten gibts von meiner seite aus an dem laden nix zu meckern.

Nach dem Betreten des Ladens und der entrichtung der Eintrittsgebuer gings in ein "Wohnzimmer" mit Bar, darin saßen wenigstens 7 Mädels rum, ich sah auf anhieb 5 die mir zusagten. Die Mäödels sind normal gekleidet, Männer waren 3 unterwegs alle in normaler strassenkleidung.

Die erste Dame die sich zu mir gesellte war Diane, irgendwo aus dem tieferen östlichen gefilden, irgendwo in den 20igern, blond, sehr weibliche erscheinung - ok, ein bischen mollig, toller ausschnitt welcher mich zu einer Nummer mit der Dame veranlasste. Also ab aufs Zimmer und eine runde unter die dusche gesprungen. Nach dem entblättern der holden weiblichkeit stellte sich dann heraus das sie zwar ein bischen mollig war aber alles noch im gründen bereicht, leider waren die brüste nicht mitgewachsen, ich tippe mal auf grosse b, bis kleine c, dafür alles natur. Die nummer war so lala, sie zahnte sehr stark und leider ist franz in deisen gefilden immer mit, und bei anschliessenden missionar stöhnte sie mir zu stark, alles in allem war die nummer ok, aber nix weshlab ich hier nochmals hinfahren würde.


Die 2. Dame nannte sie Jeanny, ziemlich gross, schlanker, kurze schwarze haare. Nach altbewerter art aufs zimmer gezogen und durchgenudelt, nix besonderes zu erwähnen sie zahnte nicht so stark - ansonsten keine besonderen vorkommnisse.

Die beiden sind nicht immer dort anzutreffen, da sie nur hin und wieder mal arbeiten, das so viele mädels in dem laden waren hatt mich positiv überrascht, ist aber nicht der standard.
Ich finde den Club für Bielefelder verhältnisse eigentlich ganz gut, mit FFM kann er aber halt nicht mithalten, aber für die provinz ..... :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,

schöner Bericht. Welcher Service wird für die Stunde geboten?
Gibt es einen Mindestservice ( FO, ZK) oder muss man(n) das mit allen Damen vorher besprechen?
Würde mich über kurze Info freuen.

Gruß
Arne, aus der Nähe der Provinz gD
Zitieren
Also : ZK war irgendwie nicht dabei, und fo scheint auch noch nicht im hinterland angekommen zu sein Unglücklich

Ich muss dazu sagen das ich vorher nix abgesprochen habe und deshalb wohl nur standard bekommen habe.

Es war also nur fm & gv, verschiedene stellungen.

Gruß
Lustwandel - der ziemlich interessiert an alternativ vorschlägen für die region ist.

Btw : ich habe da noch nen callgirl nernascht, wenn du interesiert bist schreibe ich dazu nen bericht, sonst lasse ich ihn runterfallen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

kann Lustwandel's Meinung nur bestätigen:

Für Bielefelder Umgebung ist der Laden voll ok...war dort vor ca. 15-18 Monaten öfters ...

es gibt dort viele freischaffende Gretels --> Infos: http://www.owl-intim.de
auch Bizarrlady Michelle ist zu empfehlen - leider nur noch bis 30. Juni im Gewerbe --> http://www.michelle-erotikpur.de/index2.htm
Aktuelles kann ich aber gerade nicht dazu beitragen...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
Btw : ich habe da noch nen callgirl nernascht, wenn du interesiert bist schreibe ich dazu nen bericht, sonst lasse ich ihn runterfallen.

Klar interessiert mich ( und ich hoffe allen anderen auch) Dein anderer Fick.
Schreib mal den Bericht.

Schöne Grüße aus OWL
Arne
Zitieren