20.02.2005, 20:18
auf dem weg zu meinem stammritt bin ich heute bei nina eingekehrt,um ein wenig überdruck vorher abzulassen.da ich in erinnerung hatte,daß ich sie mal gefragt hatte,was es bei ihr kostet und sie 20 antwortete,dachte ich für das geld kannste nicht viel verkehrt machen.sie entpuppte sich als sehr nette und gesprächige zeitgenossin aus bulgarien.ihre größe ist so um die 1,70 m und ihre figur ist soweit ganz ok .sie hat einen kleines bäuchlein,was sie nicht so toll findet(wie sie mir beim anziehen erzählte),aber mit 30 jahren kann das ja schon mal vorkommen.davon abgesehen ist ihre figur alles andere als unansehnlich.man könnte jetzt den eindruck gewinnen,daß sie völlig mit sich unzufrieden ist,denn als sie sich neben mir zum blasen positionierte,entschuldigte sie sich für ihre kleinen brüste (so ´ne kinderhand voll).das blasen war ganz in ordnung.sie kraulte schön die eier dabei und ihr hub war auch ok.dann bat ich sie in die missio,worauf sie entgegnete,ich könne auch noch andere positionen haben. dort hielt sie auch ganz gut dagegen.zum absch(l)uß forderte ich sie dann zum doggy auf,wo ich die sache dann auch beendete.
summa summarum kann man(n) für 20 nichts falsch machen.
doug,
der es heute mal wieder nicht lassen konnte
summa summarum kann man(n) für 20 nichts falsch machen.
doug,
der es heute mal wieder nicht lassen konnte
Doug, Ostkorrespondent