Karoline FFM
Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit dieser Dame gesammelt ?

http://www.karoline-frankfurt.de/

Sie ist schon länger auf Ladies am werben und die Figur ist schon klasse.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sehr lecker. Schöne Bilder

Arbeitet die Dame nicht auch tageweise im LeMirage ?(

Rory, der sie auch schon mal besuchen wollte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
LeMirage mässig bin ich ein unbeschriebenes Blatt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gleich vorweg: ich kenne die Lady nicht, hatte aber bei den Bildern trotzdem ein Deja-vu.
Ich bin mir recht sicher, dass sie bis 2004 noch Katharina hieß (die Homepage war http://www.katharina-frankfurt.de - also analog zu ihrer derzeitigen). Inserierte regelmäßig bei Ladys (ich glaube mit "den längsten Beinen Frankfurts").

Ich habe mir da jetzt echt einen Wolf gesucht, aber es hat mich nicht ruhen lassen... Unter anderem habe ich das gefunden http://212.96.132.70/ladies/HTML/FOREN/f....asp?id=17

Ich wage zu bezweifeln, dass sie die dort genannten Stundensätze halten konnte.

Im Le Mirage ist sie mir noch nie aufgefallen - weder in den Anzeigen, noch vor Ort. Vom Anzeigen-/Homepage-Layout tippe ich jedoch nicht auf eine Verbindung zum Le Mirage...

Mal schaun, ob ich noch irgendwo etwas finde; die Spur sollte schon mal die Richtige sein Smile.


PS: Hab's gerade mit der alten Homepage versucht: Volltreffer Smile
Zitieren
Ich kenne die Lady auch nicht aber Ententuermer hat recht. Das war mir auch schon aufgefallen.

Allerdings hat die Gute früher an manchen Tagen im Le Mirage ein Gastspiel gegeben ist aber nie offiziel auf deren Homepage aufgetaucht.

Gruß, Felsenheimer

Ps.: Soweit ich mich erinnern kann ist die Dame eher im Hochpreissegment angesiedelt aber das steht ja auch auf der Homepage: "für den solventen Herrn"
Zitieren
@Ententuermer
Volltreffer, da klingelt es doch bei mir: ich bin mir auch sicher mal was gelesen zu haben, aber was ...

Die Stundensätze von damals hatten mich auch fasziniert, jetzt gibt sie ja keine mehr an ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Felsenheimer
Allerdings hat die Gute früher an manchen Tagen im Le Mirage ein Gastspiel gegeben ist aber nie offiziel auf deren Homepage aufgetaucht.
Gruß, Felsenheimer
Wußt ichs doch.

Rory, der meint auch die entsprechenden leMirage Preise bei ihr im Hinterkopf zu haben. Bei ihr war ich allerdings noch nicht ;(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi

ich habe die Dame damals zweimal im LeMirage besucht.
Eigentlich bietet die Dame eine ganze gute Leistung. Allerdings merkt man Ihr an das Sie doch schgon einige Jahre dabei ist. Wer auf junges exiting Gemüse steht ist bei Ihr sicherlich verkehrt. Solltest Du allerdings nur auf der Suche nach einer geilen Nummer sein und auf absolute Jugend legst bist Du bei Ihr richtig. Ihr Body ist jedenfalls noch einwandfrei halt ein richtiges Weib.
Zitieren
hi jungs,
die Dame steht auch im FC als "Katharina".... Preise 1 Stunde tabulos Euro 250,-

beste grüße
fp
Zitieren
Zitat:Kein Profi!
33 Jahre alt, 1,80 groß,
Konfektion 36-38. Stilvoll, leidenschaftlich und lustvoll.
Zitat:Du kannst mich aber auch gerne privat besuchen,
täglich Mo.-So. 10 - 22 h. Termine sind nach telefonischer Rücksprache
ganz kurzfristig möglich.

Das gefällt mir immer. Absolut kein Profi, und das 12 Stunden jeden tag die woche Smile
Da ist ja noch genügend platz für eine geregelte arbeit übrig Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren