BG1 Petra, BG1, wechselnde Zimmer
#1
Kennt sie jemand?

Latina, lange blonde Haare, verdammt groß (für eine Latina). Werkelt in verschiedenen Zimmern, gerade eben: rechts, letztes Zimmer links, 2. oder 3. Stock.
Will 25 haben für GV + FO.

D.
Zitieren
Dann geh doch rein!Für 25€ kannst doch nichts verkehrt machen.

Ich habe das Gefühl Du bist auch so einer der die Frauen stundenlang bequatscht und nicht reingeht.
Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
hat sie einen asiatische gesichtszüge und volle lippen (die lippen im gesicht)?
dann kannst du nach meiner erfahrung für 25 euro standard mit fo erwarten.
Zitieren
#4
@Hurenficker: Du hast ja Ahnung. Ich gehe zu Frauen rein, wenn ich schon an der Tür meine es würde sich lohnen. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann frage ich hier nach. Ich glaube aber, daß ich mich hier nicht rechtfertigen muß, wer mich kennt, kennt auch meine Berichte. Und ja, ich quatsche mit den Frauen. Vielleicht weil ich das nun mal kann? Wenn Du das nicht kannst, dann geh ficken, jeder wie er eben möchte und kann.

@Harald: Asiatisch würde ich sie nicht nennen, vielleicht etwas hoche Wangenknochen. Haupterkennungsmerkmal: Sie ist sehr groß. Z.Z. wohl die größte Latina in der BG.

D.
Zitieren
... müßte die Chica im 3. OG., Zi-Nr. " I " sein. Es gibt aber noch eine blonde, relativ große Latina in diesem Haus. Das ist die Valeria, unten rum aber schon etwas breit geworden, hat meist weiße FM-Stiefel an.


Ready XL
Zitieren
#6
Diese hatte an dem Tag rote Stöckelschuhe an. Auch ansonsten hat sie meist Schuhe an, in Stiefeln habe ich sie noch nie gesehen.

D.
Zitieren
... ich meine, diese Chica gestern in der M 36 gesehen zu haben, ebenso die blonde Valeria aus der BG 1.

Ready XL
Zitieren
#8
Zitat:Original von Ready XL
... müßte die Chica im 3. OG., Zi-Nr. " I " sein. Es gibt aber noch eine blonde, relativ große Latina in diesem Haus. Das ist die Valeria, unten rum aber schon etwas breit geworden, hat meist weiße FM-Stiefel an.


Ready XL

Die habe ich auch in der M 36 gesehen.
Zitieren