Very / Mary - Pontoplatz
#1
Nach der Nummer mit Tanja ist mir noch die begnadeste Bläserin (meiner Meinung nach) Very über den Weg gelaufen.
Very ist ca. Ende 20,165cm groß,Konf.36 und hat halb lange braune Haare. Sie rennt immer mit ihrem "Freund" und einem schwarzen Hund duch die Gegend. Wir sind ins Life und ich hab wieder 15Euro für ne halbe Stunde gelatzt.
Das Mädel bläst einfach göttlich,null Hand,null Zahn und absolut Deep Throat.Und das schafft sie auch locker eine halbe Stunde ohne jetweige Ermüdungserscheinungen. Ein kleiner Tipp: Laßt euch die Eier lecken und sie geht zu einem astreinen ZA über. Nach 35 Min. abgespritzt und ihr alles ins Gesicht und in den Mund geballert.
Bezahlt habe ich 30 Euro. Ist Very wert.
Wiederholungsgefahr 100%
Gruß aus Ffm.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

hatte vor einiger Zeit (3-4 Monate) Berichte zu Very gelesen im MST dort wurde gesagt, behauptet sie hätte Tripper. Kollegen die sie gebucht hatten, hätten nach einiger Zeit ausfluss an ihrem besten Stück gehabt. Ich hatte sie schon mal vor knapp einem Jahr mal mitgenommen und brach die Aktion ab weil sie und ihre Klamotten so penetrant gestunken haben, das ich es nicht mehr aushielt, bis zu Abbruch kann ich aber bestättigen das sie wirklich eine begnadigte Bläserin ist.

Aragorn, der sie seit dem nicht mehr mitgenommen hat. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Moin Kollege.
Diesen Bericht von Mitstecher Kailer habe ich auch im MST gelesen. Kailer hat auch nach mehrfacher Anfrage die Diagnose Tripper nicht bestätigen können oder wollen. Auch ich habe die erste Zeit einen großen Bogen um Veri gemacht. Danach 3 mal mit ihr unterwegs gewesen.Bei mir gabs kein Brennen oder gar Ausfluß.
Ich werde sie weiter buchen.
By the way: Das mit der Hygiene ist mir im Sommer auch schön übel aufgestossen,aber die letzten Male waren absolut ok.
Gruß aus Ffm.
Zitieren
Auch dir ein Hallo,

der Verdacht auf Tripper war auch nicht der Grund warum ich sie nicht mehr gebucht hatte, sonder der Gestank, sorry anders kann ich es nicht nennen. Während der Fahrt zum VE und zurück hatte ich das Fenster auf und ging mit dem Kopf soweit wie möglich zu Fenster wegen Frischluft. Genauso wie ich weisst auch du das die anderen Gretels im Sommer doch ein Mindestmass an Hygiene bieten und das sollte auch bei der Very/Mery möglich sein.

Aragorn, der auch gewaschen zu einem Fick geht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#5
@aragorn
Da stimme ich 100% mit Dir überein.Nur wie gesagt, gestern war sie sogar frisch geduscht.
Gruß aus Ffm.
Zitieren
Nicht jeder hat das Glück, sie frisch geduscht zu erwischen. Big Grin

Aragorn, der dir den Spass gönnt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
Hallo,

würde gerne Verry besuchen. Ist sie an bestimmten Tagen anzutreffen und um welche Uhrzeit etwa?
Zitieren
@vampir05

Veri oder Mery wie sie sich gelegendlich nennt ist jeden Tag am Ponto-Platz anzutreffen und auch relativ früh am abend. Du kannst sie ab 18 Uhr dort antreffen.

Aragorn, immer hilfreich wenn er denn kann. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Sie ist wieder im Einsatz, unsere gute Mary/Mery/Veri am gewohnten Ort.....leider, ich hätte ihr den gelungenen Ausstieg aus dem Drogendasein gegönnt. Sie ist ein rischdisch proper Mädsche geworden, schaun mer einmal, wie lange das gut geht.

Habe sie mittlerweile auch in ihrem privaten Umfeld kennen gelernt, da hat sich viel verändert was hier nicht ausgebreitet werden muß, sie bemüht sich auch, einer "normalen" Arbeit nachzugehen, deshalb ihre Bitte, belaßt es in Euren Berichten bei ihrem Arbeitsnamen Mary und respektiert die Privatsphäre, das ist ja für den Job den sie hier für uns macht alles unerheblich.

GB, der ihr alle Daumen drückt Smile
Zitieren
#10
Mensch...ist das lange herAugen Roll

Friese,Augen Roll
Zitieren
Noch ne kleine Findehilfe für die Jüngeren unter uns Laut LachLaut LachLaut Lach mit einem pic aus http://www.realgf.com

[Bild: Th.Mary-Typ-Bild1-A.jpg]

das die Realität zu etwa 85 % trifft. Für GF6-Genießer ne ganz Liebe vom Typ GND. Ach ja, der Hund ist kein Erkennungszeichen mehr - er ruht in Frieden. Wer mit ihr in ein Zimmer geht, dem wird sich i.Ü. immer ne frisch gewaschene Mary präsentieren.

Ansonsten bleibt dem GB nicht viel zu sagen, Friese hat schon alles zu Aussehen und Leistung gepostet.
Zitieren
Hallo Ihr,

schön das sie wieder da ist, blasen konnte sie wirklich gut.
Hoffe sie hat ihren Freund gleich mit in die Ewigkeit geschickt.

Kann mir einer sagen, ab wann sie anzutreffen ist und ob sie jeden Tag zu finden ist?
Zitieren
@abundan
Wann: so ca. ab 20 Uhr bis gegen Mitternacht, nahezu täglich; manchmal auch schon am Nachmittag aber da eher unregelmäßig.

Deine Hoffnungen bezüglich des Freundes haben sich leider nicht erfüllt.

Gruß GB, nach wie vor restlos begeistert
Zitieren
@GB
@friese

welche Nationalität hat Mary eigentlich?
Lass ihr euch alle ausschließlich einen blasen, oder ist sie auch eine begnadete Reiterin Smile
bzw. was geht fickmäßig so ab mit Ihr??

Thanks vorab
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
@ padillo:
Mary ist Deutsche, also keinerlei Sprachprobleme und sie ist nicht doof -also auch der Unterhaltungspart sehr angenehm.

Zu Deinem Fragenteil Nr. 2 möchte ich mich nicht äußern, ich berichte hier auch bewußt nicht - zu privat. Mein Vorschlag, probier's einfach aus, ob Du mit ihr ein für Dich befriedigendes Programm vereinbaren kannst, denn Verständigungsprobleme gibt's ja keine Wink.

Danke für Dein Verständnis, GB
Zitieren
Ich bin total innerlich zerrissen. sie ist die beste Bläserin dieser Erde und ich hatte bei Gott schon genug Frauen. Sie gibt auch ZK und diese sind ebenfalls perfekt.

Ich hätte ihr den Ausstieg von ganzem Herzen gewünscht.
Ich bin absolut süchtig nach ihr und war sicherlich schon 10-20 mal mit ihr auf dem Rücksitz. Ich gebe für den "normalen" OV 50 Euro. Nicht weil ich krösus bin, sondern weil SIE dann evtl einen Feier weniger machen muss. Und weil ich sie unglaublich mag.

Ob ich wieder zu ihr gehe, jetzt wo sie wieder da ist? Ja, ich denke schon. Obwohl ich nicht weiss, ob das richtig ist.

Ich hoffe, die Fangemeinde versteht mich da.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
Samstagnacht die Erste

Ich sah sie schon länger stehen und hätte ich nicht ihre Stimme erkannt hätte ich sie nicht gebucht da ich sie nicht mehr erkannt hätte.
Sie hat ihren Körperumfang im Gegensatz zu früher nahezu verdoppelt.
Rischdisch proper Mädsche, nach Gummibär, ist schon geschmeichelt. Leider sind die Titten nicht mit gewachsen.
FO für 25€ gebucht, sehr gut bis zum Schluss geblasen, Ergebnis aus dem Auto entsorgt.
Nach wie vor ist sie sehr empfehlenswert!
Zitieren
#18
Ich kenne Mary nicht von früher - aber hatte sie bereits mal im Januar am Ponto gesichtet - und war überrascht, so eine Perle (unter dem sonstigen Strandgut) hier anzutreffen.
Ich war dann überrascht, im Juni in diesem Forum auf der Findehilfe zu erkennen und von ihr zu lesen.

Montag habe ich mich dann nochmals verwöhnen lassen - Ich bekenne mich zur Fangemeinde und stimme mit Gummibär, Kaffeeschlürfer und Friese komplett überein, sie ist eine Spitzenbläserin (auch in meiner Einschätzung die Beste, die ich je hatte) und ein liebes, natürliches Mädel, mit der man sich auch gerne unterhält. Smile
Zitieren
Bitte sehr, sehr geehrter Herr limbo, bitte gleich,
Ihr Wunsch ist mir Befehl auch wenn ich an sonsten keine Wiederholungsberichte schreibe, es sei denn, es gibt etwas Neues zu vermelden. Das Wochende mit Antonio Swiss, die fast AZ-Nummer hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=61520 und danach war regenerieren unter der Dorflinde in trauter Runde angesagt und notwendig.

Im Zuge dieses Geschehens von Mary mit Küßchen begrüßt, - jetzt net uffresche liebe Kollegen, wir kennen uns auch aus dem Arbeitsumfeld und gute Bekannte kann man überall herzlich begrüßen - habe ich mir irgendeinen Virus eingefangen, der mich schon bald zwang, mit Mary Kontakt aufzunehmen. Was soll ich sagen, in stummer Ruh' lag Frankfurt schon, nur oben aus des Bären Zimmer, ertönte lustvolles Gewimmer......

Eine ganz heftige und deftige Kuschelrunde, einfach echt Mary, [Bild: smiley-channel.de_liebe062.gif] und [Bild: smiley-channel.de_liebe016.gif] und [Bild: smiley-channel.de_xxx031.gif] und [Bild: smiley-channel.de_xxx029.gif] und [Bild: smiley-channel.de_xxx027.gif] und [Bild: smiley-channel.de_xxx006.gif] und Nachspiel mit Ausklingen, einfach nur grandios.

Für die Stunde nimmt Mary 80,-€, von mir gibt's noch 'n Tip dazu, vor allem weil's außerhalb des Hotels auch keine zeitliche Dränglerei gibt. Hir kommt ja irgendwann der Zimmerwicht und erinnert an die Zeit.

GB, dem es dabei um keinen Cent leid tut.
Zitieren
was solls, bevor ich wg. Nichtberichten wieder eine auf's Dach krieg, aber man kann's ja auch kurz und bündig machen:

Hab diese Woche schon einen sehr netten Vormittag mit Mary in der Bärenhöhle verbracht Frühstück - Aktion - 2. Frühstück - Aktion - Brunch und vor lauter affenartiger Geilheit - ich bin ganz beschämt Sweety - vergessen, daß ich mit einer lieben Freundin eigentlich auf den Wochenmarkt in FFM wollte. Ich werd' mich um Besserung bemühen, das ist wohl richtiger, als wenn ich sage, ich bessere mich - könnt' ja daneben gehenLaut Lach.

Nach Abschluß unseres Stammtisches in der Kühle des aufkommenden Morgens mich wieder mit Mary getroffen - mit Problemen bei mir, sonst hätt ich ja auch ebbes Neues im LH probiert. Infolge Gartenarbeit, (Reparatur eines Häckslers), waren Fingerspitzen an beiden Händen lädiert, was will man mit dem Weibchen schon machen, wenn man so gehandycapt (oder richtiger fingergekappt) ist? Also hab ich mir die Faultiernummer nach Oral-Gutan Art gegönnt.

Und das war gut so, nein, nicht nur gut, das war das Beste, was dem GB unter diesen Voraussetzungen widerfahren konnte.
Zitieren