M42 M42 3.OG Zi D KE
Vor lauter Ärger bei der Arbeit musste ich nun trotz Fastenzeit einmal im BHV rumstöbern:

Eingekehrt bin ich bei einem KE (Name habe ich vergessen), Mitte zwanzig, recht groß (etwa 180), schlank und ohne den Ansatz von Deutschkenntnissen. Ihr Englisch benutzt sie mit Zurückhaltung, ist aber überraschend flüssig. Für 20€ ging es aufs Parkett.

Eigenwaschung ist in dieser Preisklasse nicht anders zu Erwarten. Es folgte eine wirklich gute Handmassage, dabei konnte ich sie überall fingern - auch an ihrer mit schwarzen (und sauberen) Locken bewachsenen Futt (nicht beschnitten!). Als das Arbeitsgerät einsatzbereit war, erfolgte die Gummimontage. Anschließend wurde Schwanz und Gummi mit einem Zewa blankgewienert quest und dann schön tief in ihrem Mund versenkt. BJ war nur durchschnittlich, Aufsitzen wollte sie anschließend gar nicht Unglücklich Dann legte sie sich flach aufs Bett und wollte in dieser Position von hinten genommen werden. Das klappte nicht nur gut, wir kamen auch beide richtig in Fahrt. Weil ich unbedingt einen Stellungswechsel wollte, stoppte ich, um im Missio weiterzumachen. Auch hier ausdauerndes und glaubhaftes Mitmachen und Stöhnen, so daß der erlösende Abschuß dann auch recht bald erfolgte.

Fazit: ziemlich gute Performance, eine Sünde wert Big Grin

kleiner_wichser, der dennoch versucht seinem Enthaltsamkeitsvorsatz treu zu bleiben
Zitieren