Bewertung:
Hallo,
unter http://www.jaquelinetg.de betreibt die Dame eine Homepage. sie ist auch in Saarerotik eingetragen.
Hatte jemand schon mal Kontakt zu Ihr?
Irgendwie scheint das äußerst schwierig zu sein:
Ich habe sie angeschrieben (mehrfach). Dann kommt eine email zurück oder sie schreibt, man solle nach 15 Uhr anrufen und einen Termin anmachen.
Das habe ich auch getan, auch mehrfach (4-5 Mal). Beim Anruf heißt es aber jedesmal, daß sie gerade heute keine Zeit hat.
Sehr seltsam - weiß jemand nährers? Hatte mal jemand das Verngügen?
(Damit ich weiß obe sich die Mühe überhaupt lohnt.)
Grüße
Erwin
Bewertung:
Hi,
auf der Homepage ist vermerkt, dass bis einschl. 27. Feb. aufgrund des Umzugs keine Dates möglich sind...
sondern erst wieder ab dem 28.2
Pierre.
Bewertung:
Hallo,
Nachtrag zu meinem Beitrag:
Meine Versuche die Dame zu kontaktieren erstreckten sich von Janfang Januar bis Mitte Februar.
Grüße
Erwin
Hallo ihr beiden,
Jaqueline ist eine gute Bekannte von mir und sie ist im Moment im Umzugsstress, daher habt etwas Nachsicht mit ihr.
Warum kein Date mit ihr von Januar - Mitte Februar möglich gewesen ist, kann ich leider nicht sagen ... denke aber das es einfach terminlich nicht gepasst hat. Das Problem habe ich auch manchmal!
Versucht doch einfach mal nach ihrem Umzug ein Date mit ihr zu vereinbaren, denke dass es dann bestimmt klappt!
Gruß Simone
Hallo Erwin. wie es scheint versuchst du mich dann immer zu Zeiten zu erreichen oder einenTtermin zu vereinbaren wen dieses gerade nicht möglich is,. was mir auch leid tut. Von Januar bis Februar war ich ziemlich im stress und bin nun auch noch im Umzugsstress, und da ich auch keine Profesionelle bin und dieses nur ausüber wen es bei mir zeitlich mach bar ist bin ich auch nicht täglich erreichbar,da ich auch ein ganz normales Berufsleben habe,
Gruß Jaqueline
Hallo Simone dicken Kuß an dich vielen dank für die nette unterstüzung,
kann auch nur sagen das auch ich die Simone kenne und eine mega liebe
Frau ist...
in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag
lg Jaqueline
also ich kann über die jaqueline nur gutes berichten ...es hat sich echt gelohnt...was für eine frau...
aber hatte sie eigentlich recht flott am tele...(mann muss auch sagen das frau auch nicht immer ran gehen kann deswegen rate ich einfach öfters probieren oder nummer hinterlassen)
aber testen müsst ihr sie selbst
sage nur eins
einfach ein toller körper
sieht echt supi aus
ist eine granate ..auch so laut..
und oral hat sie es echt drauf
so das war mal mein beitrag zur jaqueline
hier ist noch ihre hp
www.jaquelinetg.com
Bewertung:
na, das ist weniger ein beitrag als vielmehr der versuch die dame zu promoten.
@jaquelinetg
Du hättest auch gleich schreiben können das du den umzug nun hinter dich hast und kohle brauchst.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
So viel positives habe ich schon lange nicht mehr über eine Frau gelesen .
Bewertung:

Diese Promotion rund um Simone und jetzt auch Jaqueline nervt echt.
Wenn ich jemals Lust auf die Damen hatte- jetzt habe ich sicher keine mehr.
Das ist ja schlimmer Werbung für saueres Bier.
Werbung könnt ihr auf euerer HP machen, aber versucht doch nicht uns faule Berichte unterzujubeln. Auch wenn uns der Verstand manchmal in die Hose rutscht- blöd sind wir nicht gerade. knallkop
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Metallfan,
Dein jetziger Bericht sprengt nun wirklich den Rahmen! Niemand promotet mich hier in diesem Forum, damit das mal klar gestellt ist!
Ich habe es nicht nötig Freunde und Bekannte von mir zu überreden einen Bericht über mich zu schreiben! Joe28 hat sich lediglich danach erkundigt ob jemand mal bei mir gewesen ist und einen Dreier hatte!
Da ich nich weiß wer hinter Joe28 steckt kann ich auch nicht sagen ob er jemals bei mir gewesen ist oder nicht! Es ist seine eigene Entscheidung gewesen diesen Thread zu veröffentlichen und ich stecke ganz bestimmt nicht dahinter!
Mach Dir über meine Werbung keine Gedanken, ich bin selbst in der Lage Werbung zu schalten und dann ist diese auch nicht kostenlos! Das habe ich nicht nötig!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit mir so was zu unterstellen! Du kennst mich noch nicht mal persönlich und hast noch nie ein Wort mit mir gewechselt und stellst einfach solche Behauptungen in den Raum! Weißt Du eigentlich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen als Behauptungen und Lügen aufzustellen??
Vielleicht überlegst Du das nächste Mal etwas besser bevor Du irgendwelche sinnlosen Behauptungen in den Raum stellst!!
Zudem hat ja niemand verlangt das Du die Berichte liest, dass war ja ganz alleine Deine Entscheidung!
Ich hoffe wirklich, dass endlich mal Schluss ist mit diesen Unterstellungen und Behauptungen, denn so langsam macht das doch keinen Spaß mehr!
Gruß Simone
Bewertung:

Hi Simone,
also das lasse ich so nicht stehen.
1. Ich scheine mit meiner Meinung hier nicht alleine zu sein.
2. Stimmt, du kannst gut Werbung machen. Alle Hurenseiten sind mit Werbung von dir zugepflastert. Kompliment. Aber Werbung ist eben Werbung und sagt noch lange nichts über die Güte einer Dienstleistung aus.
3. Ich habe sehr wohl schon mit dir gesprochen, sogar 2 Mal, als ich jeweils einen Termin mit dir ausmachen wollte. Einmal warst ausgesprochen unfreundlich und unhöflich am Telefon. Ein anderes Mal hast du mich regelrecht angeblökt als ich auf den Termin verzichtete, weil ich nicht bereit war dir meine Handy-Nr. zu geben (da wusste ich noch nichts von deiner seltsamen Regelung, von den Kunden die Handy-Nr. zu verlangen. Weiß der Teufel was du damit machst, in die Aussage auf deiner HP habe ich zunächst einmal kein Vertrauen).
4. Dieses Forum dient dem Austausch der Meinungen der Gäste und Kunden von Huren. Unsere Meinung ist hier maßgeblich, nicht deine. Und weil ich mich mit anderen austausche, deshalb lese und schreibe ich hier.
5. Für einen gepflegten Disput bin ich immer zu haben. Dein Beitrag erinnert aber mehr an den Spruch: "Ein getroffener Hund bellt."
Mein Tip: Wenn dir das Lesen der mäßigen Berichte über dich keinen Spaß macht, dann lass es einfach. Das erspart dir nämlich auch die Anti-Werbung, die du mit diesem Beitrag für dich gemacht hast.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Hallo,
genau.
Das einzige was hier in diesem Forum wirklich zählt, da sind Berichte von Mitgliedern, die schon länger hier registriert sind, und die auch Berichte über verschiedene Frauen abgeben.
Das ist glaubwürdig.
Ein Mitglied, das immer nur 1 oder 2 Frauen lobt, ist eigentlich unglaubwürdig.
Und wenn man nur blumige Lobudelei liest, ohne irdgendwelche konkreten Angaben, sind auch Zweifel angebracht.
Aber durch beobachten der diversen Beiträge über einige Zeit, kann man sich selbst ein Urteil bilden.
Grüße
ERwin
das glaube ich ja nicht .....
jetzt schreibe ich das erste mal etwas in dieses forum ..aus meiner erfahrung mit der dame ..und schon ist hier ein massen streit...ist ja echt er hammer...und um das eine klar zu stellen ich mache hier für keine in jeglicher art werbung.
Zitat:Original von Lustwandel
na, das ist weniger ein beitrag als vielmehr der versuch die dame zu promoten.
@jaquelinetg
Du hättest auch gleich schreiben können das du den umzug nun hinter dich hast und kohle brauchst.

Gruß
Lustwandel
Ich denke dieses habe ich nicht nötig.... mich zu promoten.....
und dieser Satz ...******** war auch recht unnötig.....in diesem Sinne
Lustwande schöne woche noch wünsch
Lg Jaqueline
Bewertung:
Hi,
könnten wir alle wieder zum Thema zurückkehren ???
War nun jemand bei Jaqueline und kann einen vollständigen, glaubwürdigen und vernünftigen Bericht abgeben... ?(
Der Weg ist mir einfach etwas zu weit, um festzustellen, dass es veilleicht nun doch nicht mein Beuteschema ist...
Pierre.
@Metallfan: Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, schließe mich Deiner Meinung voll an.
Bewertung:
hi simone
kannst du mir bitte sagen wer aktuelle die zweite frau wäre?
komme aus dem raum heidelberg und würde dich gerne besuchen kommen
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
Hallo,
Jaqueline soll ja Anfagn des Jahres umgezogen sein, es war angeblich alles etwas stressitg, sie konnte deswegen kaum Termine machen.
Jetzt dachte ich mir, probiers nochmal. (Nochmal zur Erinnerung, trotz mehrmaliger Versuche war es mit damals nicht möglich einen Termin mit ihr zu machen.)
Also die letzten Tage wieder probiert,
emails geschrieben, sehr freundliche und schnelle Antworten, zwecks Terminabsprache sollte ich anrufen.
Sie macht ja nur Termine für den jeweiligen Tag.
Ich also angerufen (am Tel. bin ich höflich un kann mich ganz gut ausdrücken), aber immer waren schon um 15-16 Uhr alle Termine für den ganzen Tag vergeben.
Und ihr Ton am Telefon lies eher auf eine Domina schließen, barsch, kurz ab und schluß.
Es kommt einfach sei Monaten kein Termin zustande. Ich habe eigentlich nur 2 Eklärugnen:
a) Sie macht gar keine Termine, sonder geilt sich daran auf Männer abblitzen zu lassen,
oder b):
Wenn ständig um 15-16 uhr alle Termine bis abends 22 Uhr ausgebucht sind -
dann kann man ganz siche rnicht mehr von Hobbyhure (als solche bezeichent sie sich ja) reden.
Irgendwie wäre das schon sehr proffesionell; ich kenne solnst keinen club o.ä. wo die Frau jeden Tag ständig ausgebucht ist.
Ich für meinen Teil gebe jetzt alle Versuche sie zu kontaktieren auf, bis
ich hier irgendeinen richtigen Bereicht von jemanden lese, und zwar von jemandem
der schon länger hier registriert ist.
Wenn diese Dame ständig so ausgebucht ist, dann müßte doch irgend jemand aus diesen Foren schopn einmal dort gewesen sein; iorgendwie alles sehr seltsam.
Gruß
ERwin
Bewertung:
Zitat:Original von erwin
Hallo,
Jaqueline soll ja Anfang des Jahres umgezogen sein, es war angeblich alles etwas stressig, sie konnte deswegen kaum Termine machen.
Jetzt dachte ich mir, probiers nochmal. (Nochmal zur Erinnerung, trotz mehrmaliger Versuche war es mit damals nicht möglich einen Termin mit ihr zu machen.)
Also die letzten Tage wieder probiert,
emails geschrieben, sehr freundliche und schnelle Antworten, zwecks Terminabsprache sollte ich anrufen.
Sie macht ja nur Termine für den jeweiligen Tag.
Ich also angerufen (am Tel. bin ich höflich un kann mich ganz gut ausdrücken), aber immer waren schon um 15-16 Uhr alle Termine für den ganzen Tag vergeben.
Und ihr Ton am Telefon lies eher auf eine Domina schließen, barsch, kurz ab und schluß.
Es kommt also einfach seit Monaten kein Termin zustande. Ich habe eigentlich nur 2 Eklärugnen:
a) Sie macht gar keine Termine, sonder geilt sich daran auf Männer abblitzen zu lassen,
oder b):
Wenn ständig um 15-16 uhr alle Termine bis abends 22 Uhr ausgebucht sind -
dann kann man ganz siche rnicht mehr von Hobbyhure (als solche bezeichent sie sich ja) reden.
Irgendwie wäre das schon sehr proffesionell; ich kenne solnst keinen club o.ä. wo die Frau jeden Tag ständig ausgebucht ist.
Ich für meinen Teil gebe jetzt alle Versuche sie zu kontaktieren auf, bis
ich hier irgendeinen richtigen Bereicht von jemanden lese, und zwar von jemandem
der schon länger hier registriert ist.
Wenn diese Dame ständig so ausgebucht ist, dann müßte doch irgend jemand aus diesen Foren schopn einmal dort gewesen sein; iorgendwie alles sehr seltsam.
Gruß
ERwin
|