Massagestudio Fantasy
#1
Hallo,@ Lustwandel,

in Hanau scheint ein neues Massagestudio eröffnet zu haben.(Massagestudio Fantasy)

Hat das schon jemand getestet? Vielleicht du, Lustwandel. D bist doch der große Massageexperte.
Kann es sein, dass auf dem Bild bei ladies.de die Sarah Lee ist, die früher in Langenselbold gearbeitet hat? Müßte mich schon sehr täuschen.

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss
Zitieren
Nö, war ich noch nicht, liegt für mich auch verkehrstechnisch ungünstig, weshalb ich dort wohl auch nicht hin kommen werde.

Kannst Dich ja "Opfern" :-)

(Diese woche hatte ich ja schon meinen reinfall ... )

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OK, da hier keiner Info`s hat und wohl nicht bereit ist, den TESTER zu spielen:

Ich habe mich GEOPFERT Beifall

Ganz kurz gesagt: Hallo Olympia und Barbie - IHR habt erhebliche Konkurenz erhalten und nicht nur das: ICH fands besser !!

Also, die Bilder sind absolut Original (was ja keine Selbstverständlichkeit ist). Der Service ist wie bei den beiden zitierten Damen nur eine Spur persönlicher und erotischer. Der Einsatz ihres ganzen Bodys bei mir war der absolute Hammer. Darüber hinaus ist sie eine Massagespezialistin mit Auszeichnung (also keine selbst ernannte Masseurin).

Vor meinem Finale hat sie eine Technik eingesetzt, die ich hier nicht beschreiben möchte, aber schon an GV erinnert, aber nicht ganz so ist (so nun lasse ich euren Phantasien freien Lauf)

Die Preise bewegen sich von 70,-- für 30 Minuten bis zu 100,-- für die Stunde.

Die Massage ist alles in alllem, das derzeit Beste, was ich kenne.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#4
Moin.
Ich würde ja auch gerne mal nach Hanau in Fantasy.Wäre jemand so freundlich,zu schreiben,wo genau in Hanau sich das Studio befindet? Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Gruß aus Ffm
Zitieren
Nachdem mir Jana (so heißt sie) gesagt hat, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und daher keine Anschrift in den Anzeigen-Seiten veröffentlicht hat, hier ihr Mobilrufnummer: 0160/3803209.

Alles weitere wird sie Euch gerne selber erzählen. Smile)
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
@revol69
Beifall

Es gibt hier leider kein "verneige" icon sonst hätte ich das genutzt Wink

Gruß
Lustwandel - der mal Danke sagt und den aktionsradius erweitert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

Gibts eine Personenbeschreibung zu Ihr und arbeiten da noch mehr Damen?

DAnke für die Antwort

Rhöner
Zitieren
Schau einfach bei ladies vorbei, dort ist sie abgelichtet.

Aber hier der Bilderdienst:

[Bild: 748469-F3.jpg]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren