BG1 BG1 / 3.OG / Zi. A Chantal / Cleopatra Kolumbien
Hallo,
am 21.02.2005 war im in der BG unterwegs um nach einer hübschen Entspannung mit mindestens DD zu suchen. Leider bin ich nicht fündig geworden.

In der BG1 bin ich dann bei Chantal gelandet. Sie ist ca. 1,65 m gross sieht nett aus und hat so ein bis zwei handvoll Brüste (pro Seite - getunt). Ihre Figur ist schön schlank.

Es waren 25 EUR für FM und GV ausgemacht.
Von waschen war keine Rede, na ja mag ich ja nicht so.
Was sie geboten hat war ok, blasen mit, Reiterstellung, Doggy und dann in der Missionarsstellung abgespritzt.

Nochmal wuerde ich nicht hingehen, da ich doch mal wieder eine gut gebaute Frau mit DD-Ohren suche. Bis jetzt hatte ich leider immer Pech, nachdem ich mir von den Beiträgen aus dem Forum eine Schussliste zurecht gelegt hatte und die Damen dann leider nicht angtroffen hatte. Es waren auch oft die Türen zu und ständig Treppensteigen wollte ich auch nicht.

Haltet nicht nur die Ohren steif, bis bald ....

Horny Hugo
Damit wäre ja dann die Frage zu "CHANTAL"...

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=Chantal

...beantwortet!

latinalover, der sie unter ihrem anderen (richtigen) Namen kennt Wink
Hi LatinaLover,

guter Überblick. Den Thread habe ich nicht gesehen. Sollte doch mal mit der Suchoption hantieren.
bin der der auch mal zwischengelandet. Ihre recht kühle und teilnamslose art hat mich aber nicht begeistert, insbesondere den missionar fand ich ernüchternd, da hätte ich auf nen butterfass vögeln können.

Hab ich jetzt die krätze oder warum gibts in letzter zeit soviele nieten in meiner list ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Heute kleinen Beutezug in der BG gestartet.Bin dann bei oben genannter Chica gelandet.Das war mein Fehler.Sah war recht ansprechend aus mit ihren geilen Titten die sie in einem Push-up ansprechend positioniert hatte.
Naja was dann kam war sehr ernüchternd:
1.Eigenwaschung
2.Versuchte Gummierung im Weichzustand
3.Kurzes wenig ambitioniertes Blasen
4.Darauf aufmerksam machen müssen die Glotze leiser zu stellen
5.Maximal eine Minute geritten dann in die Missionar und beendet
6.Und dann immer dieser Gesichtsausdruck der zu sagen schien "Wie lange dauerts noch?"
Fazit es war scheisse Wiederholungsgefahr 00000000000%

Aber da wusste ich noch nicht welche Freude mir Viviana bereiten würde !!!!!!
Siehe folgendes Thema!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
@Stiefel-Ficker
hast aber ne Pech strähne im moment ;(
(Grace Hopper)
liegt wohl daran das die frauen auf meiner abschussliste permanet belegt sind,hatte eigentlich vor valeria oder natalie zu vögeln und bin dann bei chantal oder cleopatra gelandet.was die namen anbelangt dachte ich erst sie hätte mir clara gesagt ich weiss jetzt das es wohl chantal war, nur einige minuten später fragte ich sie nochmal und da sagte sie definitiv cleopatra was mich auch wunderte aber die wechseln wahrscheinlich im minutentakt die namen und meisten sind es die mit schlechtem service,jetzt sollten wir uns eigentlich fragen warum aber die frage beantwortet sich selbst.
Anfragen bez. Natalie rausgetrennt, die sind jetzt HIER
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2890&sid=
(Grace Hopper)
Es gibt noch eine thread zu Natalie siehe "BG1-Bingo Natalie do Brasil" und als ich sie das letzte mal sah hatte sie das übliche Tuch um die Hüften und schwarze Leder-Overknees an , sah supergeil aus leider wollte ich sie da sie auf dem Weg zur Cantina war nicht ansprechen.Sonst hätte es vielleicht einen Zeitdruck-Fick gegeben und das wollte ich vermeiden.
Und ob sie jetzt in Zi:B oder C ist siehst Du ja wenn Du im 2.Stock bist!!!!!!!
Ok, dann bitte den dort alles zu Natalie rein !
(Grace Hopper)
Hey Lustwandel wie ich eben erst sah hattest Du ja auch das Vergnügen mit Chantal, den Vergleich mit dem Butterfass fand ich sehr treffend . Man könnte auch sagen "ein stück totes Fleisch gefickt" !!!!!!!!!!!!!!!!
Leider lese ich es erst jetzt, war jetzt gerade bei Chantal. Kann nur vor ihr warnen. Oje ich bin ehrlich sie hat mörder Titten ja und ich konnte nicht wiederstehen. Ausgemacht waren ZK,Lecken und FO. zu 30€. Als ich die Hose unten hatte hat sie schon nachgekobert. das kann nichts werden und so wars. Keine ZK s , kurzes gelangweiltes Blasen Gummi drauf, aufgesattel abgespritzt fertig. Keine 15 min das wars. Ich geh da nie mehr hin und kann nur jeden warnen. Man sollte sie mit Vorsicht genießen oder besser zu ner anderen Nutte die ihen Job provessionell macht sodaß der Freier wieder kommt. LMAA knallkop
Mein herzlichstes Beileid und willkommen im Club der Chantal-Opfer !!!!!!!!!!!!!
Ich Vollidiot könnte mich gerade selbst ohrfeigen.
knallkop knallkop knallkop
Weil ich so einen Druck auf der Lanze hatte - und eigentlich eine andere Chica suchte - bin ich heute bei dieser "Cleopatra" (so hieß sie heute) gelandet. Heute kam sie übrigens aus Venezuela (who cares).
Vereinbart waren 25 Taler für gegenseitig französisch, FO und Ficken.

Was ich dann erlebt habe, war absolut kalte, professionelle Abzocke.
Lustloses Anblasen mit Gummi (so schnell konnte man garnicht schauen, wie der drauf war), fingern durfte man nicht, dann hat sie sich auf mich gesetzt (Rücken zu mir) und ist ein bißchen unmotiviert geritten (und hat dabei ständig tve (Fernsehen) geglotzt).
Dann meinte ich, dass ich mit lecken dran wäre, worauf sie meinte, dass dies 25 E. mehr kostet. Das war mir dann zu doof rumzudiskutieren...mir war schon klar, dass das nix mehr bringt..
Also in die Missio und gevögelt. Weil ich mir dann absichtlich Zeit ließ, fing die Alte an, an meiner Brustwarze rumzuzwirbeln - wahrscheinlich hat sie mal gelesen, dass man(n) dann schneller kommt....bewirkt bei mir gerade das Gegenteil.
Irgendwann fing sie dann an "komm jetzt satzi.." bla bla bla...da habe ich die Sache dann beendet und die Lümmeltüte gefüllt.

Das interessanteste war noch, dass wir uns danach über ihren Service ausgiebig unterhalten haben (auf Spanisch) und sie sagte, dass sie an der Tür lügen muss und dass sie keinen Wert auf Stammkunden legt!
Sie meinte allen Ernstes Stammkunden wären alles nur alte Säcke, die es ohne Gummi machen wollen und auf die hat sie keine Lust und die jüngeren würden eh zur nächsten gehen, wenn eine neue Chica käme usw. usw.

Es war mir zu doof, den Missionar zu spielen und sie darüber aufzuklären, dass es sehr wohl eine ganze Menge Freier gibt, die Stamm-Chicas (durchaus auch mehrere) haben und dass es auch Freier gibt, die ihre Stamm-Chicas super gut behandeln und dass sich da sogar langjährige "Beziehungen" entwicklen können.
Das hätte sie sowieso alles nicht hören wollen.

Fazit: geht bloß nicht in dieses Zimmer, auch wenn die Tante Euch den Himmel auf Erden an der Tür verspricht (und an der Tür war sie durchaus lustig und charmant)

Fazit nr. 2.: ich bin ein Riesen-Idiot!! knallkop
Habe gestern Chantal an ihrer alten Wirkungsstätte gesehen - sie schaut schon goil aus!

latinalover, der trotz der schlechten Berichte im Hinterkopf beinahe reingegangen wäre.
Hey,

ach wie gut, dass es das Forum gibt, denn mir wäre beinahe das gleiche wie TomDo69 passiert. Die Tuss macht einen geilen Eindruck und man ist dann sofort geneigt, reinzugehen.

Hatte Gott sei Dank den Bericht im Hinterkopf und konnte noch rechtzeitig die Kurve kriegen. Tongue

Gruß
heinz1
na dann will ich mich auch mal outen.
Hier der Bericht von meinem Reinfall mit Chantal, war allerdings bereits letztes Jahr. Hatte mich damals beinahe vom Laufhaushurenficken abgebracht und musste mich in Brasil erst mal wieder auf den Geschmack bringen lassen.

saludos mulatador

Unschlüssig durch die Stockwerke getigert, schließlich bei Chantal angedockt. Anstatt Begrüßung „25 Euro mit Anfassen“. Lecken sollte auch möglich sein.

CHANTAL, ca. Mitte / Ende 20, 160 cm, pralle Tüten, lange schwarze Haare. Aus Panama stammt sie und sei seit 3 Jahren in Frankfurt. Mit einem Deutschen verheiratet, der Spanisch mit ihr spricht, so dass sie Deutsch nicht richtig lerne. Wie sich später herausstellen sollte waren ihre Französischkenntnisse trotz des Namens nicht erwähnenswert. Toller Mann übrigens, dieser Deutsche, der seine Frau in den Puff zu so einer scheiß Arbeit schickt, bei der sie täglich 20 Schwänze in ihre Löcher gesteckt bekommt. So haben wir also gewissermaßen hier eine deutsche Latina mit französischem Namen, was kann da anderes heraus kommen als Abzocke.

Der Service war mies. Keine Waschung. Kaum, dass die Pinunze übergeben war nur noch Eisenfresse. Den Kleinen noch im krumpligen Zustand gummiert und unmotiviert rumgelutscht. So was quittiert der mit Ignorieren. Anfassen nur mit Sicherheitsabstand. Die Silikontitten durften nicht an den Nippeln berührt werden. Gerade mal zu n3/4 errichtet und noch wachsweich aufgesessen. Ca. 1 Liter Flutschi, als wenn ein riesiger Eimer drüber gestülpt würde.

Handwaschgang eingeschaltet, vorher hat sie einen weiteren Liter Flutschi über das Teil geschüttet. Plötzlich hatte ich den Daumen hinten drin. Nach 1 Minute lahmte ihre Hand.
Schließlich selbst erledigt. Sie sofort aufgesprungen, keine Vorreinigung. Also ab ins Bad und gewaschen. Mit einem „Dich kann man ja nur empfehlen“ raus.

In letzter Zeit kein Glück gehabt, wenn ich von bewährten Fachkräften abgewichen bin. Sind mir derzeit irgendwie zu viele von diesen lustlosen Gestalten in der BG 1. Überhaupt beginnen mich die Laufhäuser anzuöden.

FAZIT CHANTAL: deutsche Latina-AZF mit französischem Namen
- Aussehen: ok
- Service: miserabel
- Charakter:
- Wiederholung: unbedingt zu vermeiden

zur Zeit keinen rechten Bock mehr auf Laufhäuser hat und vielleicht mal eine schöpferische Pause einlegen sollte
Gestern in der PH 1. OG gesichtet - sah geil aus...Titten

latinalover, der trotz eingeschränkter Performance demnächst mal wieder hin will...Ficken
... dachte das hier ist der "Chantal" Thread.

Ready XL, der nicht mehr durchblickt
die Kleine konnte noch nie ficken.
kommt aus Cali und sah früher besser aus.