Hilfe: Norddt. in FFM, gesucht: Besuchbar FFM-City: fo/ft, gv, zk. Empfehlung? Danke, Norddt.
#1
Kollegen,

bin Ende dieser Woche erstmalig (*) in FFM. Treibe sonst meine Lüste in nordfick.net
Daher mein Hilferuf an die Hesse.

Habe gestöbert, blicke aber nicht so richtig durch durch die FFM-Szene. Besuchbare Girls in FFM-City scheint es (ausserhalb BHV, BG, was mir ehrlich gesagt ohne Ortskenntnisse zu heikel ist) wenig zu geben. Auf ladies.de erkennt man das allerdings nicht so recht.

Könnte ein girl auf hotel einladen. lieber wäre mir aber ein besuch bei einem club (kein fkk) oder einem studio (weiss nicht recht, wie ihr das nennt).

service ist wenig spektakulär: fo/ft, gv, zk.

freue mich über jede hilfestellung ;cryb
Zitieren
@nilsae
Wohnungsprostitution ist in ffm zu teuer ! (und meistens auch zu schlecht) das ist hier anderes als im norden.

Der beste tipp ist und bleibt in ffm das palace (womit du beim fkk bist Smile ).

ich weis nicht warum du nicht dahin möchtest, für zart beseitete halten die auch bademäntel bereit.

Einen kleineren club gibt noch in Maintal-Dörnigheim (Bahama-club) welcher von der Qualität her auch ok ist (es gibt hierr berichte darüber von mir, da es mein bevorzugter club ist, ist aber auch fkk).

--


Die Laufhäuser in bhv sind auch für den neuling kein problem, verlaufen kannst du dich prktisch nicht es sind 4 strassen Smile einfach am bahnhoff aussteigen und immer richtung bunte lichter über die strasse gehen Smile Von der Kriminalität her : mir ist dort noch nie was passiert.

Gruß
Lustwandel - der hofft dir geholfen zu haben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Habe gestöbert, blicke aber nicht so richtig durch durch die FFM-Szene. Besuchbare Girls in FFM-City scheint es (ausserhalb BHV, BG, was mir ehrlich gesagt ohne Ortskenntnisse zu heikel ist)

Daran ist gar nichts heikel,falls du nicht gerade sturzbetrunken um Mitternacht mit dicken Geldbündeln wedelst.Tipp:An einem Wochentag ab 15.00 in der Breiten Gasse 1 oder 27 da sollte sich doch was finden.Frankfurt ist gerade wegen der günstigen Preise in Laufhäusern berühmt,warum willst du dein Geld in einer Wohnung verschleudern?



syracruz,der vor Ort wohnt
Zitieren
#4
Besten Dank für Eure Tipps. Scheint doch etwas anders in FFM zu sein. Interessant ....
Zitieren
#5
Das Wort von Syracrus in den Ohren ging es dann zur Erkundung der regionalen Spezialitäten.

Leider mit einem völlig unprofessionellen Bericht, weil ich irgendwann einmal die Koordinaten verloren und mich auf das Erkunden, Fragen usw. konzentriert habe. Es war in der Elbestrasse, sie blond, gute Titten. Kein wirklich besonderes Erlebnis, OK und doch recht preisgünstig (50E mit fo). Demnächst vielleicht noch mal in FFM und dann hoffentlich mit einem vernünftigen Berich.
Zitieren
Für 50 Eur hättest du dir den schw... vergolden lassen können, steck besser nincht soviel geld ein beim nächsten mal.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren