Wiesbaden.
Hallo, kennt jemand den SKYLINE- Club in Wiesbaden im INdustriegebiet in der nähe der Mainzerstr. Soll ein Club mit 4-5 Zimmern sein. Ein Reifenhändler ist auch noch im Haus. Lese leider nichts von diesem Club. wer kann mir evt. helfen. Beifall
Zitieren
War mal eine prima Location, ist aber schon 3 Jahre her. Hagenauer Strasse 15. Nicht gerade günstig. Damals war Kiki (dann Puppenhaus) vor Ort. Jetzt ist das wohl eher eine Absteige.

Stuart, der da gerne hingegangen ist
Zitieren
Vielen Dank für die Info, war gestern dort und der Laden war, ist zu. Nach :cussAussage eines Mannes der vor der Tür auf etwas wartete, soll der Laden neu aufmachen.Hoffentlich wird es etwas gescheites. Brav und die anwesenden Damen sind eine Augenweide LMAA Beifall
Zitieren
BeifallHört sich ja malgut an. ZWEI für EINEN Preis. Party,s an Wochenden.
Da werden wir mal sehen was für LMAA wir zu sehen bekommen. 0611 9887702 ist die Nr. für mehr Info Brav
Zitieren
:cum Neugierig wie ich bin habe ich mir in wiesbaden die neuen mädels mal angesehen und war bzw bin angenehm überrascht von wenigsten einer der damen. sie ist etwa anfang 30 , 155 cm groß , hat eine 32 konf., und ein paar hämmer von 70 DD . habe mir die kleine für 150 euro in die wanne gezogen und nach der reinigung von dem kleinen wurde dieser blank geblasen, lässt sich dabei an den üblichen stellen fingern und wird an den nippeln sehr scharf. habe sie dann mit dem konti in verschieden stellungen gestoßen und nachdem der konti voll war habe ich sie noch mit der zunge in rage gebracht. machen auch dreier , da mir aber die kollegin nicht so zusagte war nur der besuch der kleinen im ablauf zustande gekommen. Brav
Zitieren
150 EUR für was: Eine Stunde oder 30 Minuten?

Stuart, der damals 300 DM für 30 Minuten gezahlt hat knallkop
Zitieren
knallkop, schön blöd wenn du so viel bezahlt hast, 150 euro für etwas mehr als eine stunde Beifall
Zitieren
Tja, das waren damals halt die Preise. Und für eine der Damen habe ich es sogar gerne gezahlt. Wink

Stuart, der sie mal wieder besuchen könnte Augen Roll
Zitieren
:tongue: Am besten Dienstag vorbeischauen, soll eine heißes Zuckerhut Girl dazukommen. 8o
Zitieren
Gibt es eine HP dazu? Wie ist der Preis für die halbe Stunde mit FO?

Stuart, der neulich mal dran vorbeigefahren ist Augen Roll
Zitieren
8)Hp gibt es leider noch keine , wird aber in absehbarer zeit eingerichtet. Smile)
Zitieren
Beifall http://www.erotic-wg.com Brav
Zitieren
Hallo, Hallo
Hast wohl ne klasse Adresse gefunden- bei all den girls

LMAA Brav
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Wenn ich mir die Photos so anschaue ist mir klar warum die Preise so stark verfallen sind. Nix für ungut, aber die Mädels sind nun wirklich nicht die hübschesten, bei dem was man auf den bescheidenen Photos so erkennen kann.

Stuart, der dann doch lieber 150 EUR die halbe Stunde für Kiki zahlt Wink
Zitieren
Also die Fotos turnen echt nicht an. Das Gemüse hat die beste Zeit wohl schon überstanden. gD
Zitieren