Anastasia LOVE GIRLS KA
Hallo,
kennt jemand von euch diese Lady bzw. hat jemand erfahrung mit den LOVE GIRLS?

***Anastasia***
Hocherotische Ukrainerin mit Traumoberweite 75 E, fantastische Figur,
Kf. 36, 1,75 groß, lange Beine und einen knackigen Apfelpo. Sie trägt gerne heiße Korsagen und Strapse
und nimmt sich viel Zeit für ihre Gäste.
Sie küßt gerne und bietet einen super Service.

bei Love Girls Karlsruhe
Rheinstraße 55
Telefon
0721-5978796

täglich von 10-23 Uhr

Gruß Klaus, der gerne das Visum der Lady überprüfen würde. Big Grin Big Grin
Zitieren
Dieser Laden reiz mich auch schon länger aber Ich war da mal unter der alten Führung da und da war das ganze nicht so einladend.
Deswegen war ich da noch nicht.
Aber die frauen dort sehen sehr einladend aus,man ist halt vorsichtig geworden weil ja das liebe Geld auch nicht mehr so locker sitzt.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Hi!
War drei bis vier mal bei Anastasia.Die Bilder stimmen mit dem Orginal überein.Ihr Service ist sehr gut,sie geht gut mit.Französich ohne bis zum Schluss mit GB aber kein schlucken.Ihre Titten sind weich und sehr gross,aber die Erdanziehung macht sich schon sehr bemerkbar.Ich bin immer gut bedient wurden.Wie ich aber hörte,praktiziert sie nicht mehr.
Zitieren
hallo erstmal und schön das du Dich bei uns zu Wort meldest!

Was mich interessiert was hast Du den für den Service bezahlt bei den Wucherpreisen ?

6-Optiker, der die Preispolitik dort nicht versteht!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
Hi!
Zu Deiner Frage:Wir haben 120 Eus für eine Stunde mit zweimal Entspannen und Massage ausgehandelt.Es ist aber schon einige Zeit her als ich bei Anastasia war.Vor ca.vier Wochen war ich noch einmal bei einer Dame (Name leider entfallen)bei Love Girls und war geschockt,Lustlos und Abzocke,werde das Haus meiden.
Zitieren
Ja ich glaube die Preise haben sich schon etwas verändert! :]

Zitat:Orginal von Sokki
werde das Haus meiden.

Zu diesem Entschluss habe ich mich auch durch gerungen!

6-Optiker der mit seiner Meinung da nicht alleine ist!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
Deine Einstellung zu dem Haus ist o.k.,es reicht,wen ich den Reinfall erleben muste.
Zitieren