suche 2 mädels für 3er
hallo,

suche 2 mädels im raum wiesbaden/mainz/frankfurt
für einen geilen 3er. am besten im stil von mia und ihrer freundin,
die früherim mainz in der mainstrasse gewerkelt haben.
leider sind sie nicht mehr zu erreichen.

vielen dank im voraus für eure hilfe Beifall
Zitieren
Auch wenn es keine Wohnung ist: Fahr in einen Club (Palace, Oase, FKKW), such Dir ein Mädel aus und frag sie nach einer Kollegin für einen Dreier. Ist wohl die günstigste Alternative; wenn Du Dir keine "Lesboshow" aufschwatzen läßt kostet das für 30 Minuten mit zwei Mädels inkl. FO, ZK und Ficken genau 100 EUR, plus 65 EUR Eintritt.

Stuart, der nie in ner Wohnung nach nem 3er suchen würde
Zitieren
#3
Versuchs mal in Mainz-Kastel in der Wiesbadeneer Straße 89, wo im 3ten Stock diverse geile Ukrainerinnen und Polinnen arbeiten, ein Dreier mit zwei optisch ansprechenden Mädchen ist da bestimmt ab EU100 incl. FO,ZK,FT und Ficken drin.

Gruß OP, der EUR65 Eintritt meist für überflüssig hält
Zitieren
@oralpirat: Das Foxhaus in WI kannst Du was Ambiente und Optik der Girls angeht weder mit einem Club wie Palace, Oase oder FKKW vergleichen noch mit einer guten Wohnung. Klar, Sandra sieht nicht schlecht aus, der Service ist preiswert aber eher lustlos und die Wohnung - naja .... Und für 100 EUR einen Dreier mit FT - der kann nicht allzu lange dauern ... Wink

Und ja, ein Clubaufenthalt sollte länger als 1 oder 2 Stunden dauern, dann kannst Du auch die Facilities alle nutzen.

Stuart, der auch im BHV günstige Dreier kennt - frag mal Barbara in der E44, 1. OG
Zitieren
erstmal vielen dank für die antworten.

was den vorschlag mit einem club angeht bin ich mir nicht sicher ob die mädels da wirklich auch an bi-spielchen interessiert sind, zumal ich ich in der oase vor einem jahr mal ein erlebnis hatte, was nicht besonders berauschend war.

mir kommt es auch nicht so auf die mark/euro an, wobei ich natürlich schon darauf achte, keine überzogenen preise zu bezahlen, aber der service ist für mich eher entscheidend.


das beste was ich in dieser richtung bisher erlebt habe war eine dreier mit mia und ihrer freundlin in der mainstrasse in mainz. leider sind die mädels nicht mehr zu erreichen.

wenn ihr also noch weitere tipps habt, wäre ich euch dankbar wenn ihr die postet.
mein einstandsbericht in diesem forum kommt dann. - versprochen.

noch was zu den moderatoren dieses forums; ihr macht nen tollen job- weiter so.
vielleicht etwas mehr aus der wiesbadener/ mainzer gegend. Beifall
Zitieren
Es gibt hier einen recht positiven Bericht über Anastasia & Viktoria in Offenbach. Probiers doch mal dort.

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
#7
Zitat:Original von Stuart
@oralpirat: Das Foxhaus in WI kannst Du was Ambiente und Optik der Girls angeht weder mit einem Club wie Palace, Oase oder FKKW vergleichen noch mit einer guten Wohnung.

Ach so 8o 8o
Ich war schon in Clubs, in denen durchaus häßlichere Girls anzutreffen waren als in Mainz-Kastel und gute Wohnungen hab ich noch keine gesehen.
Bin wahrscheinlich zu preisbewußt. ?(
Die Güte einer Nummer ist auch nicht ans Ambiente gebunden..
Es muß ja nicht jeder gerne in den Club gehen.

Gruß OP, der sich frägt, wer Sandra ist
Zitieren
Nee, muß nicht jeder gerne in den Club gehen. Ich tu es halt gerne, war aber früher auch viel in LH und Wohnungen unterwegs.

Sandra arbeitet irgendwo im Foxhaus, hat auch Anzeigen bei den ladies laufen. Wird von vielen hochgelobt, liegt aber wohl eher am Preis-Leistungsverhältnis.

Stuart, der auch schon nette/schöne Wohnungen gesehen hat ?(
Zitieren
#9
Sandra
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
Zimmer 315 bei Schwarz

06134-601473
Zitieren
ich möchte ja nicht nerven, aber so richtige tipps waren da bis jetzt ja nicht dabei.
es muss doch im rhein-main-gebiet 2 mädels geben, die gerne mal einen mann in ihre mitte nehmen möchten, der auch bereit ist, für einen tabulosen service anständig zu bezahlen?

dondon, der gerne mal so richtig von vorne und hinten mit der zunge verwöhnt werden möchte. :]
Zitieren