Eileen im Palace, kann man sich schenken
Neulich hatte ich mich mit Kollegen zu einer netten kleinen Runde im Palast verabredet.
Nebenbei hatte ich eine beachtliche Liste von potenziellen To-Dos im Hinterkopf: Alice und Nadja hätte ich gerne mal wieder beglückt, unlängst waren Sichtungen von Sammy und Simona vermeldet worden, und Sunny ist wohl zumindest in keiner anderen Location aufgetaucht. Um es vorwegzunehmen, von denen war keine da, und auch sonst war meine persönliche Ausbeute ficktechnisch eher mau.
Der erste optische 1A-Happen, den ich zu Gesicht bekam, war eine kleine Dunkelhaarige, die ich vom Aussehen her erst mal in die Türkei sortiert hätte, die sich aber als Eileen, aus Kroatien, vorstellte. Smalltalk war nett, wobei sie gleich sehr zielstrebig und nicht ohne Erfolg ihre hübschen Finger ausfuhr. Gerade als wir uns aufs Zimmer verabschieden wollten, tauchten prompt die Kollegen auf - war mir in dem Moment aber egal gD - leider Unglücklich.
Die Zimmerrunde mit Eileen folgte dann erst mal dem Motto "schwach anfangen und dann stark nachlassen". Die erste Frage war: "Wir machen eine Stunde, oder?" Ich ließ das erst mal offen, wobei mir klar war, daß die einzig realistische Alternative wohl gewesen wäre, die Sache auf der Stelle abzubrechen. Sie hat sich dann wie erwartet beim anfänglichen Fummeln so viel Zeit gelassen, daß an ein Einhalten der Zeit kaum zu denken war. Gleichzeitig hielt sie die ganze Zeit die Beine fest zusammengepreßt, küßte mit geschlossenen Lippen, und sanftes Knabbern an ihren Nippeln brachte zwar das einzige leichte Stöhnen der ganzen Session ihrerseits hervor, wurde aber nach kürzester Zeit durch eine Positionsverlagerung unterbunden. Immerhin, nach dieser Verlagerung blieb ihr nicht viel anderes übrig, als sich mal der Hauptfigur oral zuzuwenden. Außer leichtem Züngeln, immerhin bis runter zu den Eierchen, kam da aber nicht viel. Erst als klar war, daß so keine ficktauglichen Härtegrade erreicht werden würden und sie das wohl in gleicher Weise zu Ende bringen müssen würde, nahm sie das Schwänzchen richtig in den Mund, und auch das Gefühl wurde etwas intensiver, was aber vor allem von der intensiven Handunterstützung kam. Ich habe dann wenigstens das FT durch rechtzeitige Vorwarnung unterbunden... wollte ihr nicht noch mehr Kohle hinterherschmeißen.
Für exakt 40 Minuten auf dem Zimmer (den Rest der Stunde mit ihr noch zu vertrödeln hatte ich definitiv keine Lust) hat sie mir dann auch juristisch korrekt 100 teure Euros berechnet.
Somit bleibt mir für die Dame nur der Kommentar: LMAA
Zitieren
#2
Hi,

also da hätte ich doch auf grund des miesen service nur 50 gezahlt und behauptet das noch ne minute zeit gewesen wäre Augen Roll das hät ich auch auf ne diskussion ankommen lassen...denn das is nur für sie geschäftsschädigend...denn das bekommen viele mit bei der übergabe Wink

so hab ich das bisher auch schon einmal machen müssen, denn sonst lerenen es solche Tuken nie was sich gehört :middle

gruss
joe
Zitieren