BG27 BG 27 1. Stock Maria
#1
War heute bei Maria links direkt über der Treppe. Zu ihr geh ich öfter, weil der Servic ist gut. Maria ist halt nichot so fürs Auge, geschätzte 50, aber sie gehöhr zu den wenigen Frauen die mich zum fast durchdrehen bringen. Was das ist möchte ich nicht sagen, aber sie hat es irgenwann mal heraus gefunden und jetz t macht sie es für mich jedes mal. Ich bin immer platt nachher, wenn ich gehe. Sie blaßt recht ordentlich auch mit Aufnahme. Kommt auf die Tagesform an. Wer nicht so 1000% auf Optik fixiert ist und auch mal für kleines Geld an der Rosette gelecit werden will , der sollte sie ruhig mal ausprobieren. Guten Stich von :blowHarras :bj
Zitieren
Beschreib dochmal genau was sie mit Deiner Rosette angestellt hat und was du
gelöhnt hast

Vielen Dank

mfG Agent006ex
Zitieren
#3
Ich habe immer 50 € bezahlt, was für die gebotene Leistung in Ordnung geht. Also sie bläst sehr ordentlich und manchmal bis zum Schluß. Das macht sie freiwillig, habe es nie von ihr verlangt. Und beim blasen leckt sie die Eier, mit flinkem Zungespiel Schaft und Nille und ab und zu rutscht sie vom Sack noch tiefer und züngelt durch die Kimme. Besser kann ich es nicht beschreiben. Bin ja nicht Günther Grass. Apropo Grass. Graß war was ich heute im BHV erleben mußte ich kann nur warnen, lies selbst.
Zitieren