H13 Laura aus Litauen,(vorher Mannheim, Lupi, Haus 18,16)
habe leider nochnichts über laura gefunden...
vielleicht bin ich auch nur blind...
die kleine ist seit 2 jahre in der lupienstrasse.
sie ist 1.78 groß, blond, lange haare, aus littauen, 25 jahre alt...
wir haben 30,- vereinbart und ich bekam ein super schönes und langes
französisch und einen schönen fick von hinten (gv)...

gute leistung. sie ist nicht ganz mein typ, aber eine wirlich nette
und süße maus. sieht von nahem besser aus als von weitem.
gibts auch selten Wink

wdh. 90%

haut rein
a.
Zitieren
Hallo Menace001,
habe einen Bericht über sie gefunden .
Wollte ihn hier Einfügen was aber leider nicht funktioniert hat,der Bericht steht auf der 4 Seite hier unter Ma Lupi.
Ich war auch ein paar mal bei ihr und muss dir vollkommen Recht geben,die Laura ist in Ordnung und macht keine Abzocke.
Gruß Frankfurter.
Zitieren
hast sicher diesen laura-thread gemeint, oder? Wink

@mod
bitte verheiraten
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Moin Jungs,

verstehe ich das richtig, dass sie wieder da ist? Im Oktober sagte sie mir, im Januar gehts zurück ins Baltikum. Ich dachte für immer, freu mich aber, wenn sie nur kurz zurück ist, um Geld zum Sichern des Überlebens von Mama, Papa und Geschwistern für ein Jahr abzuliefern.

Absamer, der lauras Service zu schätzen weiss
Zitieren
@borntopopp,
genau den habe ich gemeint.
Danke für die Verknüpfung des Berichtes
Zitieren
#26
war auch bei Ihr!!


Sie ist eine sehr hübsche!!Aber sehr abkeklährt!!!Sie weiss was Sie will!!Wollte von mir 50€ für ficken und blasen und lecken!! Ist eine echt hübsche aber nicht wert!!
Zitieren
#27
War wieder bei Ihr!!Weil ich finde sie sieht super aus!!Zimmer auch ok!!

Sie ist aber sehr proffesionell!!Sieht sehr auf die Zeit!!
Hat mich jetzt schon 2 mal von aussen angemacht!!Waschen gehört zur Zeit dazu sagte Sie mir!!Mann Bin ich blöd!!Konnte es Ihr nicht ausreden!! War höchstens 10 min bei Ihr und das für f+b mit +lecken!!Aber diesmal mit Abschuss in der Doggy!!
Fingern durfte ich nicht.aber anfassen war ok!!

Ach ja Ihre Haare durfte man nicht anfassen!!Könnten ja durcheinanderkommen!!

Wiederholungsfaktor 0% trotz tollem Aussehen!!

Gruss

Massimo
Zitieren
Hallo,

Laura hatte an diesem Tag auch wenig zu tun, so habe ich mich mit ihr ein wenig unterhalten. Sie ist ja ganz nett, aber vom Aussehen her eben nicht mein Fall, obwohl sie meint, dass ich schon bei ihr gewesen bin, was aber nicht so ist. Die verschiedenen Berichte hier sind ja auch nicht so topp, dass unbedingt bei ihr gewesen sein muss.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Kollegen!

Bei unserem Nümmerchen gestern sagte Laura, dass sie von 1. bis 25. Juli 2006 Heimaturlaub macht.

Die WM finden die Mädels übrigens nicht so toll, sei schlecht für's Geschäft... .

Nomad
(der lieber poppt statt glotzt)
Zitieren
Hi,

klar ist das Geschäft dann nicht so gut, die Auswahl während den Spielen aber viel besser und die Gretels haben einfach keinen Zeitdruck und bieten auch mehr zu guten Konditionen an... Augen Roll

somit mein Tip: geht zu den Spielzeiten, sucht Euch 'ne Gretel mit Fernseher aus und schaut, dass Ihr Sie in der Halbzeitpause oder eben kurz vor dem Spielbeginn erwischt...
Ihr sollt natürlich nicht fernsehen sondern die Gretel beglücken, aber
beim Gehen ist der Fernseher gut, um das Ergebnis zu erfahren... 8)

Ciao, Pierre...
Zitieren
Hi Leute,
nach längerer Abstinenz hatte ich endlich mal wieder die Gelgenheit durch die Lupi zu schlendern.

Da es regnete nahm ich mir auch nicht sonderlich viel Zeit lief einmal hoch und runter und blieb bei besagter Laura hängen.

Eigentlich ist zu ihrem äußeren und zu ihren horizontalen Qualitäten alles gesagt, trotzdem noch ein paar Angaben :
25 Jahre, mittellange blonde Haare, A-Titten, knackiger 36-Arsch und ca. 1,72 groß.

Alles in allem eine sehr nette Person die sich beim ficken auch noch anstrengt.
Deshalb will ich sie auch hervorheben und einen Besuch bei ihr ruhigen Gewissens empfehlen.

War nach eigenen Angaben die letzten Wochen auf Heimaturlaub und war gestern Samstag der erste Tag wieder da.
Sie ist seit drei Jahren hier und will das noch ein Jahr machen.

Habe ihr an Stelle der aussgemachten 40 Euro noch 10 Euro Trinkgeld gegeben da ihr Service für meine Bedürfnisse wirklich sehr gut war.


Viele Grüße
BigBlue
Zitieren
Hi,

denke das Mädel ist es wert wieder einmal einen kleinen Kommentar zu schreiben. Sie wurde mir und meinem Kumpel am Samstag empfohlen. Mein Kumpel hat dann ihren Service in Anspruch genommen und war total zufrieden.

Habe heute kurz mit ihr über Samstag getalked und habe festgestellt, dass sie tatsächlich eine gute Einstellunga hat und bestimmt eine ganz Liebe ist. War vorher aber mit einer ihrer Kolleginnen aktiv und hatte so nicht die Absicht mit hoch zu gehen.

Gruß,

Music
Zitieren
Hi,

kann Euch noch sagen, von wem die Empfehlung kam. Selbstverständlich von einer lieben netten Kollegin, die Laura als ihre Freundin bezeichnet, nämlich von Sandra. die selbst in der Lupi aktiv ist. Würde mich auf einen flotten Vierer mit den beiden sehr freuen. Allerdings in diesem Falle ohne Partnertausch, weil meine Wahl auf jeden Fall festgelegtn ist. Hoffe, dass ich einen meiner Freunde überzeugen kann, denn beide Mädels habe bereits eingewilligt!

Gruß,

Music
Zitieren
...die ist wohl ihre erfahrenere Schwester...auch blond, gute Zähne, wie Milena kleiner Busen....die rief mir dauernd hinterher nachdem ich bei Milena war....ich wollte nochmal und lies mich dann irgendwann drauf ein...

...naja...professionell...nix besonderes.
erst blasen mit...dann GV...erst sie oben...dann ich.

Weiss ja nicht...kann ja sein dass das der Laufhausstandard war...für 40€ immer noch ok für Druck ablassen.

Wiederholungsgefahr sehe ich aber als gering an.

Hierher verschoben - Sarado
Zitieren
#35
ich war heute bei ihr. ich muss sagen die alte hat was drauf.erst habe ich den preis am fenster ausgemacht und bin dann auch schon sehr freundlich von ihr mit einem Lächeln empfangen worden..Auf dem Zimmer haben wir uns auf dem doch schon eher "leicht" abgenutzten Bett vergnügt. Zurerst hat sie mir schön den "Harry" geblasen bevor Sie mich geritten hat. Anschuss dann Im Doggy Style.. Fisting war leider nicht drin.. Wiederholungsfaktor 100%....Guter Service aber leider etwas ungepflegtes Gebiss und abgekaute Fingernägel......
Zitieren
Am Dienstag war abends eine Menge los , sowohl das Angebot der Frauen betreffend als auch die Anzahl der Laufburschen. Beim Erstbesuch im neuen Jahr wollte ich jedoch auf Experimente verzichten und wählte mit Laura eine solide und bewährte Vorstellung. Zum Aussehen und ihrer Leistung wurde schon alles hinreichend beschrieben. Bei ihr wurde ich noch nie enttäuscht. Sie arbeitet ehrlich und zuverlässig. Was mich immer wieder fasziniert, sind ihre Augen und ihre geilen Blicke, mit denen sie ständig Kontakt hält. Für 30 EURO GVM gewählt und es gab wiederum nichts zu beanstanden. Sofern andere Favoritinnen mal wieder nicht verfügbar sind, immer eine lohnende Aternative.
Zitieren
Ahoi liebe Leute,

also mal ein ehemaliger Bericht schon 2 oder 3 Monate her aber heute wiedergesehen.

Es geht um Laura is wenn ich mich recht erinnere ne Tschechin ca. 24 Jahre und werkelt schon ne weile in der Lupi bin mir nicht mehr ganz sicher müsste aber Haus 13 gewesen sein. Die Dame ist schlank blond Schulterlanges Haar und optisch eigentlich ganz gut ein paar Leberflecke aber egal.

Naja da ich sie heut gegen 21.30 nach langer Zeit wieder entdeckt habe, wollt ich mal was posten obwohl ich heut nicht bei ihr war ( aber vor einiger zeit des öfteren).

Also zu Laura Service für Lupi wunderbar. Vorallem kein Zeitdruck, kein Nachkobern und das was vereinbart wurde wird gehalten. Sie nimmt sich viel Zeit und bemüht sich!
Sogar was für Anfänger (zähl ich eigentlich mit meinen höchstens 15 Besuchen bei solchen Damen ja auch noch dazu).
Also wie gesagt sehr nettes Mädel mit relativ gutenm deutsch und blasen kann sie wie der Teufel!
Ansonsten macht sie auch ohne murren einiges an Stellungen mit.
Ich bin bei ihr noch nie Unentsaftet raus und wenn sie nochmal nachblasen musste!

Kann man nur empfehlen, leider hab ich im moment eine andere gesehen die mich mehr faziniert.

Also dann viel Spaß mit ihr es lohnte sich bisher.

Werde auch mal wieder bei ihr vorbeischauen.Smile
Zitieren
Jungspund666 schrieb:...is wenn ich mich recht erinnere ne Tschechin ...
ist keine tschechin. handelt sich hierbei um die laura aus diesem thread. Wink


btp, zusammengenäht
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja Danke Danke für die Berichtigung und voralem für das selbsständige verschieben.
Hatte aber echt in erinnerung das die mal zu mir gesagt hatte, das sie aus Tschechien kommt.
Naja was sollst Litauen ist doch auch schön.
Und einen super BJ bekommt man von der auf jeden Fall.
Zitieren
Hallo Kollegen,

war auch schön desöfteren bei Laura und kann die positiven Antworten hier nur unterschreiben.

Eigentlich war mein erster Besuch bei Ihr "nur" ein Notnagel, weil sonst ziemliche Flaute auf der Lupi, hat sich aber mehr als gelohnt.

Die Kleine ist sehr freundlich, der Service stimmte und das ganze drumherum war auch sehr angenehm.

Ich zahl Ihr immer die 40 Euro für Oral und GV, gibt's dann keinen Stress und Zeitdruck, sondern ne relaxte Nummer, mit allem was dazu gehört.

Ja, und ich gebe zu: ich bin Wiederholungstäter, und find's immer schade, wenn Sie mal wieder für länger in die Heimat entschwindet.
Zitieren