Besuch von Moni
#1
gestern hatte ich mich von Moni besuchen lassen. Die Beschreibung am Telefon war ganz verlockend, 23 Jahre, 75c, Top Figur. Als sie dann klingelte und ich öffnete, wusste ich das die Wahl richtig war. Danach kurz die 180 Ocken gezahlt und dann gemütlich gemacht. Sie kam dann näher und entkleidete mich unter wildem ZK. Dann ging sie über zu einer super Blasnummer Blowjob (ohne) bis ich sie im letzten Moment stoppen konnte. Ich glaube aber, sie macht auch franz bis zum bitteren Ende. Danach habe ich ihre Muschi geleckt das sie anscheinend, jedoch ohne künstliches Gestöhne, genoss. Nach Gummierung hat sie mich dann schön geritten bis der Conti voll war. Danach war etwas kuscheln angesagt und wir starteten die zweite Runde.
Alles in allem war es eine Stunde die viel zu schnell zu Ende war. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
ach ja, sie ist unter ihrer Agentur unter 0162-3035485 zu buchen. Macht Haus-und Hotelbesuche in MZ/Wi und Umgebung. .
Zitieren
hi meenzer,
gibt's von der maus auch fotos? Ist sie deutsche oder von der ostfront Wink ?

beste grüße
fp
Zitieren
#3
sie ist deutsch,

Fotos weiss ich nicht, wollte eigentlich ein anderes Mädel buchen und bin nur aus Zufall an Moni geraten, da die andere frei hatte.
Zitieren
#4
bei http://www.ladys-exclusiv.de gibt es mittlerweile ein Foto von ihr. Sie ist neu dort.
Zitieren