Fickmöglichkeiten in Kuba
#1
Hallo Fickgemeinde!

Hat jemand von euch schon Fickerfahrung in Kuba? Prostitution ist da anscheinend ja verboten! Was geht da dann so ab?

Werde so mitte März mal nach Kuba reisen und wäre für ein paar Tips dankbar!

Nightingale
Zitieren
Ich war zwar selber noch nicht dort, kenne aber jemanden, der sich dort auskennt. Prostitution ist absolut verboten, aber möglich. Am meisten soll in Havanna gehen. In Cafés, an der Promenade und in den Strassen läuft es über Blickkontakt. In Hotels kannst du keine Nutten mitnehmen. Du musst dich in "casas particulares" einmieten. (Privatunterkünfte) Dort muss sie sich dann in das Gästebuch eintragen. Mehr als eine scheint aber nicht möglich zu sein. Du musst also darauf achten, dass sie dort nicht eingetragen wird. Also bestechen Big Grin
In den Touri-Orten wie Varadero o.ä. geht gar nichts!

Sarado, dem das alles zu kompliziert wäre.
Zitieren
Wieso kompliziert, das macht doch den Reiz ander Sache aus!

Erstmal das "Entdeckt" werden und dann der tatsächliche Erfolg in so einer Gegend überhaupt was gefickt zu haben.

Ausserdem gibts soweit ich weis nur für die Frauen Probleme, nicht für den Ficker selbst, aber das weis ich nur vom Hörensagen.

Wer streßfreies Ficken will, wo einem die Mösen wie im Schlaraffenland aufs Maul fliegen, sollte 3 Wochen Pattaya bei Neckermann buchen. Aber das hats dann keine geilen KE-Ärsche Fuckin

Auf jeden Fall geht in Cuba nix ohne hablar Español !
Zitieren
Zitat:Original von klimbim


Ausserdem gibts soweit ich weis nur für die Frauen Probleme, .......

Da gibt es für die Frauen Gefängniss.Nicht Tage und auch keine Monate sondern
Jahre! Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
In den Touri-Orten wie Varadero o.ä. geht gar nichts!

Sarado, dem das alles zu kompliziert wäre.

...........als ich in Varadero war, ging da schon einiges. Ok, das war 1998 glaube ich. Die Mädels haben sich jedoch durch Bestechung der" Gesetzeshüter??" allabendlich Einlass auf der Landzunge VARADERO verschafft. Von daher war da schon was möglch.

Man musste jedoch die Securities im Hotel bestechen (ca. USD 10,00) wenn man eine Schnecke mit auf's Zimmer nehmen wollte.

Alles in allem nicht wirklich schlechht, aber für unser Hobby" gibt es wirklich bessere locations.

In Havanna geht da sicher mehr. Allerdings soweit ich gehört habe, ist immer die sogenannte Lady charge in den Hotels zu entrichten.

Und an daran soll sich nchts geändert haben......

Gruß

jock, dem neben nach wie vor Thailand, auch Brasilien als Urlaubsziel vorschwebt. Blowjob Fuckin
Zitieren
#6
Also so tragisch ist das in Cuba gar nicht.

Alles läuft dort ganz unkompliziert und wie mit der besten Freundin ab.
Blickkontakte und das Ding kann laufen.

Du brauchst nur am Malecon, im Bus oder in der Calle Obispo - alles Havanna - umherzulaufen und du hast binnen kürzester Zeit eine Maus zum poppen.

Wie schon richtig bemerkt, geht es in Varadero etwas schwieriger- aber dennoch ist da auch einiges machbar.

Mädels mit in die Hotels zu nehmen ist absolut nicht machbar. Aber warum auch - es gibt sehr schöne Casas und da kannst du Mädels mitnehmen.
Achtung - nicht in alle - vorher fragen und abchecken, ob der Vermieter mit im Haus wohnt.

In illegalen Casas ist alles machbar - keine Gefahr für dich - nur für den Vermieter
aber vorsicht . Die Girls machen süchtig und du wärst nicht der erste, der sich eine Cubana mit nach D bringt -

TIPP : Vorher noch ein paar Brocken Spanisch lernen.
Zitieren
#7
als jemand der schon mehrmals in Havanna und Holguin/Camaguey Area für Wochen im Fickparadies war:

nicht bange machen lassen.
Die Mädels wollen an Deine Kohle und die Bullen lassen Dich als Touri immer unbehellgit.

Es gibt (besonders in Havanna ist mir das aufgefallen) zwar immernoch wirklich SCHARFE Bullen, aber selbst die machen eigentlich kaum mehr als Kontrolle von Personalien bei den MÄDELS. Wie oft ich auch mit Latinas unterwegs war, in ca. 10% aller Fälle wurden die Mädels nur kontrolliert... und dann ist NIE was passiert.

Allerdings habe ich es bei meinem letzten Cuba Trip 2004 bei einem kurzen Aufenthalt im AI Hotel leider erlebt, das 2 Touris (irgenwas aus dem Mittleren Osten...) es so nötig hatten, das sie ein Mädel mit ins Hotel schmuggeln wollten, aufgeflogen sind, zu dämlich waren das Mädel frei zu kaufen (von den Hotel Wachen kein Problem) und das Mädel von den Bullen nach 1h Verhandlung mit den Hotel-Wachen abgeholt wurde...

3 Tage vorher hatte ich das gleiche Mädel ins Hotel geschmuggelt und den gleichen Wachen jeweils 20 Dollar, T-Shirt, BaseballCap und Sonnenbrille in die Hand gedrückt... und das Mädel war dann bei mir (und nem Mitficker den ich im Hotel kennengelernt hatte) abwechselnd untergebracht sodas der Putzkolonne nix auffällt... 3 Tage haben wir und fast tot gevögelt und die kleine bekamm jeden Tag Futter aus dem Hotel Restaurant bis zum abwinken....
Zitieren