YL Monyka und Niky - YL wurde dichtgemacht !
Hallo Mitstreiter,

heute durch YL Homepage http://www.youngladies69.de geschaut und was sehe ich für leckere Gretels:

Niky

[Bild: Niky-050-900.jpg]

und Monika

[Bild: Monyka13-600.jpg]

Der Text bei den beiden lautet:

Zitat:Mein Name ist Monyka, ich bin 26 Jahre jung, und ich biete Dir Girlfriendsex. Ich mache Küssen, verwöhne Dich mit einem schönen Blowjob (Natur bei Gefallen), ich mache Verkehr, Körperbesamung, Eierlecken, Natursekt. Ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Du kannst mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst! Andere Sachen wie Anal mache ich nicht, bitte frage auch nicht danach! Ich bin bisexuell. Du kannst mich zusammen mit meiner Freundin Niky buchen.
Ruf an um einen Termin auszumachen! Ich empfange Dich in meinem eigenen Zimmer! Meine Preise sind:
80 Euro für eine halbe Stunde.
120 Euro für 1 Stunde. 20 Euro Aufpreis für Gesichtsbesamung, Selbstmasturbation, Fußerotik. 120 Euro für eine halbe Stunde mit meiner Freundin Niky zusammen.

Wobei laut Hompage die Monyka sehr gut englisch spricht und die Niky etwas englisch kann.

Kennt jemand die beiden Optikgretels?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Haben will !!

Meine Fresse was haben die da für Zuckerschnecken eingekauft ??!!!

Hat jemand schon mal angestochen die beiden hübschen ??

Nen 3er stell ich mir da ja sehr interesant vor !!

Geil Geil Geil
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Hallo community,

wollte mir grade überlegen bei den zwei geilen Mäusen aufzuschlagen und die beiden gemeinsam mal hoppel zu lassen, da lese ich, dass die Stadt LU den LAden dicht gemacht hat !!

Nähere Infos auf der website der YL !!

Schade, jetzt wo da mal echt geile OptikGretels waren,.........scheint so ne Aufräum Kampagne in LU zu laufen !!

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht !! :cuss
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Es war in den letzten Wochen des öfteren zu hören (Radio,Presse), das die Stadt LU
"in verschiedenen Ecken" ganz vehement aufräumen will. Und nun geht das anscheinend auch schon konkret los. Behaltet das mal allgemein im Auge und berichtet aktuell :ausr:
Im übrigen, heute mal nur soviel, > Mannheim ist ja auch nicht gerade weit....

Ich kann's mir schon vorstellen, da bearbeitet Einer von uns gerade feste ein super lecker Mädel, da klopft's an der Tür - "Stadtverwaltung LU, sofort aufmachen, das
Etablissement wird geschlosssen" :tongue: Böse

Gruß, CHRIS
Der Verlust der YL trifft mich nicht wirklich, wird aber sicherlich nicht der einzige
Laden sein, der seine Pforten schliessen muß!

Bin mal gespannt, was noch kommt, bisher waren da nur Gerüchte
im Umlauf, jetzt wirds wohl ernst!

Gruß
OL_ways, um einige Adressen bangend
Das ist nicht die erste Adresse, die in der Maudacher Str. dicht gemacht wird. Vor ein paar Monaten hatte es eine Wohnung schräg gegenüber vom Aldi erwischt!
Hi,

naja, dann wird es halt weiter in den sog. Misch-Gewerbegebieten boomen ... hofftentlich steigen aber die Preise nicht wegen dem dann veilleicht mässigem Angebot...

Pierre.
LAut Homepage ist jetzt wieder offen, die beiden muss ich mir auch mal geben. Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Hi bin neu in eurer community.
Ich war in dieser Woche noch bei den beiden Mädels bevor der Laden dicht gemacht wurde. 8)
Hier der kurze Bericht.
die beiden kommen aus Ungarn, die bilder sind echt gutaufgemacht, nehme an in einem Profistudio aufgenommen, die Realität ist leider entäuschend, niky muss einige Kilos abgenommen haben.
Beide sprechen kein Deutsch und sehr gebrochen Englisch. Habe Niky gebucht für €80 die 1/2 Std. kein FO, kein Kussen, kein Eierlecken. Bei Blasen viel Handeinsatz. knallkop
War leider im Vergleich zu einigen anderen Damen sehr entäuschend, z.B AIDA oder TINA sind dagegen eine absoluter Hit.
Also wers diese Woche nicht zu den Mädels geschafft hat, tröstet euch ihr habt eure Kohle für was besseres gespart.

CarlosPrimero
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Welcome on board CarlosPrimero,

und gleich nen Post wodurch man was erfährt, Gracias.

Gruß Loki, nix habla Espagnol, sieht nur so aus Big Grin
Hi,

der Laden ist dicht...habe heute dort bei meinem Testbesuch Niemanden angetroffen...

@CarlosPrimero: herzliches Willkommen an Bord...

Pierre.