H10 Ist die Russin Nicole (ehemals Lupi 10) wieder da?
Hallo,
keine Ahnung, warum hier nichts mehr von Ihr steht... vielleicht wurde Sie ins VIP verschoben, ich glaube mich zu erinnern, hier mal einen Bericht über Sie gelesen zu haben.

Die Rede ist von Nicole, Russin, blonde glatte Haare im Fransenlook, die meistens in der Lupi 10 im mittleren Fenster sass. War ein paarmal dort und habe Sie nicht mehr gesehen (im Gegenteil, neuerdings war zu späterer Stunde an dem grossen mittleren Fenster bereits der Rolladen unten).

Weiss jemand, wo sie abgeblieben ist (falls Sie im VIP steht bitte wenigstens PN an mich), Bericht von meinen (nicht ohne Grund Big Grin ) ca. 15 Besuchen bei ihr folgt...

Marc
Zitieren
Ist mir auch schon aufgefallen das da immer der Rolladen zu ist. Aber in Haus 8 sitzen auch 3 hübsche Blondienen, die sind auch nicht zu verachten... :O


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#3
[quote]Original von Marc69
Die Rede ist von Nicole, Russin, blonde glatte Haare im Fransenlook, die meistens in der Lupi 10 im mittleren Fenster sass. Weiss jemand, wo sie abgeblieben ist ??

Hi Marc69,

herzlich willkommen hier im lsh. Hey Hey hey, und was lese ich denn da gleich von Dir?
Du suchst nach der Nicole? Mensch, das ist ja echt hart das Die rattengeile Gretel noch jemand kennt...., Du bist also schon länger in der LUPI unterwegs, stimmt's? :]

Ja, betr. der Nicole bist Du bei mir im Grunde an der richtigen Stelle, ich glaube Sie auch in vielfältiger Form sehr sehr gut zu kennen. Ich habe Sie aber in der LUPI definitiv schon lange Zeit nicht mehr gesichtet! Sie war mal in der 10, das ist richtig. Aber vorher z.B. auch in der 7 und dann mal ne zeitlang in Frankfurt. Und dann wieder für 3 Monate in Moskau, bevor Sie wieder in die LUPI zurück kam. Und das war zuletzt in 2003.
Wann hast Du Sie denn zum letzten Mal in der LUPI gesehen bzw. besucht?

Wär ja echt ein Ding, wenn die wieder in der LUPI aufgeschlagen wäre.... :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren