Nikole BG 1, 4.OG Zimmer H (rechts, 1. links)
Es war mal wieder soweit und eine express bahandlung war angesagt. Also schwang ich mich nach langen tagen der abstinenz in den wagen und rollte richtung BG.
Nach ausgiebeiger besichtigung der feilgebotenen ware (in der bg 29 waren keine osteuropäischen auslagen zu bewundern ?) entschied ich mich schliesslich in der bg 1 (o.g. lokation) für Nikole. Sie gehört der Ostblock Fraktion an (um genau zu sein : sie kommt aus der Ukraine). Ich schätze sie mal so auf Anfang 20, schwarze haare, schlanker körper, sehr hübscher hintern, aber leider ,leider ist mit ihren brüsten ein unfall passiert, die sind klein und ein bischen schrumpelig. Eine lehrgang für makeup würde auch wunder helfen, die ränder um die augen sehen einfach furchtbar aus. Und die parfümauswahl könnte auch noch überarbeitet werden, irgend so ein schwere nutten diesel, einfach wiederlich. Naja, sie selber ist eine sehr nette frau, die kommunikation ist nur eingeschränkt möglich, da sie kein english und kaum deutsch spricht (und ich kein russisch), aber mir einfachen mitteln gings dann doch voran. nachdem ausgemacht wurde das mich der spass (wie auch immer der geartete war) kosten würde überreciht ich ihr 25 Eur und tapperte zum waschbecken.

Nach der gings ins himmelbettchen Smile und sie fragte obs denn heute mit oder ohne sein sollte (das franz.). ich entschied mich für mit, und sie zauberte ein gummie über den noch schlaffenden lustwandel und fing mit einem überdurchschnittlich gutem blaskonzert mit wenig hand und keine zahneinsatz an. Nachdem die volle einsatzstärke erreicht war schwang sie sich auf mich drauf und begann mich langsam aber tief zu reiten - sehr guter einsatz.
Irgendwann war es ihr wohl doch zuviel und wir wechselten in denn missionar, sie hielt sehr gut gegen, ging gut mit und konnte es nicht tief genug bekommen, es wirkte glatt so als ob es ihr spass machen würde. Teifes stossen wurd mit gutem gegenhalten beantwortet, sie zog mich immer wieder tief zu sich runter, leichte küsse waren auch drin.
Es kam kein zeitdruck auf,m so das ich in aller gemütsruhe die nummer durchziehen konnte.
Kompliment an die dame - ziemlich gute leistung.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann häng ich meinen Bericht (von gestern, war nur bisher zu faul, ihn zu posten) einfach mal hier an.

In meiner Erinnerung hatte sie eher rote Haare, und sie kam mir auch eher latinamäßig vor, aber es scheint dieselbe Nikole zu sein (ist ja auch dasselbe Zimmer). Sie sah nicht direkt gut aus, sondern irgendwie ... lustig. Nachdem Standard+FO für 25 EUR ohne zu zögern bejaht wurde, ging ich kurzentschlossen rein.

Das Zimmer wurde nur von einer Schwarzlichtröhre und dem Fernseher beleuchtet, auf dem laut irgendein Musikkanal mit irgendeinem gut tanzbaren Song lief. Unter diesen Lichtverhältnissen konnte ich wirklich nicht viel sehen, und das hatte wohl seinen Grund. Was ich von ihren Titten erkennen konnte, war auch nicht gerade erfreulich. Wie zwei kleine Schläuche hingen sie herab, wenn sie sich nach vorne beugte. Ansonsten war sie aber schlank, voll rasiert und im Großen und Ganzen eine sexy Erscheinung.

Nachdem ich ihr das Geld überreicht, mich gewaschen und auf dem Bett niedergelassen hatte, war mein Arbeitsgerät bereits auf Vollmast. Ich war richtig geil auf die Kleine!

Nicole, die meine Frage nach ihrer Nationalität mit "egal" beantwortete, begann mit einem ordentlichen Blowjob. Variantenreich, intensiv, mit ordentlichem Miteinbeziehen der Eier. Das ganze dauerte auch noch sehr lange, und sie fragte wiederholt in ihrem sehr schlechten Deutsch, ob es mir denn wirklich, echt gefallen würde, oder ob ich nur so tue. Ich zog sie ihren Kopf hoch und küsste sie auf den Mund. Kein Widerwort ... im Gegenteil: Sie grinste.

Es folgte ein wildes, hartes Geficke mit mehreren Stellungswechseln und geilen, tiefen ZK. Auf Flutschi verzichtete sie, wodurch das Eindringen anfangs etwas mühselig war, aber im Laufe der Zeit lief es immer geschmiediger. Sie ging gut mit, hielt dagegen und ließ bei all dem kein Gefühl von Zeitdruck aufkommen.

Als ich so langsam erschöpfte, legte ich mich neben sie. Das Gummi wurde abmontiert und es ging mit FO weiter. Hätte sie die Qualität vom Anfang beibehalten, hätte das schon gereicht, aber so musste sie irgendwann erschöpft aufgeben. Mein Angebot, selbst Hand anzulegen, hatte sie energisch abgelehnt. Nun legte sie sich neben mich und wirkte etwas enttäuscht. Sie sah mich mit ihren großen Augen fragend an, ich küsste sie, und wir gingen zu einer ausführlichen Schmusenummer über, engumschlungen und zärtlich. Die ZK wurden immer abwechslungsreicher und tiefer, und irgendwann entlud ich mich in Eigenregie über den kleinen Latinakörper (oder halt Ukraininnenkörper Wink )

Vyper, der sehr zufrieden war.
Zitieren
#3
Heute habe ich den nächsten Teenie im 4.OG, BG1 gebucht. Zi. H, da habe ich auch schon mal gepoppt. Heute war die Nicole dort, das ist die kleine, die bisschen wie eine Latina wirkt, mit ebenfalls leicht roten Haaren, aber hochgesteckt. Allerdings war die Frisur ziemlich hart. Zu mir meinte sie, sie käme aus der Ukraine. Mehr Details waren 'egal'. Aber ich denke irgendein GUS-Staat kommt hin, denn sie verstand mein Schulrussisch bzw. was davon noch übrig geblieben ist. Für 25 wurde Blasen nach Wunsch (der Wunsch war natürlich ohne) und Bumsen vereinbart. Nach Selbstwaschung gab es ein geniales Französisch ganz ohne Hände, dafür mit viel Lecken an der Eichel und tief in den Mund nehmen... Die Minitittchen hingen, wie der Vorposter beschrieben hat (wobei Schläuche ist übertrieben). Der Rest ist aber knackig. Dann ritt sie zuerst mit viel Körperkontakt (prima), dann wurde längere Zeit missioniert und abgesch(l)ossen wurde im Doggy. Und es gab ein paar Bussis auf die Lippen.
Insgesamt war ich hier sehr zufrieden.

Jetzt fehlt mir nur noch die 'Vorarbeiterin', die scheint aber grade nicht da zu sein, die Ungarin reizt mich nicht ganz so.

Gruß
Neuro
Zitieren
habe sie heute nochmals probegeritten, aber irgendiwe kamm keine stimmung auf, vieleicht hätte ich nicht so häufig zu sissi rein gehen sollen...


Naja, sissi vögelt aber immernoch gut Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
hatte heute bei meinem Abstecher nach frankfurt ebenfalls das Vergnügen mit Nicole. Sie ist zwar keine Traumfrau aber eine absolute Französisch Künstlerin. Hatte sie für 30 Minuten gebucht. Alles mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Nur als ich sie tief gestoßen hatte war es ihr wohl zu viel da sie doch ziemlich eng gebaut ist.
Wiederholungsgefahr ziemlich hoch
Zitieren
Hallo, kannst Du bitte die genaue Zimmernummer geben ?

Danke Lustwandel
[Bild: bg1-og.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Zimmer H ....so wie es oben steht
Zitieren
tschuldigung, ich wollte die antwort in dem ande3re thread stellen, hab dann aber hier ausversehen gepostete, und da löschen nnicht geht ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Am Dienstag hatte ich dann auch einmal das Vergnügen mit Nikole. Sie stand in ihrem Zimmer an der Tür und unterhielt sich mit ihren Kolleginnen aus den Nachbarzimmern. Iirgendwie macht sie einen dummgeilen Eindruck, ist sehr klein (ca. 145 cm) und tatsächlich sehr schlank mit Minititten, die aber leider - wie bereits beschrieben - gänzlich ohne Substanz nach unten hängen ;(möglicherweise wurde da schonmal für Nachwuchs gesorgt... Wirklich hübsch ist sie nicht - eher der Durchschnittsteenytyp mit knackigem Arsch und einem Gesicht, bei dem man für die Schummerbeleuchtung in ihrem Zimmer dankbar sein kann 8)

Nikole ist 21, kommt eindeutig aus dem Osten, obwohl sie aus irgendeinem Grund ein größeres Interesse daran hat, daß das nicht herauskommt Augen Rollmöglicherweise hat sie Angst, daß sie mit dieser ganzen Diskussion um Visamißbrauch aus der Ukraine in Verbindung gebracht wird, nach der ja so viele Ukrainerinnen nur deshalb nach Deutschland kommen, um hier als Prostituierte zu arbeiten... Smile

Das von der Optik und Haptik eindeutig beste an ihr ist der ziemlich geile, knackige Hintern, der wirklich gut in die Hand paßt.

Zur Tathandlung:

Anblasen ohne war tatsächlich erste Sahne - mit viel Gefühl und Können. Auch schien es ihr überhaupt nichts auszumachen, daß sich die Aktion über einen längeren Zeitraum hinzog. Das anschließende Ficken in den unterschiedlichsten Stellungen lief ähnlich gut. Nikole ist tatsächlich sehr eng gebaut mit leider etwas früh endender Muschi, sodaß bei tieferen Stößen das ganze für sie eher unangenehm zu werden scheint. Sie nimmt es jedoch sportlich und läßt sich anstandslos über lange Strecken ohne Zeitdruck durchkolben Big GrinDer Abgang erfolgte nach ca. 20 min in der Tüte. Auch dann keinerlei Zeitdruck, sondern der vorgegangenen Aktion angemessene Postproduction mit Streicheleinheiten und Küsschen... :]

Fazit: Nikole ist wirklich eine Nette und für jeden, der mal eine Abwechslung zu den Mumien in der BG 7-9 und der sonst in der BG vorherrschenden Latinafraktion sucht, eine echte Alternative.

nerdbuster - nach vorübergehenden privaten Aktivitäten wieder ins Gewerbe zurückgekehrt Big Grin
Zitieren