H17 jenny Haus 19 oder 17
#1
Heute stand eine Prüfung an und da ich noch Zeit und Druck hatte, dachte ich mir, nix wie ab in die Lupi Nervosität abbauen. Unglücklich

Also um 10:00 morgens liegt da echt der Hund begraben. Meiner Meinung nach fast nur die Damen der älteren Brigade.

Doch ach im Haus 18 steht da eine sehr schlanke dunkelhaarige Schönheit. Auf die Frage wie sie heisst, sagt sie mir, dass sie aus Ungarn käme. Ich und meine Affinität zu Ungarn. Also rein mit Ihr. Die Standardnummer Französisch und GV für 40 Euro. Auf meinen fuffi konnte (wollte?) sie nicht rausgeben. Mehr wollte ich nicht ausgeben, also raus. Heul

Ein Blick quer über die Strasse, wieder eine dunkelhaarige, lächelt mich an, ich der kurz zuvor die Finger vom Honigtopf lassen musste Heul, spring natürlich an und geh hin. Auch die 40er Nummer vereinbart. Ich weiss jetzt nicht, ob 19 oder 17, aber für die Profs, da ist ein Kampfhund im Erdgeschoss.
Wir rauf in den 2. Stock im zimmer war es erfreulich sauber. Jenny ist so ca. 165cm groß und eher die 38er Größe. Schöne ausladende Brüste rechte Brust ist gepierct, Zunge ebenso. Ich mich schön entspannt und sie mir den Conti drauf und angeblasen, mag sein dass meine Prüfungsnervosität mit Schuld war, dass der kleine nicht so anspring. Sie hat zumindest schön gesaugt und kaum Zahneinsatz und Handeinsatz. Schön war der Satz vorher von Ihr. Anfassen darfst DU mich, aber nicht die rechte Brust, frisch gepierct. DIe Brüste und der dralle Arsch sind das Kneten wert. Übrigens hat sie keinen flachen Bauch aber auch nicht zu prall.
Nun während sie bbläst habe ich mal die Möse schön vorgefingert. Also mir scheint sie sei naturgeil, weil so schnell wie das feucht war.... Ich glaube kaum dass mein General die Geilheit hervorrief.
Nun dann in die Doggy Stellung. Meiner Meinung nach könnte Sie mehr mitgehen, andererseits habe ich es gern wenn ich den Arsch LMAAschön festhalte und das Tempo und den Rhytmus bestimme. Ich halso langsam angedockt und schön in Rage gepoppt. Man das flutschte, die Saftentwicklung hat mich echt verwundert.

Fazit: hmmm
Ich glaube ich probier das nochmal bei mehr Kopffreiheit
Zitieren
#2
Schöner Bericht freifahrschein!

Ich hätte auch gewechselt, wenn mir eine Gretel nicht rausgegeben hätte - Richtig gemacht!! Und siehste, dann kam ja auch am Ende ein guter Fick dabei raus.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

klingt gut...muss doch 'mal morgens vorbeischau'n...

Pierre.
Zitieren