Haus 9 schwarze Perle Joy
Hallo Gemeinde,

habe schon länger mal in eurem Forum gelesen, tja und heute ist es soweit mein erster Bericht aus der Lupi.

Tatzeit Vorgestern ca. 23:30 eigentlich hatte ich vor in Haus 13 Agnieshka zu besuchen denn die postings über sie sprechen für einen Test. Sie war auch da aber wegen meiner super polnisch Kenntnisse war es schon mal nicht möglich ihr meine Wünsche klar zu machen.

Also weiter gesucht und im Haus 9 eine kleine schwarze Perle gefunden, wow hat die einen geilen Arsch gD und den noch mit einem schönen Tatoo eingerahmt. Ihr Name ist Joy oder Joe (das ar nicht ganz so zu erkennen) mit englisch kommt man bei ihr sehr weit wobei sie auch einiges an deutsch spricht. Ihr service war leider nicht ganz so super wie ihre 34´ger Figur. Als erstes mal auf die Uhr geschaut, was sich später auch wiederholte mit dem Hinweis, dass ich jetzt kommen solle, auch die Tour mit bleib noch was länger - eine Stunde komm gibst du mir noch ....... :kotz

Das sind die Dinge die ich absolut nicht haben kann. Aber Ihre eigentliche "Behandlung" war sehr gefühlvoll bis hin zu frech leicht provozierend. Alles in allem waren die 30 € schon schlechter investiert, alleine schon die Optik war das Nümmerchen wert. :bj

Auf den Tip Wiederholungsgefahr werdet Ihr bei mir rechtlange warten, denn es gibt so viele geile Nutten, dass man eigentlich immer mal was neues testen kann.
Zitieren
#2
Hallo Testmaster,

herzlich willkommen hier im lsh forum. Schön das Du als Einstand hier gleich mal berichtet hast. Und dann gleich noch aus der LUPI, - das finde ich schon mal sehr gut !!
Ich würde mich freuen, demnächst mal wieder von Dir zu hören.

Wünsche Dir ein Schönes (eventuell verficktes..... :tongueSmile Wochenende.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Ebenfalls Willkommen :ausr:
Es ist ja schön zu hören das in der Lupi wieder Mal ne hübsche Schwarze ist.
Wobei es anscheinend nicht der Hammer war dieser Service.
Aber im Moment hinken die Berichte zu den Schwarzen Girls(haben alle Angst vor Abzocke und das nicht ohne Grund :ausrSmile
Zitieren
Na das kann ich gar nicht so recht verstehen, ich meine Eure "Angst" vor den schwarzen.
In der letzten Zeit gibt es immer wieder sehr schöne blacky´s in der Lupi. Auch wenn der Service kein spitzen Dienst war, so war es doch o.k. und ich muss sagen es war nicht die erste dunkel Häutige die ich in der Lupi bearbeitet habe. Nur abgezockt wurde ich noch nie, ganz im Gegenteil meist haben ich mehr bekommen 69 wie anfänglich angesprochen war.
Zitieren
In Haus Nummer 3 bin ich übelst abgezogen(im wahrsten Sinne des Wortes) worden.
Am Freitag sah ich auch eine süsse kleine Schwarze so um 17Uhr.Kann das sein Haus 8a???
Ich knallkop kann mir die Hausnummern einfach nicht merken!
In der Nähe von Agnieszka mit der Brille!!!
Zitieren