Langzeitbesuch: FFM, Kurfürstenstr. 12, PAM!
Hallo,

habe mir bei Pam einen Stundenservice gegönnt. 150 Euro abgelatzt, die geforderten 160 hatte ich nicht dabei, ging aber auch für 10 weniger.

Pam ist ziemlich dünn, ca. 46 Kg und zwischen 160 cm und 170 cm groß, lange schwarze Haare, kleine A Cup Titten.

Pam ist ziemlich clever, Sie spricht wenig Deutsch, eigntlich gar nicht, dafür ist Ihr Englisch erstaunlich gut, was auf Ihre berufliche "Lady" Tätigkeit in Thailand oder aber auf Ihre Schulbildung zurückzuführen sein dürfte (letzteres wohl eher nicht, da sie sagte, sie hätte nur aus einem Buch gelernt).

Die Nummer selbst war nicht total schlecht, aber auch nich wirklich gut. Durfte sie zweimal pimmeln, mit 69 und so weiter, Fingern war nicht "Don't put yur finger in" :cuss . Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Sie für den Job eigentlich zu clever ist, dementsprechend professionell wirkte die Nummer. Allerdings konnte man sich recht nett mit ihr unterhalten, aber dafür zahl ich eigentlich keine 150 Schleifen.

Fazit: um mit Ihr einen Kaffee trinken zu gehen, ganz nett oder auch mehr, zum Ficken ausreichend (** von *****) .

Habe die Ehre
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Danke für den Test, ich trug mich auch mit dem Gedanken, jetzt nicht mehr.

Mark, der Frankfurts Thaiwohnungen traurig findet
Zitieren
Noch erstaunlicher finde, dass jetzt über 400 Leute meine 4 Berichte gelesen habe und es keine Kommentare oder weitere Tips in dem Umfeld gibt. Respekt! Wenigstens einer der noch ein Kommentar schreibt. ;cryb Danke.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:Original von dieter2001
Noch erstaunlicher finde, dass jetzt über 400 Leute meine 4 Berichte gelesen habe und es keine Kommentare oder weitere Tips in dem Umfeld gibt. Respekt! Wenigstens einer der noch ein Kommentar schreibt. ;cryb Danke.
Na die treffer bekommst du durch die ro's, schau mal wieviele hier immer rumgammeln...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frag mich soieso wieso ich noch immer kein VIP bin, echt frustrierend, so wird man selbst auch zum RO.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:Frag mich soieso wieso ich noch immer kein VIP bin, echt frustrierend, so wird man selbst auch zum RO.
weil Du noch keinen antrag gestellt hast ?
Linkliste tippen, an mod schicken und dann sollte es funzen - auch wenn es im moment (leider) ein bischen langsamer geht - aber daran wird gearbeitet.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Habe ich schon mal gemacht, nochmal mach ich es nicht! Unglücklich
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
... dann sollte sich eigentlich ein mod bei dir gemeldet haben.
hab mal im vip ne anfrage reingestellt.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich denke mal, dieser Forumsbereich, sollte eigentlich den VIP-Anträgen vorbehalten sein. Einen solchen kann ich nicht finden, auch wenn Dieter schreibt, mal einen gestellt zu haben.

wawi, der es gut fände, Threads im entsprechenden Bereich zu platzieren
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren