Riga, der totale Wahnsinn !!
Hallo Gemeinde, gD

wollte Euch meinen 2.ten Bericht abliefern ! :]

Nachdem ich mir vorgenommen hatte mal nach Lettland zu fliegen und mich mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen habe ich einen Flug nach Riga bei Ryanair ( 36 Euro hin- und zurück !) mit 2 Tagen Aufenthalt gebucht.

Da ich aber nicht unbedingt auf allzu professionelle Damen aus war, versuchte ich vorher private Kontakte über diverse lettische Datingseiten zu organisieren indem ich auch ein Taschengeld anbot.

Adressen: http://www.gribu.lv ; http://www.super.lv ; http://www.4u.lv ; Augen Roll

Ich hatte kurz vor Abflug ca. 10 Mädels bis 26 Jahre zur Auswahl.
Ich entschied mich für "Jolanta", eine lettische Studentin, blond, 174cm groß, KF 34/36 mit suuuper Knackarsch und B-Körbchen und super hübschen Gesicht, also alles in Allem eine echte blatische Schönheit.
Sie sprach gutes Deutsch und Englisch.
Wir vereinbarten 150 Euro für den ganzen Abend und Nacht,
inkl. Abholung vom Flughafen Riga !! :]

Wie vereinbart holte Sie mich vom Flughafen ab und Sie sah noch hübscher als auf dem Bikinifotos aus, welche Sie mir vorab geschickt hat.
Wir waren uns auf Anhieb Sympatisch und lachten von Anfang an sehr viel miteinander.
Sie fuhr mich mit Ihrem eigenem Wagen zu meinem Hotel, ich checkte schnell ein ( mittlerweile 20:00 Uhr ). Wir berieten gemeinsam in welches Restaurant wir gehen wollten und entschieden uns für Sushi in der Altstadt von Riga.

Ich lud Sie ein und wir hatten eine menge Spass miteinander. Schon während des Essens machte Sie zweideutige Bemerkungen und schaute mich des öfteren so lasziv an, daß ich regelrecht verlegen wurde. Ich hatte einen weiblichen Teufel eingefangen ! gD

Nach dem Essen gingen wir gemeinsam ins "Maritim" unweit des Sushi Restaurants, tranken etwas und jetzt wurde Sie noch aktiver. Sie fing an die Innenseite meines Schenkels zu streicheln, legte meine Hand in unbeobachtenen Momenten auf Ihre Brust... ich wurde immer heisser auf dieses Weib ! Schließlich küssten wir uns sehr leidenschaftlich (ZK) und Sie meinte, daß es jetzt an der Zeit war in das Hotel zu gehen (gab da keine Probleme mit dem Hotelpersonal).

Im Zimmer angekommen warf Sie mich auf das Bett und wir küssten uns wieder sehr leidenschaftlich. Dann stellte Sie sich vor das Bett und zog sich langsam aus ( ich wurde beinahe verrückt vor Glück ) und rieb sich immer wieder dabei Ihre Muschi (Sie roch sehr gut und sauber) , steckte mir dann Ihre Finger entgegen... Sie waren klatschnass....!!! Ich hielt es nun nicht länger aus und zog Sie auf das Bett und leckte Ihre Muschi, knabberte an Ihren Brustwarzen und fingerte Sie schließlich. Kurz bevor Ihr gekommen wäre, zog Sie meine Hand von Ihrer klatschnassen Muschi weg und machte sich dann an meinem Gürtel zu schaffen.
:knuddel
Endlich hatte Sie meinen "Willi" freigelegt und versenkte Ihn bereits blank fast bis zum Anschlag (Oral). Ich schwebte im siebten Himmel. Nach 5 min (ohne Zähne und Hände) hielt ich es nicht mehr aus und zog Sie weg. Sie kramte ein Conti aus Ihrer Handtasche und verpackte meinen "Willi" schnell
und setzte sich auf mich und bereits nach nur 3-4 Min kam es Ihr ... einfach nur genial....dann über in die Misio und anschließend zur Doggie wobei Sie zum 2ten Mal kam ( ... ziemlich laut, aber megageil ) und ich es dann auch nicht mehr länger aushielt und das Gummi füllte. Wir kuschelten dann noch eine Weile, bis ich dann zum duschen ins Bad wanderte. Beifall
Als ich zurück kam, war sie bereits eingeschlafen.... zuerst war ich etwas enttäuscht.... war aber super befriedigt und zufrieden, so daß ich mich an Sie kuschelte und Sie mir die ganze Nacht nicht mehr von der Seite wich und mich stets umarmt hielt.

Am nächsten Morgen um 8:00 grinste Sie mich an und verschwand im Bad.
Sie meinte, Sie müsste jetzt in die Uni und würde, wenn ich möchte, gegen 17:00 wieder zu mir ins Hotel kommen. Ich wusste nicht recht was ich davon halten sollte, lies Sie aber schweren Herzen gehen. Ich vertrieb mir dann die Zeit "Sightseeing" und trudelte gegen 16:30 wieder in meinem Hotel ein, wo ich mich sofort wieder auf mein Zimmer begab.
Pünktlich um 17:00 klopfte es plötzlich an der Türe und rein kam...... Jolanta ..... !! Ehrlich gesagt war ich mir nicht 100%ig sicher, daß Sie tatsächlich zurückkommen wird. ;RR

Sie lachte und drückte mich sofort in Richtung Bett und wir küssten uns wild. Und so ging alles seinen Lauf, "rissen" uns förmlich die Klammotten vom Leib und erst mal ausgiebig in die 69, nach 10 min Conti drüber und nach 3 maligem Stellungswechsel hatten wir Beide einen Mega Abgang. GF6 vom feinsten. So etwas habe ich wirklich in meinem Leben nur ganz selten erlebt. Big Grin

Mein Flieger ging gegen 22:00 zurück und Sie bestand darauf mich zum Flieger zu bringen. Gegen 20:30 am Flughafen angekommen, schnell eingecheckt setzten wir uns in ein Cafe am Ende des Ganges und schon fing Sie wieder an mich mit Ihren Blicken heiss zu machen, Sie fingerte sich durch Ihre Jeans und rieb sich Ihre Brüste.... Ich dachte: Oh Gott, wenn uns jemand sieht !!!
Aber niemand bemerkte etwas. Sie meinte, daß wir doch noch kurz zusammen auf die Toilette gehen könnten, was ich dann aber doch ablehnte. Die Frau ist einfach Hammer. Als ich dann schließlich durch den Zoll musste und in der Warteschlange wartete
gab Sie mir zum Abschied noch einen ZK der meine Knie ganz weich werden lies (...und meine Körpermitte wieder um einiges härter !) und ein breites Grinsen auf den Gesichtern der männlichen Wartenden hervor rief.

Also, wenn ich diese Geschichte lesen würde, hätte ich vielleicht Bedenken betreffend des Wahrheitsgehaltes. Ich schwöre das alles war ist !! Solch ein Service für 150 Euros ! Ich hatte allerdings evtl. den Eindruck, daß von Ihrer Seite schon mehr als Sympatie im Spiel war. Wäre ich nicht gebunden, könnte ich ehrlich schwach werden !! knallkop

Sollte jemand nach Riga fliegen und mit Jolanta Kontakt haben wollen, versuche ich gerne einen Kontakt mit Ihr herzustellen.

In diesem Sinne

Grüße von

Andy gD
Zitieren
*wow*, da könnte ich so in den flieger steigen ...

schöner bericht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Andy: Gratulation, haste ja einen prima Griff getan. Schade schade, beruflich zieht es mich eher in andere Himmelrichtungen. Unglücklich

Ist Jolanta irgendwo auf einer der angegebenen Seiten zu sehen? Wenn ja, wo?

Stuart, der Dir eine alsbaldige Wiederholung wünscht Big Grin
Zitieren
Hi again,

auf der einen Kontaktseite ( glaube es war http://www.gribu.lv )
hat Sie ohne Bild inseriert und nen Freund gesucht.
Ich habe das Foto dann per E-Mail geschickt bekommen.
Ich weiss nicht, ob ich das Foto hier posten soll da Sie absolut kein
Profi ist!
Was meint Ihr dazu ?

Gruß
Andy
Zitieren
wenn sie das bild nicht ins internet gestellt hat, sondern dir direkt zugeschickt hat würde ich es an deiner stelle nicht veröffentlichen, wenigstens nicht ohne ihre explizite zustimmung.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo....


.... das ist auch mein Gedanke !!

Gruß

Andy
Zitieren
@ andy3232,

so ähnlich wie du das erlebt hast mach ich das schon so ca. 10 Jahre in Polen und in Kaliningrad, ist noch um einiges günstiger. Habe dort auch beruflich viel zu tun.
So ähnlich ging es mir am Anfang auch weil die Mädels einfach einen anderen Bezug zur Sexualität haben und Sie sehen besser aus als Thais (Subjektive Meinung). Schöner Bericht.


Gruß Loki
Zitieren
tja, flueg ja auch mitte des jahres nach riga mit der airline
nur wie hasten das gemacht wegen der sprache auf der page.
ist ja leider nix englisch oder deutsch Unglücklich
Zitieren
Hallo,

na auf gut Glück in Englisch und in Deutsch hinschreiben...Foto dabei ist auch nez schlecht..... Man muss schon etwas fleissig sein ! Big Grin

Meitene = Frau

..Du kommst schon alleine drauf , wenn Du Dich mit der Materie beschäfftigst.
Die Mädels sprechen oft deutsch oder/und englisch.

Bis denne...

Gruß

Andy
Zitieren
Ganz klar: Kein Bild, da nicht öffentlich zugänglich und keine Einverständniserklärung vorliegt.

Stuart, dem Litauen ganz gut zusagt Wink
Zitieren
tja...etwas hilfestellung könnte ich gebrauchen....klappt net so gut, weil ich es halt nicht lesen kann Wink
welche spalte muss ich bei gribu nehmen und was hasten da hingeschrieben .
helfe mir bitte mal weiter
Zitieren
**lemming**

na, etwas anstrengen musste Deinen Grips schon !
Ich glaube die erste Zeile ist :Girls suchen Freundschaften
zweite Zeile : Girls suchen/bieten Sexkontakt

Tja, reingeschrieben habe ich in Deutsch und Englisch das was ich gesucht habe, wann ich in Riga bin, wie ich aussehe, etc.
Alles ganz offen und ehrlich!

Hoffe es hilft Dir weiter !

Gruß
Andy
Zitieren
#13
da ich nur deutsch und englisch spreche (die paar brocken spanisch kann man leider nicht "sprechen" nennen...), habe ich sowas ähnliches mal über AFF (oder:http://www.adultfriendfinder.com) versucht.

Leider aber ziemlich erfolglos. Ich bin zwar noch in Kontakt mit einer Ukrainerin und einer Rumänin, aber irgendwie wird das sicher nicht so wie ich das gerne hätte :blow

Einschlägige Pages in der landessprache sind da wohl wesentlich hilfreicher... wenn man die Sprache eben spricht...

Grisu, dem das Internet schon zu so manchem geilen Fick verholfen hat...
Zitieren
#14
habe auf Gribu.lv mal ne Anzeige gepostet... aber da ich keinen einzigen Brocken dieser Sprache verstehe... wer weiss wo ich das gepostet hab... *lach*

Ne Bestätigung gabs auch... die ich aber auch NULL verstanden habe... *grins*

4u.lv ist ja wenigstens in englisch...
Zitieren
Zitat:Original von GrisuMZ
habe auf Gribu.lv mal ne Anzeige gepostet... aber da ich keinen einzigen Brocken dieser Sprache verstehe... wer weiss wo ich das gepostet hab... *lach*

Ne Bestätigung gabs auch... die ich aber auch NULL verstanden habe... *grins*

4u.lv ist ja wenigstens in englisch...

Ich versuche auch eine Anzeige abzusetzen. Ich bin aber noch mächtig am kämpfen. Bei russisch wüsste ich mir noch zu helfen, aber bei dieser Sprache bin ich etwas überfordert. Naja, ich werde irgendwie dieses Formular ausfüllen. Wird schon irgendwie funzzen.

Vielleicht sollten wir ne Gruppenreise nach Riga organisieren. Big Grin :]

Klaus
Zitieren
tja...will ja im september rüber...und hab sogar einen treffer gelandet,die deutsch spricht.
mal sehen was bis dahin so alles abgeht, wil wir logischerweise nur mailen können
Zitieren
#17
ich weiss noch net wann genau ich nach Riga will, aber 1. steht noch nicht fest das es RIGA wird (noch im Rennen: Moskau, St. Petersburg, Kiew, Odessa, Sewastopol, Contanta und Bukarest und (Aussenseiterchancen) Sofia), 2. noch nicht wann genau, tendiere aber zu Juni/Juli/August.

Kontakte aus Russland, Ukraine, Rumänien hab ich übrigens von http://www.friendfinder.com.

Gestern Account erneut freigeschaltet und schon Kontakt mit 5-6 Mädels, wobei halt da (1. Kontakt) noch nix sicher ist.
Zitieren
tja...bei russland schreckt mich nur die blöde sache mit dem visum ab ( angabe..will Fuckin)...und riga gehört halt zur eu
Zitieren
Zitat:Original von lemming
tja...bei russland schreckt mich nur die blöde sache mit dem visum ab ( angabe..will Fuckin)...und riga gehört halt zur eu

Was schreckt dich an dem Visum ab? Ich war schon 2x in der Ukraine. Ich hatte nie ein Problem mit dem Visum?

Klaus
Zitieren
#20
Visum kostet nur extra Geld, sonst gibts damit doch NULL Probleme !?
Klar, Riga ist für nen spontanen kurz Fick Urlaub besser (da eben kein Visa) aber sonst ?

Leider trifft meine Anzeige auf NULL Resonanz bei den Mädels... naja, evtl. stehts ja im falschen Forum...

Ausserdem hab ich mom. eh mind. 10 russische + ukrainische Mädels die KEINE Nutten sind über andere Pages kennengelernt... hammer wie unglaublich hübsch da manche Frauen sind !
Zitieren