Suche farbigen Gay ?
#1
wer kann mir helfen ?
Zitieren
#2
Hi stiefelknecht,

ich persönlich kann Dir hier keine Informationen geben, aber ich denke mal das Du schon noch die Ein oder Andere Info eines members bekommen wirst.

Mal was anderes, nach so langer Zeit Deiner Mitgliedschaft haste Dich aber ziemlich dünn gemacht bisher! Wie wär's vielleicht auch mal mit etwas mehr Aktivität Deinerseits?
Sprich, - auch mal berichten und nicht immer nur eigene Fragen beantwortet haben wollen. Denn auch wir lesen gerne mal wo es was Nettes zu finden gibt.... :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
dann schau mal unter berichten aus der bg, da wirste was von mir finden:
tipp black yvonne !
Zitieren
@Chris
Dafür liefert Stiefelknecht immer recht interesante beiträge.

Gibt halt high volume & low volume poster, wobei sk immer mit ausgefallenenn berichten glänzt Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na dann schau Dir mal TS Naomi an. Zu finden über ladies.de. Sehr schwarz, schönes Teilchen und auch für ausgefallene Sachen offen...
Zitieren
Hi,

kann ich auch nur zustimmen, aber Vorsicht: ein riesiger Hammer wartet auf Dich !!! Das Aussehen war vor ca. 18 Monaten so, wie auf den Bildern bei ladies...

Pierre.
Zitieren
@stiefelknecht
Was für eine Farbe suchst Du den ?

MfG Bratensaft
Zitieren
Welche Farben hast Du denn zur Auswahl? Die neue Frühjahrskollektion? ... :tongue:

Aber n bisschen Bodypainting ist doch auch nicht schlecht...
Zitieren
War ja nur als Scherz gedacht
Ich mag diese Ausdrücke einfach nicht (Farbiger)
Der ist doch nicht bunt , ein weisser ist weiss und ein schwarzer ist schwarz oder ein Neger
Diese übertriebene Politische Korrektheit nervt einfach
Heute darf man ja nichts mehr sagen ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden


MfG Bratensaft
Zitieren
Politisch korrekt währe : Afro-Amerikaner.

Allerdings glaube ich das die innere einstellung der leuten nix mit der bezeichnungsform zu tun hat, die sie verwenden um andere zu bezeichnen Smile

Gruß
Lustwandel - der Bratensaft versteht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke Lustwandel
Afro-Amerikaner sind Schwarze die die amerikanische Staatsbürgerschaft haben und das sieht man einem Schwarzen ja nicht an ob er aus Amerika oder aus Afrika kommt.
Noch was zum Thema Politische Korrektheit
Wenn in einem Film ein weisser zu einem schwarzen " Dachpappe, Rußnickel,Nigger usw. sagt dann ist er immer der Böse Rassist.
Aber wenn umgekehrt ein Schwarzer einen Weissen als Weissbrot,Kalkleiste,Bleichbacke usw. bezeichnet ist er der witzige Typ mit den coolen Sprüchen und das Publikum krümmt sich vor lachen

MfG Bratensaft
Zitieren
Hi,
ich kenne viele Schwarze Leute, Gemischte und Sonstwoherkommende. Die US-Schwarzen nennen sich selber Nigga. Dabei denkt man bei dem Ausdruck es fällt einem die Kalkweiße aus dem Gesicht... ;-)
Die Brasilianer nennen sich Mulata oder -o oder Negro. Es kann aber passieren, daß ein Schwarzhautfarbener dort "befördert" wird zum Moreno aufgrund seiner besseren gesellschaftlichen Stellung.
Ansonsten erzählte mir ein Schwarzer mal folgenden Gag: Was ist ein Schwarzer auf einem Enduromotorrad? ... Ein Schokocrossie...
Alles nicht so eng sehen, es gibt genügend diffamierende multinationale Schimpfworte und -Bezeichnungen. Man muß sich nur gut verhalten und ne klare vorurteilsfreie Gesinnung haben. .. Obwohl... die hab ich auch nicht. Ich finde dunkle Haut vieeeeeeel schöner!
Gruß
Zitieren
#13
Hy, habe einige Gay-Boy"s die ab und zu bei mir arbeiten.....
Ruf einfach mal an und vielleicht kann Dir Enrico weiterhelfen, denn er kennt wirklich nur die geilsten Boy´s ...
die Nummer ist 0170-6508004 0der 06331-1452666...
ansonsten noch einen schönen Abend
Susi /VP/Pirmasens LMAA LMAA LMAA
Zitieren
Hi Stiefelknecht,
biste denn zwischendurch fündig geworden?
Gruß
Les
Zitieren