Wer kennt Tanja - (Walldorf) Bad Schönborn ?
War mir bisher nur als Kurort für morsche Knochen bekannt ;eT
Seit neuesten werkelt dort eine Fee (Anzeige in der Börse) die auf Anfrage mit folgenden Text antwortet:
---------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin die Tanja und ich möchte mich für dein Interesse bedanken. Du erreichst mich grundsätzlich von 13.00 Uhr bis 18:30 Uhr. Meine wohlfühlmassagen sehen wie folgt aus.

30 Min Massage mit einen schönen Öl 60 €, dabei ist Handentspannung dabei. -Mit französich 70€
60 Min Massage mit Öl, französich und GV(safer) mit französich, ZK, 69, und GV 100€
--------------------------------------------------------------------------------------------

Frage: hat schon einer von Euch bei dieser Fee Erfahrungen sammeln können?

Smile)
Unter welchem Stichwort finde ich die Gretel denn in der Börse. Hab nichts gefunden - bin ja vielleicht blind (vor Geilheit). Wäre für eine Tel.-Nr. auch dankbar. Bin nämlich Massagefan.
Gruß

Juhu
yo...wäre geil was näheres zu erfahren.
so nach der arbeit kurz um die ecke zum :blow wäre nett schlecht
Das hört sich sehr interessant an ein wenig mehr Input wäre hierzu sehr angesagt . Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Text der Anzeige:

Massagen 16.3.2005
für die Seele von einer 28 jährigen Frau. Ich bin 28 Jahre alt Kfg 38, 167 cm groß lange blonded Haar attraktiv, eine sehr sportliche Erscheinung und für alle neunne Wege ob fernöstlich oder asiatisch
offen. Vielleicht gibt es auch noch andere Wege die wir gemeinsam beschreiten können.

und......

Massagen unddddddddddd 17.3.2005
um Wohlfühlen von einer 28 jährigen Frau. Ich habe zwar Erfahrungen für medezinische Massagen, die Art der Massagen kannst du aber nun exklusive mit mir als Anfängerin erleben. Ich bin 28 Jahre alt
Kfg 38, 167 cm groß lange blonded Haar attraktiv, eine sehr sportliche Erscheinung und für alle neunne Wege ob fernöstlich oder asiatisch offen. Vielleicht gibt es auch noch andere Wege die wir
gemeinsam beschreiten können. Nur eines sollst du bedenken, dass ich keine Rezepte annehme. Ich bin Privatkasse.

Region: 6

Gruß

HD Oldie
Einen Nummer gibt es hier nicht dazu?

Du hast doch eine PN, haue in die Tasten.

Gruß
DANKE für die hilfe

Die Nummer hätte ich auch gerne Big Grin
Gibt es Neuigkeiten zu der Dame.
Würde sie ja auch gerne mal Besuchen, habe aber leider noch keine Infos (Telefonnr. usw.) über sie Gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand Helfen...gerne auch über PN (gell HDOldie 8)

Danke schon mal
Gruß Mikiway
Hab ihr eine Email geschickt aber keine Antwort erhalten keine Ahnung was da abgeht.

Guckst du hier!

http://www.vogel-nest.com/tanja.htm

Aragorn, der nicht ganz auf sie steht. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bei dieser Tanja war ich schon und die soll jetzt die in Bad schönborn sein ?

@6-optiker

schau mal in deine pn. hab dir was geschickt und hoffe, damit zu helfen!

Juhu
Hallo
ich war gestern bei der Gretel. Die ist 25 Jahre alt, gut beisammen und fickt wie Athene die Göttin. Mit Massagen hat sie angefannfen und am Ende von ZK, blasen pur bis GV alles in 2,5 Stunden für 200€.

Die kann ich empfehlen und die ist naturgeil. Echt.
@dedon

Schön, dass es Dir gefallen hat. Was mich noch interessieren würde: wie sieht sie denn eigentlich aus? Kannst Du etwas dazu sagen? Ich meine, ist sie ein wirkliches Rubensmodell oder kann man sie wirklich noch in die Kategorie "etwas mollig" einordnen. Was schätzt Du denn hat sie für eine Konfektion. Damit wäre mir echt geholfen. Danke im Voraus

Juhu
also wie sie aussieht würde mich nun auch mal interessiren.
ist es nun die oben genannte und wie erreiche ich diese ?
ne pn mit nummer wäre nett schlecht.
ist ja gerade um die eck und in mein pers. jagdprofil würde sie schon reinpassen
Hallo Mitstecher,

die Gretel hatte ich schon vor Monaten angeschrieben und auch ihre Telefonnummer gehabt aber konnte mich bis jetzt nicht durchringen sie zu besuchen, da sie nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Gleich zu Anfang sei bemerkt das dies nicht die Tanja von der oben genannten HP ist. Nach dem Anruf Zeitpunkt und Treffpunkt in Walldorf ausgemacht. Pünklich wie die Maurer war ich vor Ort und die Grettel stammpfte auch schon in meine Richtung, sie dürfte Anfang 30 sein wirkt aber jünger, KFG 38-40 (eher 40), 165cm gross, B-Cup hängend, rasiert und lange blonde glatte Haare. Obwohl ich etwas anderes erwartet hatte, sah sie zumindest verpackt noch einigermassen lecker aus und im vordergrund stand ja die Massage und nicht das poppen. Im Auto sagte sie auch gleich das wir nicht zu ihr sondern zu einer Freundin müssen weil sie dort die Katzen füttern müsse und bei ihr zuhause heute sowieso nicht gehen würde. Also hin und weit weit weg geparkt damit auch niemand uns sehen kann. Sie wollte vorgehen und ich sollte dann 2 Minuten später nachkommen, na toll. Ich kürze hier ab und wir sind an der Einganstür die schon nichts gutes verspricht und gehen rein, ich erspare euch und mir details, sagen wir einfach die Bude war nicht aufgeräumt. Ich überlegte ob ich gehen sollte aber entschied dann aber doch zubleiben, da ich kein Lust hatte eine Alternative zusuchen. Wir zogen uns aus, noch eine Enttäuschung, ich erspare euch auch dieses, kaum war sie nackig, schmierte sie sich gleich mal eine Ladung Flutschi zwischen die Beine, na toll. Ich legte mich auf den Bauch und sie fing an zu "massieren" lach lach lach. Es folgte 20 Minuten ein streicheln meiner Rückenpartie ohne das versprochene Öl, das sie vergessen hatte. Ich drehte mich auf den Rücken damit sie meine Vorderseite streicheln konnte, nach einer Weile begann sie sich um klein Aragorn zu kümmern und fing dann mit einem Taschentuch in der Hand an zublasen. Ihr Französich ist dermassen langsam das ich dachte ich müsste sie zwischenzeitlich wecken. Sie wischte auch immer wieder zwischenzeitlich meinen kleinen Freund trocken und montierte dann das Gummi. " Ja das gefällt ihm, mmmhhh, das macht ihm spass" ich schaute mich im Zimmer um, denn mich konnte sie ja nicht meinen, oder? Sie wollte dann in die Missio, aber ich lehnte ab und bat sie zureiten, sie sollte wenigstens für ihr Geld arbeiten. Aber dies machte sie so misserabel das wir dann doch in die Missio wechselten. Ich penetrierte sie in der Missio und musste mir dann eines der schlechtesten schauspielerischen Leistungen meiner Freierkarriere anhören. Hier die korrekte Wiedergabe ihres Textes: mmmhhh, ja Schatz, oh ist der Dick, mmmmmhhhhhh, der füllt mich total aus, ahhhhhhh jahhhhh, ja machs mir, mmmm guuuut, ja es kommt mir, mmmmhh, ahhhh, ohhh mir ist es gekommen, du warst grossartig" ehm darf ich auch fertig werden? Der gesammte geschilderte Text wurde in der gleichen Tonlage ohne höhen und tiefen vorgetragen. Ich wollte ihr Gesicht nicht mehr sehen und nahm sie in der Doggy, was zu meiner freude doch nicht ganz so schlecht war. Ich füllte das Gummi und sie machte mich mit Taschentüscher sauber, Bad wurde nicht angeboten und wäre von mir auch nicht angenommen worden, wollte mir diesen Anblick ersparen.

Fazit: Die Gretel hat weder Ahnung von Massage noch vom Blasen und auch nicht vom Poppen. Die in der Antwortmail versprochenen Leistungen wurden mangels Kenntnissen ihrer seits nicht eingehalten, die versprochenen ZK wurden von mir nicht in Anspruch genommen, die gesamte Session war für die Katz und kann jedem Kollegen nur abraten diese Gretel zubuchen.

Wiederholungsgefahr: 0,00 %
Für unbelehrbare hier die Addy [EMAIL]kafrak@web.de[/EMAIL]

Aragorn, der hätte lieber wichsen sollen. knallkop

Vielleicht kann ein Mod die Überschrift vom ersten Posting ändern, da sie definitiv nicht in Bad Schönborn ist.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Da war doch noch was!!!

@aragorn
Tut mir sehr leid, dass Du so einen Reinfall hattest. Durch Deinen Bericht werden aber wenigstens andere, so auch ich, vor einem eben solchen Reinfall verschont. Danke

@alle
Auch ich habe vor ca. 6 Wochen eine Antwortmail von ihr bekommen und sie angerufen, weil ich neugierig war. Ich habe sie dann angerufen und erfahren, dass leider ihre Mutter zu Besuch gekommen sei und sie deshalb momentan nicht könne.
Vor 3 Wochen rief ich sie nochmal an und bekam wieder die Aussage, dass ihre Mutter zu Besuch sei und es wohl noch einige Zeit dauern würde, bis sie wieder Termine macht.
Nun, das hat sich jetzt mit Sicherheit erledigt, nach dem Bericht von oben.

Juhu, der sich wo anders massieren lässt
Überschrift geändert, Icon auf Ärgerlich gesetzt, ich nehme mal an das trifft die sache am besten Wink

@Aragorn
Da hast du dir aber nen verdienstorden erwirkt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)