Baldis Partytreff - besser als befürchtet... .
Hi,
wollte nächste Woche mal ins Baldis und vorher fragen, ob sich was an der negativen Lage laut den Berichten was im positiven Sinne verändert hat ? bin nächste Woche in Hannover und wollte mal endlich einen richtig guten All-inkl. Club besuchen. Was ist da oben zu empfehlen ? danke für die Antworten !
Zitieren
Hallo grulli,

mir sind keine wesentlichen Veränderungen bekannt.
Allerdings ist auf der HP Aylin neu gelistet, sie sieht Aylin aus dem PT-Hildesheim verdammt ähnlich.
Bin fast sicher, daß es Aylin aus Hi ist. Mit ihr kommt neuen Schwung in den Laden, sie bläst und fickt wie der Teufel.

Fahr hin, genieße, berichte und sammle grüne Punkte. Als Zugabe verrate ich dir, wie diese Tür aufgeht.
Ich habe ein gutes Gefühl. Smile


[Bild: th_41118_f6ef43cb46_123_251lo.jpg] [Bild: th_41125_69d791eaea_123_248lo.jpg] [Bild: th_41128_13978bf275_123_1136lo.jpg] [Bild: th_41154_170098916d_123_938lo.jpg]
[Bild: th_41178_b3aa6fc74d_123_257lo.jpg] [Bild: th_41185_b3d2c03f26_123_712lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
JiggyIch bin ein wenig überrascht gewesen am Anfang. VerwirrtDie Mädels haben sogut wie gar nicht mit mir geredet. Ich wollte nur einmal so ein bisschen gucken wie die Mädels so sind. Also sehr zurückhaltend bis arogant. EekNachdem ich also alle einmal angesprochen habe um die Stimmung zu testen hatte ich die schnautze voll war kurz davor zu gehen. Aber halt da war doch noch was, ja ficken.Böse Also erstmal zu Isabell die blonde und zum dritten mal mich neben ihr gesetzt. Wieder nichts also dann eben so nach zweimal ansprechen hatte sie es wohl gemerkt ich wollte auf Zimmer. :arbeitBig Grinann wurde es schon besser sie ist dann mit gekommen und wir hatten Sex nichts berauschendes aber der druck war weg.Lachen
Dann eine Schönheit ich habe den Namen vergessen ich war geduldig wolle zwar vor noch mit Dana auch hübsch los aber ich habe gewartet bis die süße fertig war sie hatte Kopfschmerzen und hat eine Tablette genommen.
Die war der Hammer schön geblasen und gefummelt und von Hinten und ach nur wegen ndieser süßen würde ich nochmal dahin gehen.Jiggy Die war ach nett obwohl sie Kopfschmerzen hatte. Sie sagte nur ist doch egal las uns au´fs Zimmer gehen. Ich habe dann nochmal mit Ihr eine Nummer geschoben wieder super ach leider war die Pause zu kurz und ich habe abgebrochen obwohl sie mit der Hand probiert hat doch noch was raus zu holen mit vollen einsatz ich dachte schon jetzt bekommt sie einen Muskelkarter. Egal ich hatte keine Zeit mehr und bin den weg so um 9Uhr. Ich werde beim nächsten mal gleich die Frauen so nutzen wie ich es will und ohne vorher reden zu wollen. AufsmaulIch war letztens in der
http://www.club-dolcevita.de/ da habe die Frauen mich sogar zu zweit auf die Matte gezogen hat auch spass gemacht eine super süße blonde Big Grin. Da waren auch ein paar süße Mäuse auch eine aus Cuba Augen Rollund eine knackige Schwarze Laut Lachach wenn ich jetzt sagen sollte was war besser??? Ich denke jeder Partytreff hat was ich glaube ich gehe nächstes mal noch mal nach baldis jetz weiß ich ja wie ich mit den Mädels umgehen muss.Ficken Ach ja 9 Mädels 2 na ja 1 dunkle war immer am quatschen mit einem Stammgast denke ich 3 gut und 3 super süß obwohl ich leider aus Zeitmangel nur die 2 genommen habe. Gut das man vorher anrufen kann und fragen wer da ist. Dana ist süß Isabell leicht arogant aber das fick ich ihr nächstes mal auch raus, Karla ist auch nett. Also eigentlich gut hat spass gemacht.Teufel Essen war na ja der humger treibs rein.:cheers: Bier war gut.
Zitieren
#44
Na, endlich mal ein Einstand nach Maß! Wann gibt es so etwas schon einmal, dass sich jemand anmeldet und auch gleich einen vollständigen Bericht hier zum Besten gibt? :wow:
Dafür ein [Bild: flugzeug-0039.gif] vom Puffgaenger! Wink
Zitieren
Pitstop oder Traumland Partytreff nach Münster oder Baldis das ist jetzt die Frage wenn ich hier die Berichte lesen kann ich mich kaum entscheiden aber ich denke ich probiere den Pitstop mal aus. Ich finde langsam gefallen an den Partytreffs......LachenLaut LachJiggyFicken:kaffee::respekt:
Zitieren
#46
Ich wollte vor ein paar Tagen mal ins Baldis, kurz vorm bezahlen noch mal die Dienstleistungen erfragt: KEIN FO möglich! :nein: Ich dachte, ich hätte mich verhört. Auf dem Absatz gedreht und Richtung Bremen gedüst. Cool
Zitieren
Big GrinBig Grinna ja also ich war jetzt mal im pitstop münster und wollte erst gar nicht reingehen und vielleicht doch ins traumland münster.
von außen dachte ich die homepage kann doch nicht von den club sein?????Eek:wiejetzt:

na ja egal ich wollte mal gucken bin ja auch schon etwas gefahren.......

die bilder waren ja auch gut auf der homepage.....Teufel

die bilder sind gut bearbeitet also die frauen waren nicht so doll.

zum glück faste mir gleich eine von den etwas besseren gleich an die familiendiamanten so das ich in stimmung gekommen bin.TeufelBig Grin

dann noch die cubanerin auch schön schon ohne geblasen und nett beide..
die cubanerin hatte aber ganz schön viel silikon drin.. aber die war nett und lustig und locker die andere hatte schlechte zähne aber von hinten geht das schon. zum glück hatte ich nur 3h gebucht und mir verging die lust na ja nächstes mal rufe ich vorher an.!!!!!!!!1!! wer da ist.

geagt getan jetzt mal in Dortmund auch bei dem flatrate club angerufen und siehe da die frauen die ich wollte waren nicht da........TeufelVerärgert


ALSO jetzt doch wieder ins Baldis auch vorher angerufen und ja die damen haben stil sauber und schick natürlich nicht alle aber von 10 waren 3 super 3 geht und 3 nicht mein geschmack und 1 alte .
es gefiel mir wieder sehr die mädels haben auch mal getanzt und waren gut drauf bis auf die aus kenia die sagten sie wolltn kurz pause machen und dann waren sie weg und später sind sie mit anderen los. selber schuld haben was verpassstLaut Lach
Die karla sagte doch wirklich zu mir zu groß ich habe sie dann noch überedet zum ficken war nict so prall aber vicky oder so war gut isabell sowie so und die kleine alina macht auch gute arbeit........Big GrinBig GrinLaut LachEekBig Grin

macht spass im baldis um 9 waren viele da ca 20 aber das berühgte sich auch wieder..... also angeneh´m.

ich werde jetzt nochmal traumland in münster ausprobieren und den bussyclub das muss ich mir mal antun...............WinkIsagnix:schlimm:
Zitieren
Hallo mal wieder im Baldis.....

GoGo Party zum anfassen ... Habe ich so gelesen stand auch vorne dran.

Fakt die Mädels hatten sexy Wäsche an aber das hatten sie ja auch sonst an. Tanzen nein anfassen nein....

Na ja dann brechend voll 30-40 Typen..... 3-4 süße schnecken.10 insgesamt ...

Ich habe gelich die süße aus Afrika genommen die ist super legte sich auf den Bauch po hoch und schön eng Beine zusammen rein in die Muschi vorher schön 69 und alles drum und dran...... 1a hätte gerne noch mehr ausprobiert war aber so schön und bin gerade gekommen also raus mit dem rotz wasr OK....


Weiter jetzt wollte ich Fabiane super geile Frau... aber jetzt komms die wollte nicht jedesmal ausreden oder bla bla ich lief ihr regelrecht hinterher raus kurz gequatscht und kurz bevor ich sagen konnte lass uns los ... hier ist so viel zu tun muss los...????


Isabell auch irgend wieder totall arogant mist die anderen gevielen mir nicht also gewarten..... gesagt das ich will aber die 2 schönen hingen mit den gleichen Typen rum und qatschten und machten dann mit der Gruppe Typen immer ihren Job andere hatten keine chance.... Super scheiße finde ich.....

Dann Gruppensex ich hin zur den 2 schönen aber die schnappten sich ihre Typen und als sie frei waren hatte Isabell keine lust und redete mit dem typen und machte sich lustig........ Fabiane war auch voll blöde ich kurz rein von Oben und wollte von hinten fertig machen!!!! stand da ja schon mit Latte einige Zeit..... Nichts da sie hatte Platzangst und musste mal raus hä.... Jetzt war die lust weg....


Gruppensex 6- total scheiße wenn die super schnecken da ein auf arogant machen.....


Jetzt kommt es aber erst noch dicker.... GoGo Party ich zu Fabiane super dann lass uns mal einen Privattanz mit Sex im Zimmer machen.....

Nichts da die wollte 40EUR dafür haben hä?????? Na ja ich erstmal baf na denn las uns so auf die Matte ging auch nicht hatte ja mit ihren Schönlingen zu tun......

Sie meidete mich indem sie gleich mit den Typen gleich anfing zu reden und wenn man sie ansprach war sie ja bei der Arbeit..... unmöglich...

Na ja zum glück war da noch die süße Afrikanerin die war nett und ging auch auf einen zu nahm mich im Arm und siehe da ich bekam wieder lust also los gehts wieder die nummer auf dem Bauch und von hinten in die Muschi macht wirklich spass....


Fazit:
Wenn Alina nicht da ist gibt es für mich keinen grund da nochmal hin zu fahren. Nur wegen Alina ist ja auch blöde also ich glaube ich wede jetzt doch lieber nach Osnabrück oder nach Wagenfeld in die Deuce Vita fahren. da gibt es auch blasen ohne und irgendwie besser weil die damen interesse haben das du wieder kommst.... Ich habe auf jeden fall erstmal die schnauze voll von Baldis..... Wenn es so voll ist können die ja auch Unterstützung holen. In Osnabrück kamen da noch 4 Frauen weil es so voll war da ist doch super oder????
Zitieren
#49
Aller guten Dinge sind drei ....

.... und das Baldies würde mich bei meiner Flattour auch interessieren

Die Berichte die ich in deiversen Foren finden konnte sind meist älter und dann sehr unterschiedlich. Von absolut TOP bis zum absoluten Flop

Gibt es von dort neues zu aktuelles zu berichten ?

Danke im voraus
Zitieren
wodabo schrieb:...

Gibt es von dort neues zu aktuelles zu berichten ?

Danke im voraus

das Baldies ist nach wie vor sehr durchwachsen.
Aus den Berichten kann man ersehen, daß Stammkunden einen Bonus haben.
Neukunden werden schon mal übersehen Wink

Die Flatrateclubs werden im Bereich FKK, Pauschal.- und Saunaclub geführt, bitte beachten.

Gruß limbo Winke
Zitieren
#51
Leider ins falsche Forum gepostet. Augen Roll

Fragen und Berichte zum Baldis gehören hier hinein:

*edit: Link hat sich erledigt, Themen zusammengenäht >> b*
Zitieren
#52
Hi


uups ... dann werde ich schnell nochmal im richtigen posten


Wolfgang


jaja ich weiß .. wer lesen kann ist klar im vorteil
Zitieren
wodabo schrieb:uups ... dann werde ich schnell nochmal im richtigen posten
Musst Du nicht mehr - alles zusammengfügt ...

g >> b, der einen kleinen Rundblick in der Forenstruktur empfiehlt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren