> Nicky, LU Maudacher Str. 279
#1
Na, was lies ich denn da? Noch geile junge Neuzugänge vor der endgültigen Schließung?
Hat die etwa schon wer Fuckin ? Gruß, CHRIS


BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN - Nicky

Erotik in allen Varianten

Schüchterne, junge Blondine (21), Anfängerin,
möchte dich verwöhnen ohne Stress und ohne
Zeitdruck.
Schmusen, Küssen, franz., 69, GV,
variationsreiche Streichelmassagen und
Rollenspiele.

Nur für kurze Zeit
0621-5390501 0173-4173093

Bester Service, beste Preise!


@edit: Hausnummer ergänzt; Dank an Loki!
OL_ways
Zitieren
Fehlt bloß noch die Hausnummer, um mal vorbei zu schauen. Wink
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
279
Zitieren
Es geht doch. Brav
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Hi,

ist die maudacher 279 nun doch wieder offen ???

Pierre.
Zitieren
und wo klingeln? Da gibt/gabs mehrere Wohungen

jako
Zitieren
Klingel muß man bei Glück im 1. OG.

Die Engel, die in diesem Haus noch weilten, sind wohl inzwischen ausgefolgen.
Zitieren
Big Grin ich war vor ca 3 wochen in LU bei nicky.
vorab,der laden ist zu,die mädels sind unter http://www.YL69.de
also,ich im net nachgeschaut und nicky gefunden.daneben wie immer eine tel.angerufen und ein termin ausgemacht dabei die adresse in der maudacherstr 279 erhalten.sollte wenn ich da bin nochmals anrufen.
gesagt getan,vorort nochmals angerufen das ich da bin. geklingelt bei glück(da gabs noch ne andere klingel).
treppen hoch und da stand sie Big Grin
nicky 21 jahre konf 34/36 schöne feste brüste und schöne braune hautfarbe-und dazu noch blond Wink
ich hatte halbe stunde gebucht für 80 euro
rein ins zimmer,ausgezogen und wow,die hat 6 bzw 7 tattoo .
smalltalk war nur bedingt möglich da sie aus bulgarien oder ungarn stammt(alzheimer)
Blowjob ohne zum warm werden,und ohne zähne.fingern konnte man sie echt gut und tief.die schamlippen sind schon etwas besonderes,von der länge her Tongue,nach kurzer zeit ,sie auf dem rücken,und ich mich immerweiter runterzu arbeitent zu ihrer nackten bussi.ich leckte sie,was ihr gefiel,man war das ein kitzler,der war angeschwollen als wolle er heraus springen,so schön dick und groß.
ich gab ihr zu verstehen am anfang das sie die augen zu machen solle und geniessen,was sie auch tat.also ich mit zunge voll im einsatz ,da kam auch schon ihre linke hand und versenkte erst den mittel und dann mittel und zeigefinger iin ihrer nassen spalte. ich denke das sie nach meiner(und ihrer) aktion auch gekommen war.nach getaner arbeit kam auch ich zum finale.ich habe mich zu ihr wieder hoch gearbeitet,wo sie mir den gummi mit dem mund überzog und nochmals anfing zu blasen.danach in die missio stellung gewechselt und das ziel vor augen. Fuckinattacke Fuckin
sie hat gut mit und dagegen gehalten,nach kurzer zeit tütchen voll gemacht,geredet,angezogen und verabschiedet.ihre freundin meinte das sie 2 wochen in lu wären,wie gesagt leider ist der laden zu,nicky war kurze zeit in stuttgart,laut HP ist sie jetzt in Budapest wieder:-( ;cryb
Mein Name ist Niky, ich bin 21 Jahre jung, und ich biete Dir Girlfriendsex. Ich mache Küssen, verwöhne Dich mit einem schönen Blowjob (Natur nur bei Gefallen und vorheriger Absprache), ich mache Verkehr, Körperbesamung, Eierlecken, Natursekt, Gesichtsbesamung, Selbstmasturbation. Ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Du kannst mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst! Andere Sachen wie Anal mache ich nicht, bitte frage auch nicht danach!
Ich bin bisexuell. Du kannst mich zusammen mit meiner Freundin Monyka buchen.
Ruf an um einen Termin auszumachen! Ich empfange Dich in meinem eigenen Zimmer!
Meine Preise sind:
80 Euro für eine halbe Stunde
120 Euro für 1 Stunde,
20 Euro Aufpreis für Gesichtsbesamung, Selbstmasturbation, Fußerotik
120 Euro für eine halbe Stunde mit meiner Freundin Monyka zusammen.
Ich spreche ein wenig englisch.
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Deine Niky
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren