> Martha, Neuzugang Nw
Hallo Toby,

Hat sie dann KF 38 und B oder C- Cups? Weiß du, ob sie Zk für 50 Euro auch anbietet? Wenn es so ist, dann wäre für mich eine Reise nach Neustadt wert.

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ menace001

Ich habe, wie oben schon geschrieben, 80.-@ für FO und GV gelöhnt, FT macht sie nicht. Ihr Alter dürfte so um die 25 liegen.

@ augusto

Also KF 38 kommt hin, aber mit den Körbchengrößen kenne ich mich nicht so aus.
Das ist ne gute Handvoll mit der Tendenz nach unten hängend. Ob Sie ZK`s auch für 50.-€ anbietet kann ich leider nicht sagen. Sie macht aber keinen so professionellen Eindruck und ich denke, daß das auch von der Sympathie abhängt.
Ich hatte ursprünglich keine ZK`s ausgehandelt sondern habe sie einfach mal angeknabbert und sie voll darauf abgefahren.

Fazit: Für mich hat sich die Fahrt von MA nach NW gelohnt.

So long
Sir Toby
Zitieren
War in der vorletzten Woche ganz bei Martha in NW und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Martha ist ein ganz liebes und sympathisches Mädel. Sie ist richtig gut bei der Sache. Hatte zum ausprobieren den 50,00 Euro Service gebucht und sie fing mittendrin mit ZK, erst zaghaft dann immer intensiver, an. Ob das Standard ist kann ich nicht sagen, abgesprochen wars nicht. Vielleicht ergibt sich das einfach so.
Sie sagte mir, dass Nicole wohl in dieser oder spätestens in der nächsten woche wieder da ist.
Zu dem Zeitpunkt meines Besuchs war eine blonde Lady (Claudia - oder so ähnlich) da. kann aber nichts näheres dazu sagen.

Weiss jemand, ob man die Ladys auch zusammen buchen kann?

Bis demnächst
Zitieren
#24
@ Pfaelzerstecher
du musst Dich irren. Wenn da eine blonde Claudia war und die Nicole diese Woche wieder kommt hast du die Mädels wohl verwechselt. Du warst mit Sicherheit bei der Sandra in der Karolinenstrasse 41. Oberhalb der Bahnlinie..Denn da kommt Nicole Freitag oder Samstag wieder zurück und die Klaudia musste mangels Zufriedenheit gehen.
Zitieren
Hallo Thaihai,

sorry, hab die Mädels verwechselt!
Zitieren
Hallo Sir Toby,
zu welcher Uhrzeit hattest Du denn das Glück sie anzutreffen.Ich gelte wohl mittlerweile als Hauptverdächtiger, wenn bei der Autofirma eins fehlt...

Pfaelzer,der dort schon zu lange gewartet hat
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
@ Pfaelzer

Hallo Pfaelzer,
ich war dienstag so gegen 19.00 Uhr dort.

So long
Sir Toby

P.S. War auch einmal dort, wo mir nicht geöffnet wurde.
Zitieren
Danke Sir Toby,
da probiers ich einfach mal wieder.Geht Sie eigentlich auchmal persönlich ans Telefon ?
Vielleicht kann man ja so erkunden,ob die Reise lohnt.
Gruss
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Hmmm Pfaelzerstecher,

merkwürdig. Du schreibst einen Bericht zu Martha .
Warst aber augenscheinlich bei Sandra, karolinenstr.denn du beschreibst ja eindeutig Nicole und Claudia( top, thaihai)
Indeinem beitrag erwähntest du ZK. Nun , Sandra macht das bestimmt nicht. Wenn du jetzt nicht bei martha warst, kannst du auch nicht bei sandra gesesen sein , oder warst du doch bei Martha und hattest aber keine ZK und hast das dennoch berichtet ?
kapier ich irgendwie nicht .

zap...mit detektivischem Leichtsinn
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#30
Beim ersten -zweiten Besuch gibts bestimmt keine ZK bei Sandra. Auch spontan nicht. Dazu muss man die Sandra schon zu lange kennen - wenn überhaupt. Da hat sich ein Mitstecher wohl vertan. Aber es gibt ja ober der Bahnlinie noch ne Addi. Drei Häuser weiter in den Wohnanlagen links - die Russin. (Aber ohne Ckaudia und Nicole -nur so nebenbei bemerkt).
Zitieren
Hallo thaihai,

welche Russin ist gemeint? Bitte mehr info (Aussehen und Adresse).

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

hat noch jemand geschafft sie zu erreichen? Da ich etwas weit wohne, möchte ich nicht solange fahren und am Ende keine Martha finden. Wenn sie einfach am Telefon dran gehen würde, hätte sie viele neuen Kunden knallkop mit solchen leckeren Bildern auf ihren HP Tongue. Weíß jemand wie man vom Bahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten dorthin kommt?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hallo jungs,

also ich komme gerade von martha...
nach langem suchen (das gebäude ist verwirrend)
und nach treppensteigen (bin nicht schwindelfrei!!!!) endlich an der tür und geklingelt...
auf machte mir ein blondes geschöpf... figur ok, gesicht ok, aber etwas verbraucht... geschmäcker sind verschieden, meiner wars nicht 100%...
girls wie sie gibts haufenweise in der lupsen,
bin aber geblieben weil ich unbedingt. wie auf ihrer homepage genannt, FT machen wollte und ich keinen bock mehr hatte 1 stunde (hin+zurück) in die lupsen zu fahren...

ich habe mit ihr 80,- für französisch ohne mit aufnahme gebucht,
da ich momentan auf dem FT trip bin... Blowjob
ok, also ausgezogen und ohne waschung aufs bett,
sie hat leider für meinen geschmack zu große titten, die dadurch hängen...
nicht so meins... naja ich wollte nur in einem mund abspritzen weil ich das ganze wochenende so scharf war...
sie hat geblasen.. aber nicht TIEF wie es auf der homepage steht...
ZK blieb auch aus, eigentlich alles ausser FO... ich wollte sie etwas am kopf packen, das mochte sie nicht so...
hmm..
ich mich hingestellt damit das schneller geht... sie auf dem bett hockengeblieben...
sehr lustlos ging das ganze voran...
sie hat kaum den schwanz richtig im mund gelassen... ich denke sie hatte wohl angst das ich abspritze... aber war nicht das genau das was ich gebucht hatte und wollte...
ok ich gekommen, sie sofort weg mit dem mund und ich auf die titten gespritzt...
war total scheiße :middle
angezogen und gegangen (treppe runter! erinnerung: nicht schwindelfrei)...

alles im allen 0% wdh für mich. schade da sich die location nicht weit weg von mir befindet und dort ein echt schönes ambiente herrscht, aber für 80,- euro zuwenig fürs geld bekommen. lieber einen 10er drauf und 3x in die lupienstrasse...
da bekomme ich das selbe und die sehen meistens sogar, für mich, besser aus.

prost
a.

LMAA
Zitieren
p.s. die bilder auf der HP sind nicht echt!
habe die leberflecken verglichen und keine gefunden...
nur zur info!
sie ist etwas dicker (nicht viel) und kleiner als die dame auf den bildern!

prost
a.
Zitieren
Hallo Alex,

vielen Dank für deinen Bericht!! Es tut mir leid, dass es mit Martha nicht gut geklappt hat. ICh finde es zum :kotz, dass die Damen im Internet mit Fake Bilder Werbung machen.

Es gab keine ZKs? Komisch, bei Toby und Nightdancers gab es intensive ZK. Mindestens sind ihre Brüste echt (welche Größe?), oder?

Gruß,

Augusto, der dir bessere Fuckin wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
nö, keine ZKs und sehr lustlos...
hmm.. vielleicht war ich ihr zu gutaussehend Wink lol
nö im ernst eigentlich lieben mich die professionellen, aber es kam mir vor wie so ein pflichtprogamm und naja... FT zu sagen und nicht zu machen ist SHIT...

Körpchengröße... schwer zu sagen, da hängend... würde
ca 80 C...

rock
on
a.
Zitieren
p.s. sie ist laut eigenen angaben 28 jahre alt!
a.
Zitieren
#38
Hi,

die ganze hompage is voll von den bildern hier dieser dame....#
wenn die wirklich so auschaut dann muss ikke da hin :]

ihr die ihr schonmal bei ihr wart, könnt ihr das bestätigen mit den fotos???
Auf die titten spritzen kann man ja schonmal wie ich gelesen hab!

hier die bilder
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/790860-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/790860-F2.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/696785-F176.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/696785-F185.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/696785-F184.jpg

geiles teil 8o

gruss
joe

mit bedenken.....
Zitieren
Hey Joe,

wie oben schon mehrfach geschrieben: Das ist sie nicht Unglücklich
Die Bilder sind aus irgendnem Hochglanzmagazin.

So long
Sir Toby
Zitieren
#40
Hi,

seid ihr euch da so sicher?? das is ja traurig und geschäftsschädigend für die selber, sind die denn blöd??? die müssen doch wissen das sich das rumspricht wie ein lauffeuer!

Gruss
Joe

der bei soviel blödheit nimmer mit kommt Unglücklich
Zitieren