> Martha, Neuzugang Nw
#41
Zitat:Original von joe28
...der bei soviel blödheit nimmer mit kommt Unglücklich

Joe, was denkst Du wie blöd manche Menschen sind....? Nun weiss ich nicht wie da Deine bisherigen Erfahrungen im Allgemeinen waren. Ich selbst komme aber sozusagen "sehr viel rum". In viele Ecken in der Republik und auch in viele sehr unterschiedliche Personenkreise. Was ich da schon erlebt habe, spottet jeder weiteren Beschreibung.
Da war von "total strunzdumm" bis sehr gebildet und interessant Alles überall dabei.

Mach Dir deshalb keine Gedanken, man muß schauen das man selbst klar bleibt im Kopf.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#42
Hi chris,

wäre schön wenn du mal dein postfach aufräumen würdest..das quillt über 8o Augen Roll Big Grin

gruss
joe

der dir gern geschrieben hätte :]
Zitieren
Eine Gretel mit dem Namen Martha und genau den gleichen Bildern (in rhein-neckar-ladies) inseriert jetzt für neuen Arbeitsplatz in Kaiserslautern-Erfenbach. Ist wohl ein Ortwechsel wie üblich, an bisherigem Ort kommt eine Neue (Inserat ist auch schon da, schaut selber nach). Vielleicht ist das endlose Hin-u. Her jetzt zuende.
fröhlich
Zitieren
#44
Ja die >Martha ist jetzt in KL. In der Mussbacher Strasse ist jetzt ne Monika. Sieht auch lecker aus. (lBilder in Ladies). Und die Mali ist auch wieder da - im Schelmen 7. Ist ja mal wieder reichlich Bewegung in Neustadt.
Zitieren
#45
Die vollbusige blonde Martha um die es hier ursprünglich ging ist in NW ausgeflogen.

Aktuell zu finden in KL-Erfenbach, Rotenbergstr. 3, dort im 2. OG bei Schmidt.
Tel. 06301-719451

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, wurde der Martha-Thread passenderweise jetzt in den Bezirk KL verschoben.

Ich war Martha gestern besuchen gewesen, aber der Reihe nach:

Es ist nicht das Mädel von der HP. Aber sie lohnt sich auf jeden Fall: ca. 160cm, 75 C (kann ich aber nur schätzen) , rasiert bis auf einen schmalen Streifen... und blond.

Ich also nach KL-Erfenbach zu Martha. Das Haus macht keinen besonders guten Eindruck, aber die Wohnung ist sauber und "gemütlich". Man muss wissen, dass es sich bei dieser Adresse um eine Privatwohnung handelt, mit wechselnden Gretels. V.a. sind da welche aus dem Raum Mainz und Wetzlar.

Jedenfalls hat Martha mir geöffnet und ich muss sagen diese Frau ist echt der Hammer. Sehr sympathisch grinst sie mich an und wir regeln schnell das Finaziellle (Standardpreise KL ab 50 Euro für 20 Min).

Zu ihrem Service: intensive ZK von Anfang an... Blasen weiss ich nicht, ist nicht mein Ding. Lecken lies sie sich ohne Probleme und sie hat wunderbar geschmeckt. Und grosse Schamlippen hat sie wirklich ;-)

Vorspiel so etwa 20 Minuten, dann Missio und die Frau ist wirklich eng!!!
Stellungswechseln zwischendurch und am Ende noch mal Missio und in Ihr abgespritzt . Sie geht insgesamt sehr gut mit und wird schön feucht.

Ausserdem ist sie 29 und nicht wie auf der HP 22!!! Sie ist wohl noch bis Ende April in KL und geht dann zurück nach Russland :-(

Werde Sie also vorher noch mal besuchen , denn der Wiederholungsfaktor liegt eindeutig bei 100%!

Und Leute, die HP ist als Werbung zu verstehen, aber Abweichungen sind leider immer häufiger die Regel... Muss aber dazu sagen, dass die HPs von der Adresse normalerweise auch Original-Bilder beinhalten. Aber das beste ist immer ein Besuch vor Ort. Man muss ja nicht bleiben...

So long
Earl Bruce
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#47
Ich wollte die Martha gestern in Erfenbach besuchen. Hatte geschäftl. . in KL und Umgebung zu tun. Hab da 3 mal geklingelt - nix. Hab mind. 8 mal abgerufen und nur der Anrufbeantworter. Wollte die Dame schon mal vor Ihrer Abreise nach Russland f....
@ earl
Hast du nur geklingelt und es wurde dir geöffnet. Dann warte ich nächste Woche vor der Tür. Und falls ich kein Glück habe. Weisst Du ob sie denn nochmal zurückkommt oder ob sie in Russland bleibt? Hab ich bei deinem Bericht nit so rauslesen können.
Zitieren
Hallo ThaiHai


Also anrufen kannst du vergessen. Sie wird nicht an Telefon gehen... Zumindest habe ich das so von ihr verstanden...
Ich hatte ebenfalls vorher mehrmals angerufen und immer diesen AB dran. Ich habe die gfragt warum sie denn nie ans Telefon geht und sie meinte doch sie hätte nen AB.

Martha ist noch bis 27.04. in KL und als ich hin bin, habe ich einmal geklingelt und nach 10 Sekunden oder so, wurde die Tür per Summer geöffnet.

Wahrscheinlich hatte sie Besuch, als du es probiert hattest. Wenn es für dich nicht zu weit ist, dann probier es doch noch mal. Es lohnt sich!


Übrigens ist jetzt in dem Haus (auf der Rückseite) eine Thai (Melissa). Vielleicht ist die auch was für dich? Ich werde sie vielleicht nächste Woche besuchen, ausser ich schaff es noch mal zur Martha ;-)
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hallo Community
Also ich kann ThaiThai nur zustimmen sowohl in NW als auch in KL-Erfenbach stand ich auch vor nicht sich öffnenden Türen :cuss und telefonisch immer nur der AB.
Ich glaube die Lady ist ein Phantom ?(
Gerade letzten Freitag habe ich es in der Zeit von 12 uhr bis 14:30 Uhr zweimal probiert. Ich stand sogar oben im 2.OG vor der Tür habe geklingelt und geklopft, leider keine Martha da. :evil:
Wenn ich addiere was die Lady hätte verdienen können, wenn sie denn da gewesen wäre ne schöne Stange Geld.
Aber wie sage ich immer, der einen Leid der anderen Freud!
Ab Montag soll in Erfenbach selbe Adresse auf der Rückseite ne neue Thai da sein, mal sehen, wenn die Fotos halten was sie versprechen. Augen Roll
Ausserdem ist das Ambiente in dieser Wohnung angenehmer und schöner als in der im 2.OG.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#50
Tatort Rotenbergstrasse - Tatzeit 12.35 - 13.oo. Tathergang: Nach dem Türsummer und rauf in 2.OG. Vorm Türspion schön gegrinst und ich wurde reingelassen. Die Martha war mir sofort sympatihisch. Die 50.- kennenlern-Varianta gewählt. Sehr gefühlvolles Blasen mit geilen Augenkontakt. Dann schön geritten. Mal schnell - mal langsam - dann wieder schnell. Klasse. Mittendrin hört sie auf, guckt mich an - und kommt mit dem Kopf runter und schlägt mir die Zunge in den Rachen. Es folgte ein wildes Geknutsche - es war richtig geil. Dann wieder geritten und schliesslich Missio mit den Beinen auf meinen Schultern. Sie nahm dann die Beine von meiner Schulter und winkelte sia an - zog mit den Händen die Knie zu sich hoch und erwiderte meine letzten Stösse. Alles im allem ein guter Wochenanfangsfi.. Was mir nit so gefiel. Die Brüste. Mag sie eher etwas fester und hier war doch auch schon die Erdanziehungskraft am Werk. Dennoch. Wenn sie im Mai wieder in die Gegend kommt werd ich sie wieder besuchen. Für %0.- Euros erstklassiger Servise, und das Zimmer ist schön eingerichtet. Keine Bude.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Thaihai!
Ab mittwoch soll ja in dieser Location ne andere Namens Monika da sein, werd mein Glück mal bei Ihr versuchen.
Scheinbar wechseln die Girls jetzt immer von NW, Mußbacherstr. 21 nach Kl-Erfenbach.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo,

falls jemand weiß, wo jetzt die Martha arbeitet, könnte mir bitte Bescheid geben?

Übrigens, ist dieses Bild von Marta?


Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#53
Die Martha scheint ihr russisch aufzubessern. Kommt aber wieder in die Palz zurück. Sie sagte mir dass sie im Juni wieder da ist - aber noch nicht weiss ob erst in NW(Mussbacher Str. 21) oder in KL-Erfenbach. Sie wird da ja scheinbar "betreut" . Weises KFZ mit Freiburger Nummer.
@augusto. Die auf dem Bild ist nicht die Martha. Es sei denn sie hat sich die Haare färben lassen und war beim Brust -OP. Aber nochmal - auch wenn ich mier wiederhole: Der Service und so weiter war wirkliich sehr gut.
Fazit: Bild falsch - Service sehr gut - Optik ok -sie kommt wieder.
Also aufs Wiederkehr freuen.
Zitieren
Hallo,
habe gerade gesehen, dass Martha wieder in KL Erfenbach am werkeln ist...
Gruß
Zitieren
Hi,

Danke für die Info,

sind jetzt die Fotos original? Hier kann ich mindestens zwei verschiedene Frauen unterscheiden (Busengröße):

Foto1
Foto 2

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ Augusto

Nein, auch diesmal handelt es sich nicht um Originalbilder :evil:
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hallo,

war jemand diese bei Woche bei Martha? ICh möchte nach KL-Erfenbach fahren und hoffe, dass sie da ist (ihr weisst schon, sie geht nie am Telefon Unglücklich), denn sonst wäre so eine lange Fahrt für nix. Ist KL-Erfenbach weit vom KL-Hauptbahnhof?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@augusto

Ich war die Woche bei Martha. Bin einfach hingefahren, habe geklingelt und sie hat aufgemacht.

Vom HBF ist des schon ein Stück, da Erfenbach kein eigentliicher Stadtteil ist, sondern eine Ortsgemeinde bei KL.

Fährt aber aiuch ein Bus hin ;-)
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hello Folks,
Martha ist wieder in Neustadt - Mußbacher Landstr.
Gruß
Zitieren