Diana 20 Jahre Saarbrücken
Hallo Freunde der Nacht,

habe soeben ein Profil im AOL mit Bild und eindeutigen Infos sowie E.Mail gefunden und eine Internetseite mit ihren Angaben.

Email steht in ihrem AOL Profil :
Name: Diana 20 Jahre jung!
Ort: Saarland/Saarbrücken
Geschlecht: Weiblich
Familienstand: Ledig und nicht auf der Suche
Hobbys & Interessen: Sex privat.... TG (Tageslichttauglich....grins)
http://hometown.aol.de/lustmaus66117/hom...epage.html
Computer: ohne geht`s wohl nicht!
Beruf: Schülerin
Persönliches Motto: Verbinde immer das angenehme mit dem Nützlichen!
Hometown-Homepage: http://hometown.aol.de/lustmaus66117/

[Bild: lisa3.jpg]
Email : [EMAIL=Lustmaus66117@aol.com]Diana 20 Email[/EMAIL]

Viel Spass mit ihr......hoffe das die nicht schon bekannt ist, habe jedoch die Suchfunktion bemüht ! Sieht nicht schlecht aus die Maus, aber für mich leider zu weit weg.
Zitieren
Hallo,
in http://www.saarerotik.de in der Bildergalerie und unter dem Namen "Jungemaus" steht eine, die könnte hier passen.
Weiß jemand näheres?
Sind beide dieselben?
Die Fotos sehen ja optimal aus und auch die Beschreiung macht Lust.

Hier ist der Text aus Saarerpotik:

"Hallo Jungx, ich bin eine 20 Jährige Hobbyhure aus Saarbrücken und treffe mich gelegentlich mit Männern gegen ein kleines Tg um meine Sexuellen Phantasien ausleben zu können. Ich bin in jeder hinsicht, sauber und gepflegt was ich auch von euch erwarte. Ich verwöhne Dich sehr gerne fanzösisch bis zum schluss, wobei Du mir auch Geil in den Mund spritzen kannst. Desweiteren mag ich auch körperbesamung, gv in allen Stellungen und je nach schwanzgröße auch Analverkehr. Dass Verkehr ohne Schutz nicht möglich ist, sollte für jeden hier selbstverständlich sein. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann mailt mal kurz um ein geiles treffen zu vereinbaren. Liebe Grüße Diana "!

Gruß
Erwin
Zitieren
Das Bild in der Anzeige bei SAAREROTIK habe ich auch schon oft in der Börse gesehen.


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Hallo,
da keine Infos hier zu sehen waren habe ich die "Jungemaus" einmal selbst besucht.
Per eMail wurde mir für 1 Stunde 100 Euro genannt. Der Service ist ja oben in dem Anzeigetext zu lesen.
Die Örtlichkeit ist ein kleiner Ort bei Saarbrücken, Zimmermöblierung doch sehr schlicht, Waschen wurde nicht angeboten.

Gut, daß sie sich an den Stundenservice vom eMail nicht mehr erinnerte, sie war einfach nicht mein Typ, ca. 170 cm groß, Größe ca. 44. Das angegebene Alter könnte stimmen.
Sie nannte gleich von sich aus ab 50 FM+GV, wie gesagt war ich auf den Stundensservice nicht mehr scharf.

Daß es sich um eine Hobbyhure handelt bezweifle ich, es lief doch alles ganz normal gewerblich ab, zwar freundlich, aber freudlos, schnell, kurz.

keine Wiederholungsgefahr

Gruß
Erwin
Zitieren
#5
war auch schon bei der Olle
sie ist nun umgezogen und wohnt nun in SB Stadtmitte.
Ist angeblich Schülerin !!!!Hahaha
Da kommt der Spruch Dumm fickt gut wirklich in Betracht.
Zum wesentlichen !!!
ficken - geil und alle Stellungen mitgemacht !!!
anal - ja und hat richtig hart gegengehalten
blasen - ohne gummi und schön tief mit schaft rauf runter geleckt, eier gelutscht und dann schön in schleckermäulchen gespritzt
schluckt nicht !!!
lecken - schmeckt nicht so aber schöne rosette und lange schamlippen
fingern - geht hinten und vorne max aber 4finger
sie - ganz ok aber dumm wie ein stk feldweg
cash - 150€ für etwa 80min.
zweimal gespritzt
wiederholung evt wenn ich in der nähe bin und mein sack fast platzt vor druck !!
viel spaß bei ihr
Zitieren
Wo ist denn das, die Stadtmitte? Nähe St. Johanner Markt? Bahnhof? Nauwies?
Nur mal so, denn deine Beschreibung hat mich nicht ausreichend abgeschreckt.
Kannst du bitte einmal ihre Figur beschreiben? Auf den Bildern bei Ladies sieht sie ja eher vollschlank aus. Besten Dank!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Auf alle Fälle ersmal welcum im LSH und danke für den Bericht!

OlliLolly, der sich immer über neue Gesichter freut und echt verwundert ist, das hier gar nichts läuft, wenn er mal 2 Wochen weg iss...
Zitieren
Zitat:OlliLolly, der sich immer über neue Gesichter freut und echt verwundert ist, das hier gar nichts läuft, wenn er mal 2 Wochen weg iss...

Kannst Du mal sehen wie das auffällt wenn Du nicht da bist dann geht hier gleich nicht mehr so viel! :tongue:

6-Optiker, der sich schon gewundert hat wo Du steckst !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#9
Buisness Stress Unglücklich ;(
Zitieren
Ja, weiss jetzt wo sie residiert ????? knallkop
Zitieren
#11
Mail sie doch einfach an... Ausserdem ist ja SB nicht so gross, also spielt das doch nur eine Rolle, wenn du sie besuchen willst...
Zitieren
#12
Hallo

kennt jemad die Diana aus Saarbrücken, die bei den Saarladies eine Anzeige hat. Soll angeblich schwanger sein. Werde mal heute am Nachmittag eine Testbohrung durchführen Big Grin. Wenn jemand noch Infos hat, kann er sie mir ja noch mitteilen

Gruss blackdevil
8)
Zitieren
#13
Hallo
war schon bei Ihr
120€ für blasen ohne mit aufnahme ohne schlucken
und anal mit gummi
sie bläst ganz mittelmäßig und hat sich dann hingekniet und ich habe sie von hinten anal gestoßen.
Das ganze war noch in ihrer alten wohnung ´die relativ sauber war.
sie macht alles voll mechanisch und hat keinerlei gefühl bei der sache. sie wurde noch nicht mal ein wenig nass !!!!
beim analfick stöhnte sie richtig abstoßend und war null aktiv - hatte das gefühl als warte sie nur bis ich abspritzte das ich wieder ging!!
wiederholung - null denn es gibt wesentlich besser girls !!!
aussehen 3 - ist zu dick (war damals noch nicht schwanger- babyspeck)
brust 75 b aber hängend
bauch hägte ein wenig !!
gesicht 3
blasen 3
anal 3
aktivität 6
so falls du doch gehst dann viel spaß und bericht mal ob sie sich geändert hat
mein fick ist etwa 7monate her !!!
Zitieren
Hallo Mitstreiter!
War auch vor 4-5 Wochen bei Ihr, da war Sie schon ordentlich schwanger!
Das war auch der Grund, warum ich zu Ihr wollte!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... absolut Lustlos die Alte :middle

Hatte eine Stunde gebucht, absolute Fehlentscheidung! Null Erotik, alles mechanisch, echt zum :kotz
Nachdem ich das erste Mal :bj war (FT war vereinbart und wurde auch eingehalten), labberte Sie auch gleich los: Na, so wie der gespr**** hat, kann der bestimmt nicht mehr! Und so ging das in einer Tour ... beim 2.Mal fingerte Sie dann emotionslos am kleinen Gazebo rum, dass es mir echt zu blöd war.
Bin dann nach 35 Minuten abgehauen ...

Als ich bei Ihr war, habe ich Sie auch wiedererkannt. Sie hat früher nur Autotreffs gemacht! Habe Sie mal vor 2 Jahren im Wald oben am Ludwigspar-Stadion gepimmpert! Wahr haargenau derselbe Mist ..
Zwar nicht unfreundlich ... aber absolut lustkillend, wieich finde.

Sieht allerdings vernünftig aus, gepflegt und ziemlich groß.

Gazebo, der sich bei der Alten echt mehr versprochen hatte :ham


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Diana arbeitet wieder, falls das jemanden interessiert. Bei Ladies ist eine Anzeige.

Tel.: 0162-6014286

Ich bitte einen Mod, diesen Beitrag mit dem größeren Thread von Diana, 20 Jahre, Saarbrücken zusammenzufassen. Die Suchabfrage ergab 2 Ergebnisse.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#16
Metallfan bist Du ein Fan von der Diana ???
Die Olle kannst Du total bvergessen denn ich habe sie schon anal,oral und vaginal gefickt und das alles ohne jede Regung ihrere Seits
Spart Euch das Geld lieber für ne geile Nummer mit ner schönen geilen Frau
Grüße
Zitieren
Zitat:Original von Metallfan
Ich bitte einen Mod, diesen Beitrag mit dem größeren Thread von Diana, 20 Jahre, Saarbrücken zusammenzufassen. Die Suchabfrage ergab 2 Ergebnisse.

Erledigt :knuddel

Danke für den Hinweis.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Nein, bin ich nicht. Ich hatte wohl einmal daran überlegt, aber dann doch nichts gemacht. Mir fallen auf Anhieb ein paar Mädels ein, bei denen ich dann lieber eine Wiederholung starte als bei Diana erstmals aufzulaufen. In SB z.B. dann lieber zu Miriam in der Kamekestr., liegt um die Ecke zu Diana.

Na ja, ich werde eben solider mit der Zeit (kleiner Joke).

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Jungs Big Grin

Nur zu Info ... besonders an den Mod, der die Berichte zusammengefügt hat ...

Es handelt sich um 2 verschiedene Damen ... die (ehemals) schwangere Diana ist nicht identisch mit der "Hohlbrot-Diana"

Bieten wohl scheinbar ähnliche Service-Leistungen an ... daher die Verwirrung.

Ich war damals bei der schwangeren ... die andere hätte ich ehrlich gesagt noch auf dem Zettel ...

Die dummen lassen sich ja meist ordentlich durchziehen Fuckin Fuckin :bj :bj :blow

Gazebo, der die Erfahrung gemacht hat, das die "Dumm-Dumm-Geschosse meist ganz ruhig werden, wenn man(n) Ihnen sein Teil schön langsam in "Luke 2" schiebt .... =)
Zitieren
Hi Gazebo,

ich glaube nicht, mich zu täuschen. Die beschriebene Diana hatte die Lokation nach meinem Kenntnisstand irgendwann gewechselt. Es handelt sich meines Wissens um die selbe Frau. Sie hat früher sogar unter anderem Namen, ich meine Lisa, gewerkelt.

Auch Schülerinnen werden manchmal schwanger und entwickeln sich von der Hobbyhure (so hat sie angefangen) zur Profihure. Das Leben kann hart sein (und das meine ich jetzt ohne jede Ironie). Eventuell erklärt sich so auch manch wenig euphorischer Bericht.

Deine Meinung bezüglich "Dumm fickt gut" teile ich übrigens nicht. Auch clevere Frauen ficken durchaus gut und dumme Frauen ficken Schrott zusammen. Ist sicher so wie es bei den Männern auch ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren