BG1 Bibiana BG1, 1. OG – Zimmer H
Diese Mulatta hatte ich schon länger auf der To-Fuck-List:


http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3080&sid=


Mittelhübsches Gesicht, halblange Haare, gute Figur, Naturtitten – meistens hat sie so ein zusammengebundenes Oberteil in violett sowie naturfarbene Nylonstrapse an.

Nach Übergabe von 25,- und anschließender Selbstwaschung gegenseitiges Fummeln und Aufgeilen im Stehen, passables Gebläse Blowjobauf der Matratze, Reiten – sehr gut – Doggy mit leichtem Rumgezicke – Abschuss im Missionar.

Insgesamt sehr kundenfreundliche Grundstimmung + keine Fehlinvestition – dennoch Wiederholungsbedarf nur mangels Alternativen, da die Nummer an sich allenfalls leicht über BHV/BG-Standardlevel liegt.

latinalover, der diesen Monat schon wieder zu viel Geld verfickt hat... Heul
Zitieren
@ LL,

wir ham ja schon den 19. des Monats, außerdem, wer am 5. eines Monats noch Geld übrig hat, ist entweder geizig oder kann nicht richtig wirtschaften.

Zu der Mulatta: Ich glaube das ist die Maid, die ich vor längerer Zeit mal in einem anderen Forum nachgefragt habe. Sie war damals meist in 2 "A" und hatte entweder gelbes oder türkisfarbenes durchsichtiges Tuch um die Hüften gewickelt.

Ich sprach sie damals an, roch aber nach AZF und bin damals nicht rein.

Ready XL
Zitieren
@ll

wie groß ist denn die Dame und welche Haarfarbe hat sie? Gestern war eine blondgefärbte Latina von etwa 170cm in dem Zimmer. Könnte sie das sein?

kleiner_wichser, der nur mal "Schaufenstergucken" war
Zitieren
NEIN – auf gar keinen Fall! Bibiana = schwarzhaarige Mulatta, Grüße auf High Heels ca. 177cm...
Zitieren