H12 Neuzugang: Anna LH Ritz, EG re. 1. Tür
Hallo Mitstecher,

heute hatte ich mal wieder Lust auf was neues und suchte im LH Ritz. Im EG rechts 1. Tür neben dem Eingang sah ich dann Anna aus Polen (ca 10 Tage schon hier): Schlanke Figur, blond, ca 1,75 groß (ohne Hacken/ mit Hacken wirkte sie ziemlich groß), weiße Unterwäsche, schöner großer naturbelassener Busen (C/D) (leicht hängend, macht aber nix und ist trotzdem geil anzufassen).

Bei meiner Erst-Info wirkte sie angenehm zurückhaltend, freundlich und um Informationsweitergabe bemüht und sammelte schon mal bei mir erste Pluspunkte. Ich machte dann nochmal eine Runde im LH und ging dann wieder zu ihr, wobei sie wieder freundlich war (Tatzeit ca 17.30 h). Wir vereinbarten für 30 Teuros Sex in 20 min, Stellungswechsel und ausgezogener BH. Ich hatte schon seit längerer Zeit Lust auf eine größere Frau und freute mich schon etwas als ich ins Zimmer ging.

Es erfolgte Geldübergabe (ich steckte ihr die Euros an den Slip) und wir zogen uns aus. Zuerst streichelten wir uns, wobei ich sie dann etwas am Rücken massiere. Sie turnte mich irgendwie an, obwohl sie nur mit etwas gebrochenem Deutsch kommunizieren konnte und dann führte ich sie in die Reiterstellung. Sie schwang ihre Hüfte geil hin und her und dann missionierte ich sie. Es erfolgte dann relativ zügig der Abschuß, weil ich heute wirklich so geil drauf war endlich eine große Frau zu ficken und dann blieben wir aber noch etwas verschmolzen liegen (also kein Zeitdruck).

Dann kommunizierten wir noch etwas und ich ging gut entspannt von Dannen (effektive Verweildauer: ca 23. min gerechnet ab Geldübergabe bis zum Verlassen des Raumes).

Nach eigenen Angaben wird sie wahrscheinlich noch ca 3 Monate in der Lupi werkeln und ich werde sie bald wieder aufsuchen.

Fazit: Korrekter Neuzugang – 100 % Wdh

Viele Grüße und Stiche

Prinzenlust
Zitieren
#2
Hi Prinzenlust,

schön das Du mal von dieser Anna berichtet hast. Ich habe Sie auch schon gesehen und
hatte nach einem kurzen Small Talk auch einen guten ersten Eindruck von Ihr. Prima das Sie auch auf dem Zimmer hält was Sie verspricht. (Mal wieder ne Polin eben....)

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Hi,
wann is die tante denn immer dort anzutreffen? tage und von wann bis wann täglich?
Wie alt is sie eigentlich..

gruss
joe
Zitieren
@joe and all:

25 lenze jung ist sie.
Wie gesagt ich war gestern gegen 17.30 bei ihr. Wie ich sie verstanden habe ist dies wohl ihr festes Zimmer. Nach den Arbeitszeiten habe ich nicht extra gefragt, aber ich denke, daß sie tagsüber und auch abends arbeitet.

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren
Hallo,

genau, ich sehe sie fast jeden Tag ab 14 Uhr bis abends (um 21 Uhr habe ich sie auch gesehen). Bin zu ihr nicht gegangen, da sie nach meiner Geschmack nicht so schlank ist (KF 36/38 ).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Zitat:Original von augusto
Hallo,

genau, ich sehe sie fast jeden Tag ab 14 Uhr bis abends (um 21 Uhr habe ich sie auch

Du siehst sie jeden Tag??? Ich hatte ja auch Zeiten, wo ich Stammgast in der Lupi war, aber soweit (bzw. oft) hab ich's dann doch nicht getrieben Big Grin.
Zitieren
Hi,

ne ich gehe nicht jeden Tag, aber oft und ich habe sie jedesmal an der Tür gesehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren