WI, Linda (23 J.) aus Deutschland
So, dank freundlicher Hilfe von anderen Fickern konnte ich mich in diesem Topp-Wohnungspuff vergnügen. Zu Anfang erstmal ein paar Fakten, damit man den Laden auch findet, falls von ausserhalb kommend:

Adresse:
Wiesbaden Erbenheim
Berliner Str. 268
Klingeln bei Sommer (Hintereingang) LMAA 8o
Telefon/AB (mit Infoband): 0611/4114226
Öffnungszeiten: 10 – 20 Uhr, je nach Wochentag bis 23 Uhr

Preise:
30 GV
45 FM + GV
50 FM, GV und Küssen
AV auch möglich
Getränk inklusive

Als ich dort war, waren von den 8 Damen (angeblich alles Deutsche) nur zwei anwesend. Sie bewegen sich im Alter von 21 bis Anfang 30 Jahren. Ich konnte hören wie im Zimmer grad ein Ficker mit zwei Mösen nen recht heftigen Dreier schob. Das und natürlich meine Insiderinfos sprachen schon für die Lokation, also entschied ich mich zu bleiben und schaute mir die beiden Damen an.

Zur Auswahl standen Linda und ein leckerer schlanker Kohleneimermischling mit ca. KF 32 bei 170 cm Höhe, den ich mir für später und für „mehr“ aufheben wollte. Vermutlich stammte die geile Sau von Afroamerikanern ab.

Also wurde Linda gebucht. Der abgemachte Service war für 50 Euro blasen, ficken und küssen. Linda hat ne griffige KF 36 mit nem propperen Arsch. Also so richtig was für die harte Doggy-Ficknummer. Ihre Haare sind blond.

Der Service war, wie auch das Ambiente in dem Laden 1A. Mit Linda gabs nach dem Waschen super geknutsch und fummeln und fingern war auch kein Problem. Ich hab sie ordentlich den Spritzmeister hochblasen lassen und mich dabei natürlich auch um ihre Pissritze gekümmert. Es kam kein Zeitdruck auf.

Als mein Stutzen in „See“ stechen wollte gings also ans Ficken, was die Linda naturgeil mitmachte. Reiten war ok, ich kniff dabei mehrfach in die harten Nippel, dann musste ich sie von meinem Glauben überzeugen und missionierte sie, wie es selbst im Mittelalter wohl nur selten passierte, die wollts haben!

Im Doggi kolbte ich mir so einen zurecht, dass mir beim Orgasmus bald ein Krampf in die Wade gefahren wäre, aber ich merkte es kommen und riss sie ins Löffelchen, wo ich dann ganz entspannt auszucken durfte.

Super, hier komm ich öfter ! Die Schokoschönheit muß noch dranglauben, hoffentlich reicht die Zeit.

69
Zitieren
Hallo Klimbim,

scheint ja eine wirklich interessante Location zu sein und der Service scheint ja auch überdurchschnittlich. Kannst du noch etwas zu FO sagen, bieten sie das überhaupt an und wenn ja wurde ein Preis dafür genannt?

Aragorn, sehr animiert durch den Bericht. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hat der puff ne webseite ? um schon mal mit dem auge einkaufen zu gehen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Moin,

den Laden findet man unter www.ladies.de als 'Blue Pearl'.
Zur Zeit gibt es ein Osterspezial (85 Euro für 30 Minuten). Bilder von Linda habe ich leider nicht gefunden.

Gruß
Chris
Zitieren
Danke
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die wechseln die Preise ja öfter als ich die Unterwäsche Tongue

Vor Kurzem war noch FO ohne GV für 45 Euro und FO mit GV für 20 Min für 60 Euro angesagt
Zitieren
So, eins noch.

Mein Kumpel war mal wieder dort und hat sich den oben erwähnten Kohleneimer gegönnt.

Kannste verbrennen. Die Nummer war scheisse und der KE hat mitten beim Ficken heftig nachgekobert :middle

War übrigens ein amerikanischerMischling.

Also Schwanz weg.
Zitieren
#8
Hallo Klimbim,

meiner Information nach gibt es und gab es keine Linda in Erbenheim bei den Blue Pearls. Ich bin dort Stammgast. Auch gibt es keinen GV für 30 Euro. Es gibt sogar 9 Mädels bei den Blue Pearls, alle mit Foto im Ladies, aber am Telefon wird schon gesagt, dass immer nur 4 Damen anwesend sind. Viele von denen habe ich schon kennengelernt. Nelly und Sarah sind die besten, mit dem Kohleneimermischling hatte ich auch schon das vergnügen. Man merkt halt, dass sie noch neu ist und kein Profi, macht aber einen "rellativ" guten Service. Nachgekobert hat sie nicht. Ich kenne die Mädels seit Tempelhofer Strasse und Abzocke gibt es dort nicht. Auch in anderen Foren wird über diese Lokalität durchaus nur gutes gepostet. Offen hat der Laden auch bis 21 Uhr. Schade, dass Sina nicht mehr dabei ist!

Klimbim, dein Bericht hat mit meinen Erfahrungen nichts gemeinsam.

Vince
Zitieren