Ich wünsche mehr input über: Figur-Konf-Cash
hi
wie ich die ganze zeit schon lese,wird viel über den ablauf berichtet.
nur vermisse ich als- Big Grin heidelberger Wink
soetwas wie
:]---preis---
Augen Roll---aussehen---
Big Grin---alter---
gD---service---
und wichtig für mich,zumindest
--- konfektionsgröße----
wenn man dies irgendwie in ein forum oder hier rein bringen könnte,hätte man schonmal die chance auszusortieren,so wie ich zb. stehe auf ;RRschlanke zierliche frauen so um die 32/34 konfek ;RR

Beifallim vorraus danke Beifall
und alzeit gut schuß Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#2
Na das ist ja mal wieder ein Ding lauscher67, ich vermisse auch so einiges hier.... :]
Was fehlt da?? Alter, Aussehen, KF Größe usw. quest quest quest

Irgendwie glaub ich, ich les nicht ganz recht..., aber ich antworte Dir doch mal kurz.

Also ich glaube das man hier je nach Thread und Mädel auch schon sehr viel über Preise zu den girls und deren Service findet. Und das so gut wie überall. Und vor allem in so gut wie jedem meiner Berichte. Und aus der LUPI sind es wohl so einige.

Sicher nicht bei jedem einzelnen Mädel, aber das ist im Einzelfall auch nicht gewollt.
Je nach Haus und Location kommt das für das Mädel nämlich unter Umständen nicht gut. Und nun extra noch ne ausführliche LUPI Preisliste für Dich:

- Ficken ab 30 Euro
- Blasen ab 30 Euro
- Beides für ab 40 Euro
- halbe Stunde in der Regel ab 80 Euro
- Stunde in der Regel 150 Euro
- Sonderwünsche gehen extra

Ansonsten freuen wir uns hier über viele neue Berichte, auch von Dir, wo haarklein drinsteht, was es denn so ganz genau bei Welcher Gretel kostet. Bitte nach Möglichkeit mit exakten Angaben des Einstosswinkels kombiniert mit der Schamlippenlänge.
Und vielleicht noch mit Finger in den Popo stecken inclusive. Das käm doch mal gut.

Gruß, CHRIS (der nichts davon weiss, das die Preise in HD anders sind)
Zitieren
Habe in deinen 2 Fickberichten genau dasselbe vermisst was Du von den anderen wünscht . Die Leute hier geben sich mühe Berichte zum Ablauf zu schreiben und nicht einen Katalog von Conrad Elektronik . Das hier würde bestimmt sehr schnell trocken und das ist bestimmt auch nicht Sinn dieses Forums .
Ich sehe dieses Forum als Leitfaden , von wem man eine anständige Leistung erwarten kann und wo man wegbleiben sollte .
Wir haben hier alle verschiedene Geschmäcker und ob eine passt oder nicht siehst Du erst vor Ort .
Ich persönlich finde die Berichte gut .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hi
sorry wenn das was ich geschrieben habe etwas blöd herüberkam.
logisch wollte ich keine katalogisierung bzw so was ähnliches.
es gibt hier viele berichte die zb keines der dinge enthält und man sich komplett durch alte beiträge durch kämpfen muss,bis man auf das eine oder andere stößt.wenn ich das was ich hier vermisse ,in meinen beiträgen selber nicht geschrieben habe,so werde ich es selbstverständlich nachholen:-)
PS- rechtschreibfehler bleiben meine*fg*
sollte es noch etwas geben das ich verbessern könnte,so bin ich um vorschläge nicht , abgeneigt.

aber man sieht:-) das es auch mitstreiter gibt die jeden bericht lesen(so wie ich) und nicht nur grob über die texte fliegen bzw still im kämmerlein sitzen und sich über andere lustig machen.
frohe eiersuche noch gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren