Eros Cemter SB / Haus Arabella
Ich war gestern in SB, da ich keine Telefonnummer von einer Gretel in SB oder sonstiges hatte aber maächtig Druck, bin ich in das Eros Center Haus Arabella! Normalerweise gehe ich in SB meistens in den FKK-Club in Burbach aber ich hatte nicht soviel Zeit, also dort rein!
Wenn man reinkommt stößt man gleich etwas rechter Hand auf eine Maus, Anfang Mitte 20, blond schulterlang, schöne Figur und Gesicht üppiges Hinterteil!
Also für 100 Euro ausgemacht uns ausgezogen! Komisch sie zog sich nicht aus! Dann machte sie so als ob sie blasen würde, ich gemotzt! Ok dann setzte sie sich auf mich und machte Falle, ich wieder gemotzt, jetzt streckte Sie mir ihr Hinterteil hin und ich solle es mir selber machen, das wäre geil! Nun platzte mir der Arsch vor Wut, Ihre Reaktion: sie sprang auf und nahm meine Hose und durchsuchte meinen Geldbeutel, ich tickte fast aus! Aber ich dachte bevor so eine Rausschmeisser kommt und mir die Fresse vermöbelt, nix wie weg! Angezogen und raus! :cuss
Also das war mit Abstand das härteste Negativeerlebnis in einem Puff!!
Sollten meine Eier beim nächsten Mal kurz vorm platzen sein, dorthin kriegen mich keine 10 Pferde mehr! Lieber mach ich mir es auf dem nächsten Rastplatz selbst, dann habe ich sogar 100 Euro gespart!
Man, das mir das nochmal passieren musste knallkop knallkop knallkop
Ich könnt mir in LMAA beissen!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#2
Das Arabella, wie auch das LH in Neunkirchen sind für solche Abzockaktionen bekannt.

OlliLolly, der vor über 10 Jahren zum letzten mal im Arabella war.
Zitieren
Ist ja schon bekannt das es in den Laufhäusern bzw. eros Centern nicht so doll ist, aber das war die Krönung!

solaris, der in den nächsten 100 Jahren keins mehr betritt!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo,
bis vor einigen Jahren ging ich auch noch ab und zu in Laufhäuser.

Meine Erfahrunge:
Clubs ist eigentlich immer alles besser als in Laufhäusern, insbesondere der Service der Frauen.

Selbst ein schlechter Service in einem Club ist immer noch besser als alles was in Läufhäusern geboten wird.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund überhaupt noch in ein Laufhaus zu gehen. Ich tue das jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr.

Gruß
Erwin
Zitieren
#5
Man muss das differenzieren, Erwin. Im Saarland ist das mit Sicherheit so, in Frankfurt oder Hannover gibt es auch Top-Acts im LH.
Zitieren
#6
Dieses Teil ist mit Abstand das Schlimmste was man sich antun kann knallkop. Die Frauen sehen zwar klasse aus , stellenweise optisch echte Luxushuren, aber die Leistung ist so miserabel, dass man das Geld besser verbrennt, denn dann kann man sich wenigstens noch an der Flamme wärmen! Standardsprüche sind: "Was? Angreifen willst du? Das kostet 20 extra! BH ausziehen? Das kostet extra! Stellungswechsel? Gibt es nicht! Bist du schon fertig?" Erspart euch diese Frusterlebnisse!! Ich frage mich sowieso immer wer dort wohl hingeht und wieso die sich schon so lange halten können ?(
Zitieren
#7
@kater22,

wieso gehen noch so viele Freier zu den Optik AZF in die Laufhäuser? quest

Ganz einfach:

dicke Eier, Notgeil + Optikgranate = leere Brieftasche + frustriert. :ausr:

Nicht alle Freier lesen hier im LSH Forum die negativ Berichte über solche Gretels. :ausr:
Wäre aber besser, denn dann hätten die auch keine Kundschaft mehr und müssten ihren "Service" ändern um überhaupt noch ein bisschen Geld zu verdienen. :ausr:

Jeden Tag stehen aber genügend dumme naive notgeile Freier auf ( zahlen gerne jeden Preis ) und lassen sich von solchen Greteln abzocken ( ist ja egal in welcher Stadt, das spielt keine Rolle , AZF gibt es überall ) :ausr:

Solange es diese Freier gibt, solange wird es auch diese AZF geben, von denen leben die ganz gut und warten so jeden Tag auf neue Opfer. :ausr:

Das einzige was hilft, ist sich vor der Pirsch über die Gretel die man ficken will gut zu informieren und einige Alternativ-Gretels auf die ToDo-Liste setzen, dann hat man für den geplanten Nahkampf genügend Kandidatinnen zur Auswahl. :ausr:

gruß

grandpa

der immer auf der Hut vor AZF ist. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
Nicht alle Freier lesen hier im LSH Forum die negativ Berichte über solche Gretels. :ausr:

Irgendeiner ist auch manchmal der erste der an eine solche Gretel gelangt und hat somit Pech . Ich habe weder die Zeit noch die Lust alle Berichte zu lesen die hier angeboten werden . Habe 1x eine Liste gemacht , bin damit weg und keine war da . Ich verlasse mich oft auf mein Bauchgefühl und das irrt auch noch manchmal .
Ich war unterwegs letztens und sah mich einer AZF gegenüber . Natürlich war sie deutsche . Es war die erste deutsche seit mindestens 10 Jahren , mit der ich zusammen auf einem Zimmer war . Der Fick war das beste was mir in den letzten 15 Jahren widerfuhr . Natürlich war ich geil auf diese Frau und ging das Risiko ein Geld in den Sand zu setzen . Ich hätte viel verpasst , hätte ich das Risiko nicht auf mich genommen .

Gruß
Hugo

P.S. Bericht zu dieser Frau gibt es keinen und wird es keinen geben .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#9
Hurenficker + Grandpa,

Ich bezog meine Äüßerung speziell auf die Laufhäuser im Saarland! Was man zB. über manch andere Laufhäuser in anderen Bundesländern liest, lässt sich oft gar nicht so schlecht an! Ich kann aus persönlicher Erfahrung, und die Rückmeldungen vieler Kollegen bestätigen mich darin, sagen, dass die Abzock- und Frustgefahr in saarländischen LHs recht hoch ist! Außerdem kriegt man in Clubs (im Saarland!) für das gleiche Geld meist auch einen viel besseren Service.

Kater, der den saarländischen LHs misstraut und daher dort nie mit dicken Eiern erscheinen würde gD
Zitieren
@ kater22

ist schon klar , was mir widerfuhr war im Ruhrgebiet in einer Strasse die wirklich einen schlechten Serviceruf hat . Wollte eigentlich nur sagen , das man manchmal doch den Gefühlen nicht trauen kann . Natürlich ist das schlechte "Bauchgefühl" in vielen Gegenden weitaus höher als in Städten wie FFM . Meistens ist es in gewissen Etablissements bzw. Laufhäusern berechtigt . Manchmal hat man ganz einfach Glück . Leider ist halt in gewissen Gegenden die Abzockquote hoch .


Hugo der Dir eine gute Spürnase wünscht .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren