DA, Hügelstraße 81, Nadja bei Bender
irgendwo mal eine Anzeige gelesen und mal ins blaue hinein eine Besichtigung durchgeführt. Haus einfach zu finden. Parkplatzsituation in der Umgebung nicht schlecht.

Im 1.OG einen Blocks mit mehreren Wohnungen und Büros saubere und aufgeräumte Wohnung. Geöffnet wurde mir von einer, tja sagen wir endzwanziger dunkelhaarigen Dame im Jogginganzug. Kein Optikfick aber nicht unsymphatisch. Sie hat mir eine Riesenlatte von Angeboten offeriert (Massagen, französich, GV, in verschiedenen Kombinationen und Zeitdauer von 50 - 150 E´s). Ich hab mir noch eine Kollegin vorstellen lassen (blond, anfang 40) hab mich aber für die dunkelhaarige entschieden. Ihr Name: Nadja. Ungarische Abstammung. (Dort in der Wohnung werkelt auch eine TS).

Halbe Stunde, Massage, französisch, Verkehr. 100,-.

Hab vorher im sauberen Bad geduscht mit frischen Handtuch und warmem Wasser.

Hab dann in der Stube auf die Braut gewartet. Sie hat sich derweil ebenfalls frisch gemacht. Sie hatte sich des Jogginganzugs entledigt und einen roten halbtransparenten Fummel übergezogen. Ihre Brüste sind opulent und hängen ein wenig, was ich jedoch nicht schlecht finde. Am Bauch hat sie etwas Speck angesetzt und es ist ihr anscheinend Peinlich wenn man daran rumspielt (Weiber halt). An der Leckzone ist sie rasiert.

Ich lag auf dem Rücken und sie begann mit einer tollen Massagenummer. Ich hab sie schön vorsichtig befummelt immer weiter die Möglichkeiten erkundet. Daraus entwickelte sich eine richtig tolle Nummer mit einem bißchen ZK und FO und überall abgreifen und Austausch von Bonbons und Massage und lecken. War echt toll.

Danach noch gute Massage.

Service ist anscheinend sehr symphatieabhängig. Sie ist Di und Do Vormittags bis früher Nachmittag zu erreichen. Kennt jemand die Telefonnummer von dem Laden? Hab sie irgendwie vergammelt.
Zitieren