Bierchen vor dem Fick?
#1
Die Osterlangeweile schlägt zu. Trinkt Ihr gerne ein Bierchen vor dem Nümmerchen? Das will der NIX wissen ......
Zitieren
Da ich immer mit dem Auto ins BHV fahre u n d ich meinen Führerschein beruflich und privat brauche, verzichte ich auf das Bierchen vorher und nachher.

Und wenns nicht bei dem einen Bierchen bleibt...... glaube ich, das den Mädels so eine Alkoholfahne auch nicht gerade angenehm ist, die Abzockgefahr steigt dadurch bestimmt.

In der E43 hatte ich mal so ein Erlebnis. Ein jüngerer Freier (20?) mit glasigen Augen und etwas unsicher auf den Füssen wollte zu einem Mädel rein. Ich stand gerade im Gang und hatte den Eindruck, das ihr der Freier nicht so recht war.Der hat sogar seine Geldbörse gezückt, um nachzusehen, wieviel Geld er noch dabei hatte ( macht man(n) vorher, m.E. völlig daneben). Bin dann hin und hab mit dem Mädel etwas geredet, so lange, bis der andere weg war. Da ich eine andere im Kopf hatte, bin ich dann noch nicht rein. Irgendwie fand sie das schade.

m353xx
Zitieren
#3
Ein Bekannter von mir macht das immer "stilecht"......... Becksbier im Cupholder seines Porsche Turbo Cabrio und der Sekretärin erzählt er dann er sei beim Physiotherapeuten ....... und huschhusch ins Palace..........
Zitieren
Trinkst du Bit ist er Fit.
Was aber nicht heissen soll, das ich vor jeder Nummer ein Bierchen trinke, allerdings wenns mal wieder eine NS- Nummer sein soll fliessen schon mal 2-3 Pilschen oder Weizen rein, damit ich auch genug zum spenden habe. Vieleicht noch nen Kaffee hinterher und dann geht die Party los.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Schon vor dem Fall des Reiheitsgebots war mir klar, dass Bier Chemie enthält. Insobsonder stelle ich persönlich immer Terpentin darin fest. Und das macht den Pinsel weich.

Daher: Kein Bier vor dem Fick. Und auch keinen anderen Alkohol.

etallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Erstens brauche ich meinen Führerschein und zweitens habe ich einen weiteren Anreiseweg nach FFM . Das heisst aber nicht das ich nicht manchmal die Leute beneide die zwischen zwei Ficks ein Pils reinziehen .
Für die Frauen ist ohne sicherlich angenehmer und wenn man manchmal betrunkene sieht die kaum noch die Treppe hoch kommen und meinen sie müssten noch eine Nummer schieben , das ist ja wohl peinlich ! Da habe ich vor zwei Wochen eine Wurzelsepp gesehen der hat sich garantiert in der T26 die Jacke blankgeschliffen . Wenn der noch einen hochgebracht hat , dann heisse ich Hugo .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Also tagsüber nie. Auch ich benötige meinen Führerschein beruflich ! Bekommen auch noch ohne Bier einen Ständer.
Wobei die Ficks nach sehr viel Bier auch lustig sind , ich ficke dann immer wie ein Weltmeister und schaffe es nur mit größten Anstrengungen nach einer Stunde abzuspritzen.

Gruß
Arne
Zitieren
Also Bier das ist wohl meine zweite Droge noch den Nutten aber wenn ich zu einer gehe lass ich es lieber weg den das riecht man so arg und ich glaub dsa kommt nicht so gut an und ich wollte auch nicht das die Hure nach Bier stinkt.

Deswegen wenn ich sauf dann fick ich nur meine Freundin!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Also als Präparation für eine ergiebige NS-Nummer kann ich das Bierchen schon nachvollziehen, aber bei mir gilt: Kein Alkohol vor dem Nummerchen. Ich möchte die Dame beim Küssen nicht schon mit einer Ethanolfahne empfangen. Das schickt sich irgendwie nicht…

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
da ich auf Knutschen stehe und die meisten Mädels nicht auf einer Fahne, trinke ich Bier erst nach dem Ficken Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Dass Deine Freundin danach nach Bier stinkt ist Dir egal. Okay. Dass die Mädels die du besucht hast nicht nach Bier riechen ist Diir wichtig. Du hast hier wirklicht gut im Foru,m berichtet - bist aber hoffentlich nit mit nix verbandelt - der die sweetie anal lernt - und wo man nicht weiss ob die Mann und Frau oder ewas auch immer sind. Lude und Lady. OK Ich hau mir jetzt ein -zwei Weizen rein und bin gespannt wie "spitz" ich darauf werd. Meine Frau wird mich hoffentlich noch im Bett lassen..
@nix: ausserr dem Analbericht - wo auch immer- kam hier nur blabla.
@sweetiie: Du schreibst "bin nicht alt" also scheinst Du den Schreiber ja zu kennen. t - sieht nämlich hier so aus aus als dass du seine "--" bist. Wenn einer von Euch ehrlich ist soll er es hier posten.
Zitieren
#12
Hab vergessen - das hab ich fürn 6-opticker geschrieben. Dessen Berichte hier ansonsten gut finde.
Zitieren
#13
Hi 6-opticker - mein Bericht heute von 0.10 galt Dir. Hab vberpasst da anzugeben.
Zitieren
Danke Thaihai Das Du meine berichte gut findest gebeb mir grosse Mühe hier so viel und gut zu berichten wie es geht!

Das mit meiner Freundin soll nicht negativ gemeint sein aber da es meine Freundin ist kann ich mir schon mal erlauben nach bier zu riechen wenn ich Sie küsse aber bei einer Fremden muss das nicht sein.
Ich trinke ja auch mal gemeinsam mit meiner freundin was dann wird es beim Sex recht Lustig.

Gruss an Dich und deine Berichte waren auch immer sehr Informative.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Für mich gilt eher die Devise: Don’t drink and fuck!

latinalover, der aber dem Alk ansonsten nicht abgeneigt ist... Augen Roll :O Tongue
Zitieren
Brauch mir keinen Mut anzutrinken. Big Grin


Gruß Loki, die meiste Zeit seines Lebens abstinent.
Zitieren
Kein Alkohol , da ich immer mit dem Auto unterwegs . Außerdem finde ich Sex unzumutbar wenn meine Partnerin oder ich wie ein Bierfass riechen .
Zitieren
Alkohol erst immer zum genießen danach. Vorher bringt mir das nichts. Will das Mädel ja richtig genießen und nicht durch einen Schleier. gD
Zitieren
Hi,

NeinNein, kein Bier vor'm Sex...eher 'nen Schluck ProSecco, Sekt oder Schampus mit der Gretel zum gemeinsamen Antörnen... Big Grin

Pierre.
Zitieren