Belen/Juliana, Spanien
Belen/Juliana aus Spanien habe ich nach ein zwei tiefen Zungenküssen auch gebucht. Schwarze lange Haare, 160cm, schlank, etwas weiche B-Titten, ca. 30 Jahre alt, spricht ein wenig Deutsch und Englisch. Nachdem wir kurz warten mußten (die Zeit wurde zum warmknutschen genutzt) wurde dann ein Zimmer frei, sie machte sich noch kurz frisch, ich bereitete das Zimmer vor und schwupps war sie auch schon nackt und duftend zurück.

Eng an mich gedrückt ging es mit Zungenakrobatik und etwas fingern an ihrer Spalte los. Sie löste sich und arbeitete sich langsam zu meinem Schwanz runter. Sie lag genau richtig, ich konnte an ihrer Spalte spielen und ihren Arsch kneten während sie tief, variantenreich und feucht blies. Als sie sich dann knieend zum Bettrand beugte, mir ihren Hintern entgegenstreckte und einen Gummi aus der Tasche fischen wollte steckte ich ihr in dieser Position die Zunge in ihre Möse und leckte sie erst mal ausgiebig, was ihr stöhnende und geniessende Laute entlockte. Gummi drüber, ein wenig angefeuchtet und erst mal von hinten gefickt - langsam das Tempo steigernd, bis sie sich nach vorne fallen ließ und im liegenden Doggy gefickt wurde. Ihr Körper fing an zu zittern, sie krallte sich ins Laken und drückte mir ihr Hinterteil entgegen. Tempo verzögert und sie erst mal auszucken lassen bevor der Wechsel in die Missionar erfolgte. Hier wurde noch mal richtig Gas gegeben bis ich dann heftig abspritzte. Fazit: Geile Nummer mit einer geilen Frau, die weiß was sie will.
Zitieren
Mit der hübschen Belen war ich im Atlantis 2-3 mal zu Gange. Ich fand die Nummern dito spitze.

Rory, erfreut die Dame mal wieder zu sehen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Belen ist immer noch im Palace. Allerdings ist sie aus Cuba.

Stuart, der sie gerne dort "sieht" Augen Roll
Zitieren