Pam, Thailand
Mit ein paar Mitfickern im Palace gelandet hielt ich mich an eine Empfehlung eines Kollegen und buchte Pam:

Pam ist zwischen 1,55-1,60m groß (klein), 45kg, absoluter Hardbody, sehr gut gemachte Sillikon Titten (sie erzählte mir, dass Sie bereits vor Ihrer OP in etwa die gleich Größe hatte, diese aber nach der Geburt Ihrer Tochter machen ließ, da sie ein wenig hingen) mit 150ml-Implantaten, Mitte 30 und mit einem super-Knackarsch ausgestattet.

Ihre Französichkenntnisse sind für eine Thai absolut klasse, Sie wechselt sehr gekonnt zwischen Mund- und Zungeneinsatz und lässt dabei keinen Bereich aus. Nach wenigen Minuten gab es intensive, tiefe und fordernde ZK - aha, Ihr gefiel es also auch ganz gut....
In der doggy bietet sich ein traumhafter Anblick auf den geilen Körper und sie mag es wohl auch sehr gern, wenn dabei Ihrer Titten stimuliert werden, was ich sehr gern tat, da diese sich einfach traumhaft anfühlten. Nach einigen Minuten in dieser Position musste ich kurz inne halten und in die Missio wechseln, da sonst die erste Nummer eine sehr kurze geworden wäre. Anschließend ließ ich Sie aufsatteln und Sie gab den Rhythmus so gut vor, dass jeweils kurz vor dem Abschuss ein wenig das Tempo verlangsamt wurde, so dass ich Sie sehr lang und ausgiebig ficken konnte. Ihr dezentes Stöhnen wurde lauter und Sie beugte sich immer wieder zu mir runter um ZK's auszutauschen und mir sanft in den Hals zu beißen. Nun ja, auch eine noch so gute Nummer findet mal ein Ende und so kam es wie es kommen musste, ich spritzte unter Ausstoß heftiger Grunz-Laute in den Gummi. Mit Variationen wiederholten wir diese Action noch 2mal in den nächsten 2 Stunden und verließen dann zufrieden das Zimmer. Am Wertfach erhielt Pam € 150,- von mir, was sicher nicht zuviel für die gebotene Leistung ist.

Pater, der wiederkommt...
Zitieren