Sylvia - Polen, Palace
Nach dem Motto der Dritte ist der Beste, äh alle guten Dinge sind drei, durfte sich Sylvia gleich von drei mir bekannten Herren verwöhnen lassen.

Sylvia

Land: Polen
Aussehen: 25, knapp 175 cm groß, lange, glatte, rotbraungesträhnte Haare, Konfektion 34
Couchaction: erste Streicheleinheiten
Französisch: sehr gut
Verkehr: spitzenmäßig
Urteil: ein Muß für Freunde des GF6
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: erst Champions-League, mittlerweile World-League ;RR

Von zwei Kollegen schon als gut empfunden begab ich mich also auch an den Start bei der Dame, die mir sofort beim Eintreffen ins Auge fiel. Schon auf dem Sofa kam man sich näher, was ohne Pause im Zimmer fortgeführt wurde. Ich erzählte ihr, daß ich noch nicht so oft im Palace war. Gewisse Zweifel kamen allerdings auf als ich ihr mitteilte wo sich besagtes Zimmer 12 befindet, was sie nicht so genau wußte - ups.

Im Zimmer gab es GF6 vom Allerfeinsten. Zärtliche Liebeleien und Streicheleinheiten. Die Harmonie war von Anfang an genial und steigerte sich dennoch von Minute zu Minute. Nicht nett waren ihre Schläge und Bißattacken, okay lag wohl an dem Lack und Lederkram, nicht etwa an der Tatsache, daß ich sie ab und an auf den Arm nahm. Als ich sie dann mal wieder im Arm hatte durfte ich dann wieder ihre tollen Zungenküsse und Knutschereien erleben.
Das Französisch war sehr abwechslungsreich in vielerlei Hinsicht. Mal sehr zärtlich, mal heftig, mal nur mit der Zunge, mal mit vollem Mund, mal mit Druck gesaugt usw.
Beim Verkehr war sie voll mit dabei und man konnte die Nummer als sehr innig bezeichnen – echt ein Hammer. Nach Abschluß des handesüblichen Dreistellungskampf mit Abschuß im Doggy war ein neuer Stern am Palasthimmel geboren. Beifall
Fein, daß es ihr hier besser als im Golden Time oder im World gefällt. Wobei ich denke ihr Bewegungen werden nachvollziehbar bleiben.

Nach weiteren netten Gesprächsrunden wollte ich mich dann mal an die schwarzhaarige Lydia halten. Leider kam sie mir ständig abhanden. Als ich sie dann zusammen mit ihrer blonden Freundin auf unserem Sofa festpinnen konnte mußte ich aber erfahren, daß die Damen nur im Doppelpack zu buchen seien. Da dies nicht meinen Präferenzen entspricht mußte ich erst dankend und dann entschieden ablehnen. Pech gehabt.

Rory, der aber gleich noch zu einem späteren Event mit Lydia was schreibt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hi,
du schreibst grösse KF 34, dann sind die titten bestimmt auch dementsprechend höchstens B-cup, sehe ich das richtig??

Gruss
Joe

der aber auch mal gegen nen richtig geilen arsch , so einen wie der von Cynthia in HD, nix hätte :] Wink
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hi,
du schreibst grösse KF 34, dann sind die titten bestimmt auch dementsprechend höchstens B-cup, sehe ich das richtig??
Das siehst Du richtig.

Rory, dem die Busengröße völlig Wurscht ist, im Gegensatz zu anderen Herrn Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zur Abwechslung mal ein Downgrade. Sylvia kickt....äh fickt bei mir nun wieder "nur noch" in der Championsleague.

Rory, der sie als Fave damit gestrichen hat ;(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren