EC Bielefeld - Zimmer 10 - Francesca aus Italien
Hallo Männer,

hier nochmal ein leckerer Bericht, falls sich mal jemand von Euch nach Bielefeld verläuft.

Habe die Francesca jetzt bereits zwei mal Besucht, Service und Optik sind wirklich gut !

Ort: Bielefeld, Eros Center Zimmer 10
Name : Francesca
Alter: 23 ( könnte stimmen!)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lange schwarze Haare
Figur: ca. KF 34/36
Klamotten: Bikini ( wie alle) geile High Heels ( ich liebe es..)
Sonstiges: kommt aus Italien,

Bezahlt: 50 Euro für FM und VM

Obwohl sie aussieht wie eine Abzocknutte müsste ich die Alte buchen. Sie sieht so richtig schon nuttig aus.
Das Zimmer ist dekoriert mit Herzkissen, Plüschtieren und diversen Vibratoren.

Nach kurzer Selbstwaschung auf die Matte und sie erstmal gemustert, geil - Piercing in Muschi , Brust und Bauchnabel. Dazu ein junger sehr leckerer Körper, sehr braun.

Die ersten Minuten haben wir damit verbracht unsere Körper zu streicheln, dabei wurden auch meine Brustwarzen mit Ihren geilen langen Fingernägeln und Zähnen verwöhnt. Ihre lecker Titten hat sie immer wieder über meinen Bauch und in mein Gesicht gedrückt

Dann hat sie angefangen mein bestes Stück französisch zu verwöhnen, oh man das kann sie nicht so gut. Musste sie 2x bremsen und erklären das sie blasen und nicht wichsen soll.
Die gepiercte Muschi hat die Schwäche ihrer Blaskünste ausgeglichen.

Nach dem ich gemerkt habe, das ich es nicht mehr lange aushalte, sie freundlich zum ficken aufgefordert.

Jetzt ging es richtig zur Sache, sie ist zum vögeln geboren . Diverse Stellungswechsel, gutes künstliches Stöhen, Einsatz ihrer Fingernägel und Zunge an meiner Brust und dabei ihr geiler Körper im Blick.

Gut gemacht Francesca, Arne war sehr zufrieden und hat das Gummi fast zum überlaufen gebracht.

Danach wieder Selbstwaschung, Angezogen und entspannt den Heimweg gestartet.

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2


Eine wirklich gute Laufhausnummer, ohne Zeitdruck, mit einer guten Optiknutte.

Gruß
Arne
Zitieren
#2
Hi,
könnte das die Dame sein, die seinerzeit in Mannheim gewerkelt hat- sie wollte ja nach Bielefeld
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=Francesca
Zitieren