FIRST CLUB, Baden-Baden
Letzte Woche war ich im First Club, Baden-Baden, Kuppenheimer Str. 20. Vom Hörensagen wusste ich, daß dort auch zwei kräftigere Ladies am werkeln waren, was meine Neugierde weckte.

Der Club ist von vorne nicht zu erkennen, Eingang hinterm Haus. Da ich nachmittags dort auflief, saß die Geschäftsleitung im Hof in der Sonne. Ich wurde ins Haus gebeten, worauf Peggy (Ende 20, mollig mit großen Titten, äußerlich aber eher Typ naiver Teeny) mich begrüßte und die anderen Gretels vom Sonnenbad herunterrief. Es kamen dann eine jüngere, kräftige Ostgotin (schätze mal Polen oder Tschechien, aber zu kleine Titten) und zwei Vertreterinnen der Afrikanischen Fraktion (Ende 20, schlank bzw. leicht mollig), welche aber auch nicht meinem Beuteschema entsprachen. Also wollte ich mal die Peggy antesten - obwohl sie gänzlich unerotisch im über den Titten spannenden Poloshirt und ballonseidener Trainigshose sich mir dabot. Aber die zwei Motoren und dieser Teenylook machten mich einfach an.

Nachdem die Finanzen geklärt waren (80 EUR für 30 Minuten: FM, GM, Virbatorshow und Abschuß auf ihre Titten) wurde ich ins Bad gebeten zum Frischmachen. Nach mir verschwand Peggy dann ebenfalls dort und kam nackt wieder. WOW! Die Titten waren wirklich nett: DD-E, großer Hof und große Nippel. Am Bauch leichte Schwangerschaftsstreifen, Arsch etwas flach.

Peggy war recht lustig und wir alberten etwas rum. Dann fing sie an, sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen. Contimontage in schlaffem Zustand gibt jedoch Punktabzug. Als das dann nix wurde, bat ich um die Masturbationseinlage ihrerseits. War ganz ok und sie kam dann doch noch richtig in Fahrt, als ich ihre Titten und Nippel massierte (was ihr sichtlich gefiel) und begann, ihre Möse zu bearbeiten. Abschließend fickte ich sie ordentlich mit drei Fingern durch, wixte weiter meinen Schwanz und kurz bevor sie ihren Orgasmus vorspielte (denke ich mal), steckte ich ihr ohne Vorwarnung meinen Schwanz rein (gummiert), fickte sie mit derben Stößen in der Missio durch und entlud mich parallel zu ihrem Stöhnen.
Danach nur kurzes auszucken und Peggy sprang schnell auf um mir ein paar Kleenex zu reichen. Dann fing sie auch schon an, wieder für Ordnung zu sorgen. Naja, da war nix mehr mit Smalltalk oder so. Also bin ich dann auch zügig nochmal ins Bad und als ich wiederkam, hatte sie auch schon wieder ihre Klamotten an. Ich mich selber wieder angezogen und an der Bar noch ein Wässerchen getrunken und aufgebrochen.

Fazit: Das ganze hat etwa 45 Minuten gedauert, also von dem Aspekt her ok. Der Rest schreit aber nicht unbedingt nach Wiederholung...

Also, bis demnäx
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hi greg67
scheint wohl nicht ganz der first club gewesen zu sein?war den viel los das die "dame" sich so schnell fertig machte?
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Naja, "First Class" nicht unbedingt, was die Leistung der Gretel anging. Das Drumherum (Getränk, Sauberkeit, Ambiente) war jedoch i.O. und da es gab nichts zu bemängeln. Auch waren alle Mädchen nett und freundlich, wenn auch nicht unbedingt redselig - was auch an mangelndem Vokabular liegen konnte. Augen Roll

Zitat:Da ich nachmittags dort auflief, saß die Geschäftsleitung im Hof in der Sonne. Ich wurde ins Haus gebeten, worauf Peggy ... die anderen Gretels vom Sonnenbad herunterrief.
==> ergo: ich war der einzige Gast :cuss - vorher wie nachher...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
Hallo Greg67

gibts ne Telefonnummer oder beser noch ne HP-addi von den Gretels?

MfG

Tachy
Zitieren
Laut Peggy ist eine Website für den First Club wohl in Arbeit, aber noch nicht online. Telefonnummer habe ich leider keine Unglücklich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#6
inzwischen scheint der laden dicht gemacht zu haben. jedenfalls ist seit wochen kein licht mehr vor und im haus mehr zu sehen und auch auf die klingel gibt's keine reaktion. ich besuchte den laden immer wieder mal aus neugierde, jedoch meist nur um etwas zu trinken. fickbar waren wie oben beschrieben nur wenige der anwesenden mädels und ich fragte mich immerzu, wie sich der laden so für den betreiber nur rechnen könne. das tat es aber wohl auch nicht, wie es jetzt den anschein hat...

p.s.: kann hier jemand mehr zu den hintergründen der schließung sagen?

FraGer,
der sich immer auch ein wenig für die hintergründe interessiert...
Zitieren